Dieser Blick hat sich eingebrannt

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
Da müsstet ihr euch mal ein paar Termine ausgucken, die euch passen und mich dann vorwarnen. 😀

Leon und Bruno waren gestern im Bett noch extrem niedlich. Es gab zum ersten mal Turboschmusen und sich gegenseitiges Putzen. Ich war so gerührt. :pink-heart:
Natürlich war der Fotoapparat in einem anderen Raum.

A

Werbung

JAAAAAAAAA!!!!!!! :pink-heart:
Wann denn???? ich fänds ja mal ne witzige Sache!!!!

Zora...psssst...wir müssen uns dann nur noch ein ablenkungsmanöver einfallen lassen... 😀

:stumm: ich hab doch hoch und heilig versprochen:verstummt:

Hab noch was:

Von heute.

:pink-heart: hach...was für Schnarchnasen:aetschbaetsch2: Josie sieht aus als hättest du sie gestört...und Leo sieht sooo herrlich entspannt aus.

:reallysad:13.11 kann ich nich....darf ich mal während der Woche reinschneien???
Wochenenden sind bei mir immer verplant :sad:

Oder wie ist es sonntags gegen späten Nachmittag bei dir? Oder zwischen Weihnachten und Neujahr? Ich hab da frei. Da wird Leon nur noch weniger "Baby" sein. 😀

Unter der Woche bin ich wegen der Arbeit oftmals eingespannt bis abends. 🙁

Gestern hatte ich die Kamera mal neben das Bett gestellt. 😀
Diesmal ist auch der Tarzan dabei. Er ist also kein Phantom.

:pink-heart::smile:

Werbung:
Die Jungs im Bett.
Liebe Liebe Liebe und Frieden und einfach nur schön. :pink-heart:

Oder wie ist es sonntags gegen späten Nachmittag bei dir?
:sad:Hab ne Tochter die im Fußballverein ist(da sind die Spiele immer Samstags und Sonntags)
Oder zwischen Weihnachten und Neujahr? Ich hab da frei. Da wird Leon nur noch weniger "Baby" sein. 😀
Ich glaub DAS krieg ich hin :zufrieden: und Leon ist bestimmt nicht nur als Baby:pink-heart: 😎und dann steh ich ja auch auf deine Diva
Unter der Woche bin ich wegen der Arbeit oftmals eingespannt bis abends. 🙁
Da würd ich mir dann auch keinen Besuch ans Bein Nageln😉

Wir werden da sicher einen Termin finden. Süß ist er immer. Ganz bestimmt. :pink-heart: Ich finde, dass er immer süßer und schöner wird. Meine Cousine hatte ihn heute kennengelernt und sagte ständig, wie schön er doch ist. 😀 Er war irgendwie wie ein Rohdiamant. Nun funkelt er endlich. 😉

Meine Diva ist eine Perle...also eine exklusive Gesellschaft.

Dein Leon isn ganz toller =)
Und ich liebe seine Farbe, dieses Beige ist klasse, so krass Rot wie Tarzan ist er ja bei weitem nicht.. das gefällt mir total :pink-heart:

Werbung:
Danke schön. :smile: Das ist lieb von dir.

Aber der tiefrote Kater ist der Bruno. 😉

:pink-heart: :grin:

Er ist so ein Prachtbursche geworden. Mir stockte der Atem, als ich bewusst seine stolze Körperhaltung wahrgenommen hatte auf den Fotos.

Erst mal ein Schnappschuss von meinem roten Schäfchen Bruno.

Ich brauche das Vergleichsfoto mal drunter. Ist ja der Wahnsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden da sicher einen Termin finden. Süß ist er immer. Ganz bestimmt. :pink-heart: Er war irgendwie wie ein Rohdiamant. Nun funkelt er endlich. 😉

Meine Diva ist eine Perle...also eine exklusive Gesellschaft.
😱 hektisch umschau...ich muß aber nicht das" Kleine Schwarze " anziehen???

Na aber unbedingt, RoteZora. 😀😛

Der wächst wie Unkraut. 😱 Wobei er da echt größer wirkt, als er in "echt" ist. Nur "Baby" ist er nicht mehr. :verstummt:

Werbung:
Wirklich ein wunderschönes Katerchen. Es ist toll zu sehen, wie er sich mit guter Pflege und viel Liebe entwickelt hat.

Och son bißchen Baby bleibt doch in jeder Mietze😉

Er ist wirklich bildschön. :pink-heart:
Mein Schäfchen Bruno ist leider sehr krank (Bronchitis) und mag nicht mit dem Bambini toben. Also hab ich ihm heute eine Keule mitgebracht, damit er ein bisschen Spannung hat.
Ich war total gerührt, wie aufgeregt Leon war. Er ist schon 1 Std. damit beschäftigt. Schaut euch das mal an:

http://www.myvideo.de/watch/7814495/Leon_und_seine_Beute

http://www.myvideo.de/watch/7814505/Leon_und_die_Keule_2

Sind ganz kurze Filmchen.

Hier noch Bilder, die aber den Spaß seinerseits nicht so ausdrücken, wie die bewegten Bilder:

Da war die Keule auch noch komplett. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem wie die Keule wie von Geisterhand verschwindet auf dem ersten Video. Ich hab auch so gelacht.
Der ist einfach total putzig, der Typ. :omg:
Nun schläft er völlig ermattet in seiner Nuckel-Treteldecke. :pink-heart: