Die Zeit rückt immer näher

• Themenstarter Themenstarter Nefertari84
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hoffnung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das kompliment kann ich unbenutzt zurückgeben... Du solltest LESEN üben...
(und vielleicht das nachdenken mit ein bisschen Realitätssinn)

Zur Erinnerung:

@ Nefertari; was für Rö -Aufnahmen sind denn gemacht worden?
Sind KM-Untersuchungen gelaufen? was ist mit Tumormarkern?

Es wäre nett, wenn du dich aus dem Thread fern hälst 🙁 du machst grade einen Traurigen Menschen noch trauriger 😡🙁

A

Werbung

Ich glaube ich habe schon ein wenig Erfahrung, bin immerhin schon 8 Jahre Tierarzthelferin.

Außerdem habe ich mich mit zwei Tierärzten unterhalten, die genauso gehandelt hätten wie ich!

Das ist Deine Sache wie Du entschieden hättest, ich denke halt anders darüber wie Du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ZITAT an Caro

Das kompliment kann ich unbenutzt zurückgeben... Du solltest LESEN üben...
(und vielleicht das nachdenken mit ein bisschen Realitätssinn)

Zur Erinnerung:

😡 Langsam werde ich echt sauer. DU solltest mal überlegen, wie man was rüberbringt. Also bitte!!!

Damit will ich diesen traurigen Thread nicht belasten Raupenmama.

Kommen wir zum traurigen Anlass zurück. Emotional und Gefühlvoll aber.

und wenn doch, fragt sie sich vielleicht, wie vielö glückliche Zeit sie Amy durch die OP genommen hat....

Niemand sagt, dss die Entscheidung leicht fällt.... aber sie sollte im Sinne des Tieres und nicht im Sinne des Halters getroffen werden...

Allerdings ist es sicherlich entscheidend, zu wissen ob Amy JETZT Schmerzen/ Beschwerden hat, die eine invasive udn /oder Lebensqualitätbeeinträchtigende Behandlung zu deisem Zeitpunkt erforderlich machen

Jetzt muss ich wirklich lachen, unterstellst mir ich sollte lesen lernen. AMY GEHT ES SCHLECHT. Falls du es nicht gelesen haben solltest. 🙄🙄🙄🙄
Also von was für eine Glückliche Zeit redest Du da?

Ja, denn es lebt gerne bei uns und würde auch, wenn es sprechen könnte, uns mitteilen, VERSUCH es einfach.!

Genau DAS bezweifele ich... Tiere leben im jetzt udn machen sich keine Gedanken um die Zukunft!

Wenn das Tier wählen kann, wählt es immer die schmerzlosere Alternative- ohne einen Gedanken an die Konsequenzen zu verschwenden

Es wäre nett, wenn du dich aus dem Thread fern hälst 🙁 du machst grade einen Traurigen Menschen noch trauriger 😡🙁

Und genauso solche Menschen hatte ich damals auch in meinem Thread als es um Gina ging.
Ich wurde noch trauriger und wußte nachher nicht mehr wo mir der Kopf stand.

Kati - alle Daumen sind morgen gedrückt. Ich denke an dich und deinen Schatz.

Werbung:
Allerdings ist es sicherlich entscheidend, zu wissen ob Amy JETZT Schmerzen/ Beschwerden hat, die eine invasive udn /oder Lebensqualitätbeeinträchtigende Behandlung zu deisem Zeitpunkt erforderlich machen

Amy bekommt Rimadyl ...

Genau DAS bezweifele ich... Tiere leben im jetzt udn machen sich keine Gedanken um die Zukunft!

Wenn das Tier wählen kann, wählt es immer die schmerzlosere Alternative- ohne einen Gedanken an die Konsequenzen zu verschwenden

WER WILL DAS WISSEN UND BEHAUPTEN?????😡😡

Tu mir und uns einen Gefallen und halt dich einfach hier jetzt raus. Du tust uns nicht gut und keinen Gefallen.

Jetzt muss ich wirklich lachen, unterstellst mir ich sollte lesen lernen. AMY GEHT ES SCHLECHT. Falls du es nicht gelesen haben solltest. 🙄🙄🙄🙄
Also von was für eine Glückliche Zeit redest Du da?

WO in diesem Thread steht das?

auch mit einem Tumor kann es der katze gut gehen... ich durfte genau das 4 Monate lang erleben

Natürlich geht es Amy schlech oder denkst Du ich lass sie einfach mal so operieren!?

Ich würde sagen es reicht jetzt, mir geht es eh schon dreckig genug und da kann ich auf Deine Einträge echt verzichten!

