doppelpack
Forenprofi
- Mitglied seit
- 3. November 2009
- Beiträge
- 34.405
Es geht nicht um "grosse Reden" und ich brauche meinen Post nicht nochmal lesen,denn ich weiss was ich schreibe.
Wie du bei richtigem lesen gesehen haben müsstest stand Hoffnung in "",ausserdem habe ich extra geschrieben das ich es nicht persönlich meine!
Schlechtes Gewissen?-WO habe ich davon was geschrieben?
Weisst du ich komme aus der Meerschweinchennothilfe (ist ein kleinerer Stil wie bei Katzen) und ich kann solche "Anfragen" ohne wirklichen Willen einfach nicht mehr sehen,vielleicht liegt es an der Erfahrung die ich leider häufig machen musste!
Zudem kommt das ich nicht mehr in solche Anzeigen reinschaue und schon garkeine Anfragen stelle,es SEI DENN ich kann und will das Tier übernehmen!!
Ich habe der TE NICHTS unterstellt und wenn SIE (und nur sie) meinen Post als "Gewissensbiss" ansieht,dann tut es mir leid!
Gerade wenn du bei einer Meerschweinchennothilfe arbeitest, solltest du eigentlich am besten wissen, dass Anfragen häufig gestellt werden und es oft nicht zu stande kommt.
Entweder, weil es sich die Leute anders überlegen oder weil sie nicht geeignet sind.
Für mich ist es aber z.B. etwas anderes, wenn ich im TH ein Tier reserviere und es dann nicht nehme oder wenn ich ganz unverbindlich eine Anfage (per Mail) stelle, ob ein Tier noch zu haben ist.
Ich sehe keinen Grund, der dich und engelsstaub unterscheiden sollte... wer anderen vorschlägt, ein Tier kurzfristig aufzunhemen, sollte doch auch selber diesen Aktionismus an den Tag legen.
Na ja, wie dem auch sei, mir reichts hier (zumindest mit dir) 🙄
Schönen Tag noch.