Die Zeit rückt immer näher

• Themenstarter Themenstarter Nefertari84
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hoffnung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Kati,

auch ich wünsche dir und Amy, dass die OP erfolgreich ist und Amy noch ein paar schöne Jahre mit dir erleben darf.

A

Werbung

ich drück die daumen das die op gut verläuft

arme maus

meine gedanken sind morgen bei amy und ich drücke ganz fest die daumen das sie alles gut übersteht. und das sie noch viel glückliche jahre mit dir zusammen hat.

fühl dich mal virituel ganz lieb von mir gedrückt.

Hallo Kati,

dieser ganze Zickenterror geht mir tierisch auf die Nerven und ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt etwas schreiben soll.🙁

Wenn ich an Deiner Stelle wäre, ich würde die OP auf jeden Fall machen lassen. Es muss sich ja nicht unbedingt um Krebs handeln. Warum ich so denke, das möchte ich noch schnell erklären.

Vor 2 1/2 Jahren wurde bei mir ein Tumor im Unterleib festgestellt. Die Ärzte im KH wollten nicht mehr operieren, weil sie der Meinung waren, der Krebs wäre viel zu weit fortgeschritten und eine OP würde die Lebenserwartung nur noch verkürzen.
Ich bin dann in einer Frauenklinik noch einmal untersucht worden und dort hat man mir eine sofortige OP vorgeschlagen.
Wir (meine Familie und ich) hatten zwar keine Hoffnung mehr, willigten aber in eine OP ein und das war mein ganz großes Glück.

Der Tumor war zwar sehr groß (5 Kilo schwer), aber er war gutartig. Im inneren des Tumors schlummerte ein sogenannter Borderlinetumor (schreibt man das so??), winzig klein und bösartig. Hätte ich die OP nicht machen lassen, wäre der Tumor geplatzt und na ja, den Rest kannst Du Dir sicher denken. Auf jeden Fall wäre ich heute nicht mehr am Leben.

Was ich damit eigentlich nur sagen möchte, wenn noch ein Funken Hoffnung besteht, nutze ihn.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und werde in Gedanken bei Euch sein.

Dorothee, du sprichst mir aus der Seele..........

Möge der Tumor bei Amy operable sein und sie noch viele Jahre mit und bei euch bleiben...........

Liebe Kathi, glaube an die Hoffnung, denn auch diese kann Realität werden....

ich wünsche es euch von Herzen....
a176.gif

Auch ich drücke der Süßen die Daumen !! Und ich hoffe auch ganz dolle das was ganz gutes heraus kommt !

Liebe Grüße
Maja

Werbung:
So ich wollte mich bei euch allen bedanken die mir so nett geschrieben haben und uns bzw Amy die Daumen drücken.
So etwas bereitet einem echt schlaflose Nächte!!!

In meinem Beruf bekomme ich solche Situationen Tag täglich mit und es ist sehr schlimm. Ich persönlich mache heute meine eigene erste Erfahrung ( da die drei meine ersten Katzen sind ) und es ist der reinste Horror!

Also nochmal vielen Dank an alle und ich hoffe ich werde mit Amy wieder nach Hause kehren!

Luke und Anton würden sie auch sehr vermissen!!!

Ich drücke alle Daumen und Pfoten für Amy und hoffe sie kann mit Hoffnung wieder mit Dir nach Hause.
Alles Liebe
Heidi

Hallo meine Maus

auch wenn ich dich grade schon angerufen habe ich drück ganz fest die Daumen für Amy ich hoffe das alles gut geht ... Bin in Gedanken bei euch ...