Werbung:

auch mit einem Tumor kann es der katze gut gehen... ich durfte genau das 4 Monate lang erleben

Wenn du dir nicht direkt den ersten Beitrag zum hetzen aussuchst 🙄 solltest du vielleicht dich auch erstmal in die anderen beiträge einlesen 🙄

Liebelein wer lesen kann ist klar im Vorteilhttp://www.katzen-forum.net/das-sind-wir/9951-gr-e-aus-koblenz.html

Ich würde sagen es reicht jetzt, mir geht es eh schon dreckig genug und da kann ich auf Deine Einträge echt verzichten!

Kati, ich reich dir mal grad ein Beruhigungsleckerchen.😉

Du machst datt schon. Morgen wissen wir alle mehr. Wir denken an euch.

Wenn du dir nicht direkt den ersten Beitrag zum hetzen aussuchst 🙄 solltest du vielleicht dich auch erstmal in die anderen beiträge einlesen 🙄
Unter HETZEN verstehe ich das Gezetere von Maggie udn Caro...und von dir...
Ich habe lediglich einen Denkanstoß geben wollen und versucht, diesen so vorsichtig wie möglich zu formulieren- abgesehen davon GAB es ncoh keien Beiträge zum "einlesen", als ich meine Antwort schrieb, liebelein

@nefertari; dass es Amy schlecht geht, geht nicht aus denem Posting hervor- den andren Thread habe ich nciht gelesen- es hätte ja durchaus sein können, dass es sich bei der Diagnose um einen Zufallsbefund bei einer Kontrolluntersuchung wegen der Leukose gehandelt aht ( vorvon ich aufgrund des Eröffnungspostings in DIESEM Thread ausgegangen bin)

Raupenmama

Du treibst es bald zu weit und ich will das nicht in diesem Thread. Kapier das endlich.

Was soll das jetzt?? 😡Lass es einfach gut sein und schieb nicht alles auf andere.

Halt dich jetzt hier raus.😡
WIR denken nämlich an das wenig Hoffnung morgen.

Geh einfach. 😡

Werbung:
Unter HETZEN verstehe ich das Gezetere von Maggie udn Caro...und von dir...
Ich habe lediglich einen Denkanstoß geben wollen und versucht, diesen so vorsichtig wie möglich zu formulieren- abgesehen davon GAB es ncoh keien Beiträge zum "einlesen", als ich meine Antwort schrieb, liebelein

Komischerweise eckst du andauernd an 😱🙄 und wenn ich im blauen Forum von Dir lese, geht es meistens um eine Diskussion die des öfteren mal unachtsam und kränkend ist 🙁 das ist traurig ... wenn du viel zu tun hast und keine Zeit hast hier bei uns richtig zu lesen, weiß ich ehrlich gesagt nicht wieso du hier angemeldet bist 😕

@nefertari; dass es Amy schlecht geht, geht nicht aus denem Posting hervor- den andren Thread habe ich nciht gelesen- es hätte ja durchaus sein können, dass es sich bei der Diagnose um einen Zufallsbefund bei einer Kontrolluntersuchung wegen der Leukose gehandelt aht ( vorvon ich aufgrund des Eröffnungspostings in DIESEM Thread ausgegangen bin)

da sag ich einfach mal lesen 😡

tz tz tz
...

😡SO _ JETZT IST GENUG!!!

Kati gehts beschissen und sie bangt um Morgen und "Raupenmama" ist sehr gefühlvoll.😡 Die arme Kati ist grad mal hier angemeldet und sucht Trost und Hoffnung und dann kommt sowas.

Der, der jedesmal anfängt, bist DU Raupenmama.

Kati - es tut mir so leid, dass hier einer im Thread ist, der kein Herz für dein Anliegen hat.🙁

😡SO _ JETZT IST GENUG!!!

Kati gehts beschissen und sie bangt um Morgen und "Raupenmama" ist sehr gefühlvoll.😡 Die arme Kati ist grad mal hier angemeldet und sucht Trost und Hoffnung und dann kommt sowas.

Der, der jedesmal anfängt, bist DU Raupenmama.

Kati - es tut mir so leid, dass hier einer im Thread ist, der kein Herz für dein Anliegen hat.🙁

gefühlslos 😡 danke und ich hoffe jetzt ist schluss !

Hallo Kati,

ich wünsche dir sehr, dass deine Amy gerettet werden kann. Unsere Hoffnung stirbt zuletzt. Mein Moritz hat seine Geschwulst-OP auch überlebt (auch wenn das was ganz anderes als bei Amy war), obwohl mir von verschiedenen Seiten ziemlich unverblümt gesagt wurde: Was soll die Quälerei? Lass ihn einschläfern. 😡 Der TA war eigentlich auch soweit. Ich aber nicht! Und? Moritz lebt! Es geht ihm gut 🙂. Das wünsche ich Amy ebenfalls!!!!

Caro und Maggie: Schade, dass ihr Katis Sorgen um Amy so eskalieren lassen habt. Bitte belasst es dabei und klärt mich nicht weiter über eure Beweggründe auf. Ich habe alles gelesen.