Birgitt
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die anzüge waren süß, aber nicht effektiv... mühsam angezogen und ratzefatze hatten sie die wieder aus. ich hatte gehofft, wir könnten damit die nuckelei etwas eindämmen. wie geschrieben, in letzter konsequenz hab ich getrennt. jeweils eine trennwand in die zwei boxen.bzw. - leider jetzt eine box pro kätzchen und die wärmeplatte drunterAch Gott, so eine Hand voll.
Und die Anzüge sind ja süß, darauf muß man erst mal kommen.
Danke für die Fotos und Namen, das verleiht ihnen ein Bild und sie tauchen nicht anonym ab.
Kommt gut rüber, kleine Zwergis.
Danke, minna e, davon wissen zwar PS, Tier- und Auffangheime ein Lied von zu singen, aber es gibt dennoch so viele Waisen, die sich irgend wie allein durchschlagen müssen. 🙁und sie stehen für die unzähligen kleinen kätzchen, die ohne mama klarkommen müssen. denn es sollte jedem klar, sein, wie gefährlich das ist und wie schnell auch einer mama was passieren kann oder sie ohne hilfe nicht klarkommt.
Macht es gut, Michel und Irene. ❤️😢 für Liese und Rudi sind die Daumen im Anschlag!🍀🍀🍀🍀🍀und sie stehen für die unzähligen kleinen kätzchen, die ohne mama klarkommen müssen. denn es sollte jedem klar, sein, wie gefährlich das ist und wie schnell auch einer mama was passieren kann oder sie ohne hilfe nicht klarkommt.
Danke für die Infos bezüglich der Anzüge.
Ich dachte, die roten Pfotenballen waren fotomäßig bedingt.
Die Nuckelei ist ja an sich ein gutes Zeichen.
Danke für die INfos, bohemian muse.Nuckeln kann leider bei solchen Minis aber auch ganz schnell gefährlich werden, wenn bestimmte Körperregionen betroffen sind. Daran sind tatsächlich schon Kitten verstorben, weil die Genitalien (welche häufig das bevorzugte Ziel sind bei diesen Nuckel "Attacken") extrem stark anschwellen und sich entzünden. Und in diesem Fall kommt noch erschwerend dazu, dass die Nuckelei vermutlich den Absatz von Urin provoziert und die Zwerge deswegen an Urine Scalding (gibt es hierfür auch eine gute deutsche Bezeichnung?) leiden.
Danke für die INfos, bohemian muse.
Ich hab mich ein wenig unglücklich ausgedrückt, denke ich, denn ich meinte, es ist ein gutes Zeichen, daß sie nuckeln, denn wenn dieser Reflex nicht hinhaut, ist wa sim Argen.
Angenuckelt zu werden ist nicht gut, da stimme ich Dir komplett zu.
Und nicht alle kleinen mutterlosen Kätzchen werden so umsorgt. Umso trauriger, dass zwei es dennoch nicht geschafft haben. Liese und Rudi müssen es einfach schaffen.und sie stehen für die unzähligen kleinen kätzchen, die ohne mama klarkommen müssen. denn es sollte jedem klar sein, wie gefährlich das ist und wie schnell auch einer mama was passieren kann oder sie ohne hilfe nicht klarkommt.