viel zu ruhig

• Themenstarter Themenstarter Paty
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Sehe ich auch so, zumindest so lange mir meine Katzen nicht sagen können, was mit ihnen ist. 😉

A

Werbung

Ich finde nicht, dass du übertreibst. Ich hätte sogar an sowas wie eine Vergiftung gedacht.
Letztens auch erst wieder einige Threads gelesen, bei denen die Besitzer gerade noch rechtzeitig sind. Auch bei so Dingen wie Darmverschluss oä zählt es einfach.
Lieber einmal zu viel als zu wenig.

Ich kenne meine Jungs und da merke ich sofort wenn irgend etwas nicht stimmt und dann eben sofort zum TA. Zum Glück habe ich eine sehr gute Klinik mit 24/7 Dienst und im Notfall auch Hausbesuche nur 5 Min. Fahrstrecke entfernt.

Und ich bin da bekannt wie ein bunter Hund, war schon beim Vorgänger von unserem TA und habe unseren TA vor 8 Jahren dort kennen gelernt als er bei seinem Vorgänger angefangen hat. Ich bekomme eigentlich immer einen Termin und werde iwie reingeschoben.

Durch den TA bin ich auch zu Domi gekommen.

Samsi ist wieder ganz der "Alte". Wuselig ohne Ende, will hochgenommen werden, rauft mit Merlin usw.. Nur das Fressen bereitet ihm noch etwas Probleme, ich glaube der Hals ist noch gereizt aber er frisst immer wieder kleine Häppchen.

Dafür ist mir Domi vorhin vom Kachelofen gefallen - wollte hochspringen und hat sich an der Decke festgehalten und die Decke runter gezogen und ist dann samt Decke runter gefallen. Aber soweit ich feststellen kann außer einem Schreck und einem etwas schmerzenden Po ist alles ok.

Na, dann war Dein Tag ja heute alles andere als langweilig😉

Ich wäre vor kurzem fast mit Hexe zur TK gefahren, weil sie etwas unrund lief. Zum Glück entdeckte ich wenig später Katzenstreu zwischen ihren Zehen. Der Spaß hätte mich am Sonntag Abend sonst wieder ein kleines Vermögen gekostet😀.

Ja sowas könnte mir auch passieren. Man will einfach nichts versäumen und nicht zu lange warten.

Wir wissen ja alle wie schnell es gehen kann :reallysad:

Werbung: