Hallo Kati,
dieser ganze Zickenterror geht mir tierisch auf die Nerven und ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt etwas schreiben soll.🙁
Wenn ich an Deiner Stelle wäre, ich würde die OP auf jeden Fall machen lassen. Es muss sich ja nicht unbedingt um Krebs handeln. Warum ich so denke, das möchte ich noch schnell erklären.
Vor 2 1/2 Jahren wurde bei mir ein Tumor im Unterleib festgestellt. Die Ärzte im KH wollten nicht mehr operieren, weil sie der Meinung waren, der Krebs wäre viel zu weit fortgeschritten und eine OP würde die Lebenserwartung nur noch verkürzen.
Ich bin dann in einer Frauenklinik noch einmal untersucht worden und dort hat man mir eine sofortige OP vorgeschlagen.
Wir (meine Familie und ich) hatten zwar keine Hoffnung mehr, willigten aber in eine OP ein und das war mein ganz großes Glück.
Der Tumor war zwar sehr groß (5 Kilo schwer), aber er war gutartig. Im inneren des Tumors schlummerte ein sogenannter Borderlinetumor (schreibt man das so??), winzig klein und bösartig. Hätte ich die OP nicht machen lassen, wäre der Tumor geplatzt und na ja, den Rest kannst Du Dir sicher denken. Auf jeden Fall wäre ich heute nicht mehr am Leben.
Was ich damit eigentlich nur sagen möchte, wenn noch ein Funken Hoffnung besteht, nutze ihn.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und werde in Gedanken bei Euch sein.