Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider kriege ich sie im Fell nicht so auf Anhieb zackzack, aber ich möchte nur an der Zecke und eben nicht am Pelz ziehen.Wenn du sie zack-ziehst wird sie kaum die Zeit haben, die sie hat, wenn sie langsam erstickend ihre letzten Zuckungen macht.
Aber frag doch einen Parasitologen, der sich damit auskennt. Vielleicht diskutiert er gerne mit dir über Grundwissen.
Auf den ersten Seiten ist die Rede von Neem oder Morgosa:
Neem=Morgosa
Ich zitier mich mal selber:Habe gestern Bierhefeflocken im DM gekauft und die geht problemlos in die Katzen. Gebe 1 Teelöffel pro Tag unters Futter. Weiß aber auch nicht ob das zu viel oder zu wenig ist????
Wer weiß es???
Unsere Tiere sind immer noch absolut zeckenfrei. Dank Formel-Z, bzw. Bierhefe. Ich geb Bierhefe und/oder Formel-Z übrigens auch im Winter. Das Zeug macht nämlich ein wunderschönes Fell. Allerdings steigere ich die Dosis für die Zeckensaison. Die Ladenkater (Freigänger) bekommen im Moment 2-4 Tabletten pro Tag. Die Hunde bis zu 6 Tabletten pro Tag und zusätzlich noch einen Teelöffel Bierhefe über das Futter. Wohnungskater Leo bekommt täglich etwas Bierhefe über das Futter. Man kann ja nie wissen, was Hund so mit nach Hause bringt. Unsere Tiere hatten übrigens auch noch nie Flöhe o.ä. unangenehmes Getier.