Dieser Blick hat sich eingebrannt

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
Gute Besserung für deinen Bruno-Schatz.
Knutsch ihn mal ganz ganz vorsichtig von mir bitte. 😳

A

Werbung

Das mache ich, Petra. Danke schön. :smile:

Gute Besserung an den Bruno, hoffentlich gehts ihm bald besser.

Auch ich wünsche Dir und Bruno, dass es ihm bald wieder besser geht. 🙂
Gute Besserung und vielen Dank für die schönen Fotos und Videos. :pink-heart:

Ganz lieben Dank! :smile: Das Pummelschäfchen wirkt schon ein bischen agiler wieder. Ich hoffe, dass er bald wieder fit ist.

Neues aus dem Hause "von der Lippeaue". Ich hab eine Schüssel Wasser mit Tischtennisbällen aufgestellt. Ui...das war spannend.

Werbung:
😱Bis wohin is denn Leo gerutscht???-schieb-
Wie gehts denn Bruno und Co ?

Bruno ist noch nicht so wirklich fit. Ich musste ihn gestern nochmal spritzen (Depotspritze). Mal schauen, wie es heute ist, wenn ich nachhause komme. Ich sehe sie morgens ja nur ganz kurz.

Hoffe die Spritze hat geholfen:zufrieden:

So ganz der Alte ist er irgendwie nicht. Wenn das bis morgen oder Freitag nicht "tutti" ist, müssen wir nochmal zur TÄ.
Was aber langsam besser wird, ist Tarzans Akzeptanz. Tarzan knurrte und grummelte ja nach wie vor den Leon an (Angriffe gabs aber nie). Seit Ende letzter Woche, ist er entspannter und wenn es morgens so kalt und dunkel ist, kommt er eh erst gegen Vormittags/mittags raus.
Sie müssen sich dann arrangieren. Klappt auch.
Leon wird übrigens am Kopf (Gesichtchen), Bauch und der Brust schneeweiß. :wow: Sieht total süß aus. Ein kleines Schneehäschen. :omg:

Mensch,dann drücke ich mal Brummer-Bruno die Daumen.Tarzan ist bestimmt schon lange Leos Charme erlegen,wollte das aber so schnell nicht zeigen😀😎
Will Schneebauchfotos sehen:wow:
Jumper wurde gestern zum Kastrat,nun ist es offiziell.ER ist kein Baby mehr:verstummt:

Werbung:
Ich werde Bruno heute nochmal der TÄ vorstellen und kann auch gleich Tarzan einpacken. 🙁 Er hatte gestern abend einen wirklich heftigen Hustenanfall. Danach war gut, aber das lässt mir keine Ruhe.

Ui...Glückwunsch, Jumper!!! Nun ist das Baby also ein Großer. :pink-heart:

Ich sitze hier gerade mit einem Schnaps, Hunger ist mir vergangen und ich frag mich. "Warum wir eigentlich immer?" Ganz ehrlich.
Ich habe heute Kotproben von Josie und Leon mitgenommen. Es waren beide wieder übelriechende, matschige, helle Haufen. Das Ergebnis: beide Giardien positiv.
Prima...ganz toll. Anweisung: Halt Panacur für alle, Teppich desinfizieren (dampfen geht nicht...der Teppich ist versiegelt), alles waschen, täglich Komplettreinigung der Klos, überall am besten Decken verteilen und täglich waschen.
Ne echt mal..muss das sein??? Das hat eindeutig Leon eingeschleppt. Ich könnte die blöde Kuh würgen!!! Nicht nur verwurmt, völlig abgemagert und mickrig; nun auch Giardien. Ich hatte immer alle bedauert, die das bekämpfen müssen und jetzt sitze ich hier und fühle mich wie betäubt.
Meine TÄ war auch wirklich betroffen und sagte: "Ist bei jedem schlimm, aber Ihnen gönne ich das wirklich am wenigsten."
Nun ja. Gleich mal dreistelliges an Geld da gelassen und ich sage mir: Das schaffen wir auch!

Meine armen Babys.
Bruno muss noch weiter AB bekommen. Der Infekt ist noch nicht ausgeheilt. Tarzan ist unauffällig. Sie tippt da auf "Stresshusten". Wenn er sich aufregt, hustet er.
Woach...
Ich kann also morgen mal alles desinfizieren, waschen, putzen. Für heute kann ich irgendwie nicht mehr.

Fühl dich mal gedrückt!
traurig1.gif

Das tut mir furchtbar leid. Ich kenne mich damit nicht aus. Aber es hört sich schlimm an. 🙁

Danke! Ich muss das erst mal rauslassen und selbst verdauen.
Ich bin echt total wütend auf die Leute, die den Kleinen so vernachlässigt hatten. Er kam ja schon mit Durchfall und Würgen. Es konnten aber nur Würmer nachgewiesen werden.
Die Kotproben waren leider falsch negativ. 🙁 Wir haben echt schon vieles an Krankheiten hinter uns und ich bin deshalb momentan ein bisschen empfindlich. Ich mag echt nimmer. :sad:

Danke! Ich muss das erst mal rauslassen und selbst verdauen.
Ich bin echt total wütend auf die Leute, die den Kleinen so vernachlässigt hatten. Er kam ja schon mit Durchfall und Würgen. Es konnten aber nur Würmer nachgewiesen werden.
Die Kotproben waren leider falsch negativ. 🙁 Wir haben echt schon vieles an Krankheiten hinter uns und ich bin deshalb momentan ein bisschen empfindlich. Ich mag echt nimmer. :sad:

Das glaube ich dir gern.

Werbung:
Oh nein, das gibt es doch nicht. 😡
Bin total sprachlos. Das kann doch jetzt nicht der Lohn für Deine Tierliebe und Gutmütigkeit sein. Das hast gerade Du ganz sicher nicht verdient.
Auch ich umarme Dich mal ganz lieb tröstend.

Ach Menno, das tut mir leid. Ich knuddel Dich mal und hoffe, daß Ihr das gemeinsam wuppt und wünsch gute Besserung. Die armen Katzis

Versuch es bitte mit Spartrix, geht schneller und besser und zuverlässiger, macht keine Übelkeit und ist wirklich einfach.

10x besser als Panacur. 🙂

Gute Besserung für alle!!

Vielen Dank an euch!! :smile:
Ich lese mich gerade so durch und irgendwie scheint es da verschiedene Ansichten zu geben bezüglich der Medikation. Ich habe jetzt 45 Panacur gekauft und werde das erst mal testen.
Ich habe sehr "Tablettenmisstrauische" Katzen und meine TÄ sagte mir, dass Spartrix sehr bitter sind. Gezeigt hat sie sie mir.