engelsstaub
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JAAAAAAAAA!!!!!!!
Wann denn???? ich fänds ja mal ne witzige Sache!!!!
Zora...psssst...wir müssen uns dann nur noch ein ablenkungsmanöver einfallen lassen... 😀
Hab ne Tochter die im Fußballverein ist(da sind die Spiele immer Samstags und Sonntags)Oder wie ist es sonntags gegen späten Nachmittag bei dir?
Ich glaub DAS krieg ich hin und Leon ist bestimmt nicht nur als Baby 😎und dann steh ich ja auch auf deine DivaOder zwischen Weihnachten und Neujahr? Ich hab da frei. Da wird Leon nur noch weniger "Baby" sein. 😀
Da würd ich mir dann auch keinen Besuch ans Bein Nageln😉Unter der Woche bin ich wegen der Arbeit oftmals eingespannt bis abends. 🙁
Jaaaa,find das auch schade .Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehobenZora: schadööööö, das wär so schön gewesen, wenn du da auch gekonnt hättest 🙁
😱 hektisch umschau...ich muß aber nicht das" Kleine Schwarze " anziehen???Wir werden da sicher einen Termin finden. Süß ist er immer. Ganz bestimmt. Er war irgendwie wie ein Rohdiamant. Nun funkelt er endlich. 😉
Meine Diva ist eine Perle...also eine exklusive Gesellschaft.