Diese Warterei und Angst macht mich wahnsinnig

  • Themenstarter Themenstarter *Nicole*
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
So, mir sind 1000 Steine vom Herzen gefallen. Die Blutwerte sind soweit ok. "Katzenkrankheiten" ausgeschlossen 🙂 Heute war unser TA wieder da. Er meinte, sie hatte wohl wirklich "nur" einen hartnäckigen Infekt. Die Geräusche auf der Lunge sind auch weg.

Dann kam der Knaller. Ich habe natürlich nochmal gefragt, was Marli am Montag gespritzt wurde, dass so gut angeschlagen hat. Tja, da stand nichts in der Akte! Und die TA war heute krank...Die Helferin meinte, sie hätte am Montag abend nochmal nachgefragt, aber keine Antwort bekommen. Nur "irgendwas mit... " :grr: Was hab ich vergessen, da total unrelevant! Unser TA hat geschaut wie ein Auto und gemeint, sobald die Kollegin wieder da ist, fragt er sie nochmal.

Marli ist wieder ganz die "Alte". Frisst, spielt, schmust, Lymphknoten sind wieder weg (also nicht spürbar) :yeah:
 
A

Werbung

Supi, das ist doch klasse. Ich freu mich mit dir:yeah:
LG Gina
 
Danke Gina 🙂
 
Sehr schön!!! Freut mich, dass es besser geht.

Naja, es kann ja schon mal sein, dass im Eifer des Gefechts was vergessen wird einzutragen, die TÄ wird das schon noch wissen, nachtragen und auch Dir Bescheid geben.
 
Klar kann das mal passieren. Aber weiß man eine halbe Woche später noch, was man gegeben hat? ir sind ja nicht dei einzigen Patienten 😉 Aber es ist ja alles gut gegangen. Und die Hauptsache ist doch: es hat geholfen!:zufrieden:
 
Bitte drückt uns alle Daumen die ihr habt! Wieder warte ich...diesmal auf das Ergebnis der Lymphknotenbiopsie von Marli. Nachdem die immer wieder geschwollen waren und die TA es als Immunschwäche abgetan hat, bei der man ruhig auch alle 14 Tage AB spritzen könnte 😱, war nun endlich unser TA wieder da.
Marli wurde geröntgt und ein Ultraschall gemacht. Der vordere Teil der Lunge ist weiß, ihr Herz nicht klar abgegrenzt und unterhalb der Nieren hat sie einen ca. faustgroßen Schatten, von außen lässt sich aber nichts ertasten.
Nun warten wir auf die werte, die hoffentlich heute noch kommen. Unser TA war jedoch nicht sehr zuversichtlich, dass das Ergebnis gut ausfallen wird :reallysad:
 
Werbung:
Dann wollen wir das auch mal sein!
Alle Daumen volle Pulle gedrückt für die Maus! 😉
 
Ohje, hoffentlich stellt es sich doch als etwas harmloses heraus. Wäre sonst schade wegen der verlorenen Zeit von einem Monat.

Daumen sind fest gedrückt.
 
Danke euch. Ja, vor allem, weil wir seitdem 3 mal da waren und die es immer so harmlos abgetan hat. Ich bin so froh, dass unser TA wieder da ist! Ich warte immer noch... um kurz vor 18 Uhr soll ich nochmal anrufen...
 
Ich schließe mich den Daumendrückern an!
 
Danke. Eben habe ich mit der TA-Praxis telefoniert. Es ist noch kein Ergebnis da. Nun müssen wir warten und hoffen bis Montag 😕
 
Werbung:
Eben erst gesehen, natürlich drücke ich auch mit!!!
 
Diese Warterei ist so sch....e, aber ich hoffe, das Ergebnis ist nichts schlimmes. Daumen hierfür sind bis zum Anschlag gedrückt.


LG Manuela
 
Danke euch
 
Marli hat Lymphdrüsenkrebs :reallysad: Nun muss ich morgen mit dem TA klären, wie und ob wir weitermachen. Ich bin unendlich traurig. Die vierte Katze in 7 Jahren, die an Krebs erkrankt. Warum?
 
Oh mann, ich fühle echt mit Dir!
Mal sehen, was ihre Aussichten sind. 🙁
 
Werbung:
Laut TA nicht gut. Er wäre heute schon zum Einschläfern gekommen, wenn wir das gewollt hätten. Aber soweit ist es noch nicht, denken wir.
 
Dann verwöhnt die süße Marli ordentlich.
Ich denke an Euch.
 
Ohje, das ist ja furchtbar - zumal du es nicht das erste mal erlebst.

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit, die ihr ganz besonders innig genießt.
Ich sende einen ganz dicken Knuddler an Marli und viel Kraft an euch.
 
Ich danke euch. Wie es Marli geht...schwer zu sagen. Sie schläft viel, mag nichts essen bis auf ein paar Leckerlies, ihr Fell ist ungewohnt struppig, ihre Augen müde aber nicht leer.
Nun fragen wir uns, was wir machen. Cortison würde ihre Zeit bei uns wohl verlängern. Aber die TA Besuche sind für Marli eine Tortour, wir müssen sie immer in den Korb "zwingen", danach ist sie wieder einige Tage etwas scheu. Kann ich ihr das zumuten, "nur" damit wir noch ein bisschen Zeit haben? Unser TA meinte, eien Heilung gibt es definitiv nicht :reallysad: Ich werde morgen früh erst mit unserem TA telefonieren und dann mit der Onkologie der LMU in München. Dann sehen wir weiter.
 

Ähnliche Themen

Rina21
Antworten
43
Aufrufe
2K
Moustic
Moustic
T
Antworten
4
Aufrufe
913
Poldi
Poldi
NaFu
Antworten
10
Aufrufe
14K
NaFu
NaFu
Paty
Antworten
25
Aufrufe
7K
Paty
Paty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben