Dieser Blick hat sich eingebrannt

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

:pink-heart: Danke!

Wisst ihr, was komisch ist...wenn ich nun gefragt werde, wieviele Katzen ich habe und dann sage: "4", ist das noch merkwürdig für mich.
Vier Katzen. Das hätte ich niemals gedacht.

Aber nun gut. Ich hab heute eklig, idyllische, langweilige Fotos. 😛

Nicht schön, aber aussagekräftig. Die siamnesischen Zwillinge. Wenn ich nachhause komme, kann ich davon ausgehen, dass die beiden aus einem Raum zusammen auf mich losstürmen.

Als es mal ungewöhnlich still in der Wohnung war und keine Katze an mir klebte 🙂wow🙂, bin ich mal alles abgeschlichen.
Ha! Hier hängen sie also ab.

Der Vergleich mit den Fernbedienungen. Vorher knapp 1 Fernbedienung lang; nun locker zwei.

Die beiden Jungs entspannen mit mir auf dem Sofa. Klaro...zusammen. Wobei der Kleene immer von sich aus die Nähe von Bruno sucht.

Er hat ein so liebes Gesichtchen.

Tjoa. Okay. Er macht deutlich, dass nicht mehr gearbeitet wird. Kein Rankommen ans Gerät.

Die 3 von der Tankstelle beim Dinieren.

Es ist einfach schön, wie es hier ist.

Die Bilder hier hatte ich zwar separat eingestellt, mag sie hier aber auch nochmal zeigen.
Selbstbewusst isser mal echt geworden.

ohja... kein vergleich zu vorher

So klein und schon Herr der Fernbedienungen 😀

8c3a-lh.jpg

Leon hat sich wirklich gut gemacht - der Kleine ist einfach Zucker :pink-heart:
Knuddel ihn mal von mir und seine Kumpels und Kumpeline natürlich auch.
liebe Grüße

Hier wird ja alles verwöhnt. 🙄😀

Ich knuddel gerne. Wenn Leon seine ollen Minuten...Stunden..mal hinter sich gebracht hat, auch ihn. :grin:

Teenyreport von heute:

Leon hat ein neues Lieblingsspielzeug. 😀

Er ist so ehrgeizig, dass er ALLES versucht, um den Ball endlich zu kriegen.

Für die Josie-Fans ein Josie-Bild.

Huch! Was guckt er so? Da flog gerade schimpfend ein Vogel vorbei.

Leon entdeckt ja immer was neues. Heute wars der Miniteich.

Na? Warum gucken die wohl so??

Heute war Rohfleischtag! Mittlerweile kann Leon damit auch was anfangen und es schmeckt ihm sehr gut.

Hier der Fleischprofi bei der Arbeit. Da dürfen die Stücke auch "mausgroß" sein.

Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen. Tschüsskes. :smile:

Werbung:
Wie immer schön anzusehn:verschmitzt:
Aber bald mußt den Babyreport in nen Teeniereport umbenennen:wow:wie schnell aus Babys Jungspunde werden

Danke. :smile::smile:

Jaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen!!!!
Wegen eines Haufis. Jawoll.

Leon hatte heute vor meinen Augen einen wunderschön geformten Haufen gemacht. Nix matschiges, nix flüssiges.

Er hatte sogar mit großem Appetit Katzenfutter ohne "Tuning" gefressen.
Also bin ich mit der Darmsanierung auf dem richtigen Weg!!

Eigentlich völlig bekloppt, sich übern einen Haufen zu freuen. Nun ja...ihr versteht das. :grin:
Ich bin aber trotzdem vorsichtig optimistisch. Hoffentlich wird das nun besser. Das ist das totale "Gehampel" mit ihm.
Ich bin fest davon überzeugt, dass er Essensreste bekommen hatte. Wenn ich mir was koche oder etwas esse, dreht er durch und will was davon haben.
Katzenfutter ist ihm noch etwas suspekt.
Fleisch klappt ganz gut nun.

3 kg wiegt er nun. Klasse, oder? :omg:
Fotos kommen auch mal wieder. Am Wochenende hab ich mehr Lust und Zeit.

Werbung:
Fotos von gerade eben. Kommentieren muss ich sie nicht. Spricht eh alles für sich.

Geisterkatzi. :omg:

Er hatte da auch den Leon belauert. ^^

Ich hatte vorhin einen halben Zahn gefunden, den Leon verloren hatte. Nun ist auch klar, warum er mäkelt und etwas müffelt aus dem Mäulchen.
Das Zahnfleisch ist leicht gerötet und ich hatte Blut am Finger. Das Babylein ist mitten im Zahnwechsel.

Ui, 3 kg hat er jetzt? Super. 😀
Man sieht aber auch daß er schön zugenommen hat und nun wie eine normale junge Katze aussieht. Eine normale Grinsekatze. 🙂

Und ich verstehe gut wie du dich über ein Häufchen freuen kannst!!
Knutsch doch das Grinsi bitte mal von mir.

Und auch wenn ich nicht dauernd schreibe, ich lese laufend mit und freu mich jedes mal über neue Bilder.

Danke, Petra. :pink-heart:

Ich bin echt so verknallt in den Kleinen, dass ich eigentlich pausenlos über ihn schreiben könnte. 😳
Ich werde ihn knutschen (juchuuuu). Er mag das auch noch richtig gerne.
Jede Form der Zuneigung wird wild betretelt und beschnurrt. :smile:

3 kg haben wir mühsam "drauf bekommen". Er entwickelt sich echt toll. :omg:

Werbung:
Süß, gell? Leonard ist wirklich der totale Herzensbrecher und jede/r (!!) ist verliebt, wenn er/sie ihn erlebt hat.

Leon frisst mittlerweile richtig toll und holt noch mehr auf. Katzenfutter und vor allem Fleisch schmecken ihm nun immer besser. Manches braucht wohl Zeit. Er bettelt auch nicht mehr so massiv, wenn ich was esse.
Der Schnuffi ist aber oft noch wie ein Baby. Er kugelt sich bei mir im Arm ein, tretelt, schnurrt wie verrückt und nuckelt an "unserer" Schmusedecke. Das rührt mich und stimmt mich auch traurig, dass er das so braucht.
Er fordert sehr viel Nähe und vor allem Streicheleinheiten.
So extrem war Bruno nicht, der mit 6 Wochen von der Katzenmutter getrennt werden musste. 🙁

DEN geb ich nicht mehr raus. Auch nicht leihweise. 😀 Ich genieße seine Schmusigkeit sehr. Bedeutet aber, dass ich ans Sofa gefesselt bin, wenn er auf mir liegt.

Ich hab Fotos davon gemacht und stell sie auch bald ein. Momentan gehts nicht. :pink-heart:

DEN geb ich nicht mehr raus. Auch nicht leihweise. 😀 Ich genieße seine Schmusigkeit sehr. Bedeutet aber, dass ich ans Sofa gefesselt bin, wenn er auf mir liegt.

Ich hab Fotos davon gemacht und stell sie auch bald ein. Momentan gehts nicht. :pink-heart:
Dann müssen wir halt zum Kaffeeschmusen ähhhh trinken vorbeikommen😎-pfeiffff-😀

Wenn Taschen und zufällig mitgebrachte Kennel draußen bleiben!! :grin: