Dieser Blick hat sich eingebrannt

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
:muhaha:Leon spielt hier ja auch alles platt oder kaputt. Bruno kreischt dann aber nicht. Ich glaub, das kann er gar nicht. 😱

A

Werbung

Wie der Tarzan. Der kreischt, blubbert, gurrt, murrt...🙄
Ich hatte auch erst letztes Jahr das erste mal gehört, dass Bruno fauchen kann. :wow: Macht er sonst nie. Bruno kann nur gurren und miepen.

Ich habe dem Leon gerade gesagt, dass er der Kater war, auf den ich gewartet hatte. Mir schwebte zwar irgendwie immer ein schwarz-weißer Kater vor, aber weiß-rot ist auch prima. 😉
Ich weiß, dass ich immer gesagt hatte: Da wartet noch wer und ein Notfellchen wird bleiben. Das war ein Notfallplätzchen. Irre, dass ich über dieses Forum und einer Verlinkung wirklich zufällig gerade auf ihn gestoßen war. Das wurde mir gerade so sehr bewusst.

Ich hatte Leon dann gefragt, warum er so lange brauchte. 😀 Er ist wirklich der Kater, den ich mir erträumt hatte. Sozial zu Katzen, menschenbezogen, lebhaft...irgendwie so erfrischend unkompliziert.

Er hat endgültig mein Herz gewonnen. (Nicht nur meines). :pink-heart:
Ich sagte ihm noch, dass unsere Familie nun endlich komplett ist. Dem ist auch so.

Ja. Ich finds echt komisch und wusste halt, dass "er" noch kommt und fehlt. Jetzt weiß ich, wer fehlte.
Schön ist das. Endlich ist er da. 😉

Danke, Susanne. :smile:

Huhu,
wie schaut's aus bei euch???Was machen Leo und Co?

Huhu,

momentan (also heute) gehts allen prima und ich hatte keine stinkenden, matschigen Haufis im Katzenklo gesehen. 3 schöne Haufis 🙂D). Von Josie noch etwas weich, aber geformt.
Ich sammel auch gerade Kot und muss auch noch zwischen den Dreien trennen (3 Röhrchen). Das wird ein Spaß.

Werbung:
Mal wieder ein paar Fotos.

Um mal zu zeigen, wie fit die 8-jährige Josie so ist.

Die Anzeige ist gelöscht!!!! Denkt der jetzt, dass ich ihn definitiv nehme?!

Ja!!!! (er wusste schon mehr, als du :aetschbaetsch2: am 30.07.)

Hab mal in den Anfängen des Threads gestöbert...der Kleine hat so ein Glück gehabt. :smile::pink-heart:

Ich hatte schon wieder Durchfall im KaKlo gehabt. :sad:
Weiß aber nicht, wer es war. Bruno nicht (den hab ich ja gesehen). Josie oder Leon.
Hoffentlich kriege ich das nachher hin, noch Kotproben einzusammeln und wegzubringen. Muss so lange arbeiten und dann die Haufis nach Augschein zuordnen. 😀

Danke, Charly! :smile: Ich kanns manchmal auch noch gar nicht glauben, dass da noch ein Schätzken rumwuselt. :pink-heart: Das war alles so überraschend und für mich sehr emotional.

Sammelkotproben von 3 Katzen über 3 Tage-->negativ!!!! Aber erst mal zurückhaltend freuen. Hygiene so weiter und in 14 Tagen erneut Sammelkotproben zur Kontrolle.
Der Durchfall kann vom Panacur kommen. Hatte von einem Flatschen Kot extra noch eingetütet, da ich nicht wusste, von wems war. Der Kot war auch negativ.

Sie bekommen nun zur Darmsanierung das Immu Stim noch dazu.

Mag nur der Leon. Die anderen müssen das mit dem Futter fressen. 😀 Gibt auch Hüttenkäse. Sie sind echt brav und sehr tapfer. Muss ich ja sagen.

Werbung:
Bekommen sie auch. Schon während der Behandlung. 😉 Aber dank dir für den Tipp.

Ich hoffe ja, dass wir Glück haben. Das wäre großartig.

-ganzzaghaftmitfreu-MUß ja auch mal gut sein bei dir...finde ihr habt jetzt mal ne Pause verdient,damit ihr euch rundrum entspannen könnt.

😱😀 Jagd die Diva etwa Leo unters Bett???

Das tut die kleine Diva. 😀 Sie ist im Herzen halt doch noch ein Kätzchen und ziemlich verspielt und albern. 😉

Und ich glaube Leo gefällt es auch...oder?
Wie alt ist denn Diva Josie?

Huhu Wibke,

Sammelkotproben von 3 Katzen über 3 Tage-->negativ!!!! Aber erst mal zurückhaltend freuen. Hygiene so weiter und in 14 Tagen erneut Sammelkotproben zur Kontrolle.
Der Durchfall kann vom Panacur kommen. Hatte von einem Flatschen Kot extra noch eingetütet, da ich nicht wusste, von wems war. Der Kot war auch negativ.

Sie bekommen nun zur Darmsanierung das Immu Stim noch dazu.

Ich viel dir ja nicht den Tag verderben, aber negativ, sagt wirklich nichts😱
Ich habe das hier mit meiner Bekannten und ihren fast verhungerten Kätzchen zu tun gehabt, die waren auch negativ. Die Kotprobe habe ich repräsentativ aus dem Katzenkackieimer gesammelt und ich schwöre: da haben mich die Giardien schon angesprungen.
Ich kann das vom Geruch her ganz schlecht beschreiben, am ehesten kommt da noch gekochter Kohl heran, süsslich und in grosser Menge mehr als aufdringlich.
Meine Bekannte habe ich ja samt Kätzchen und deren Ausscheidungen zum TA gefahren, die bekamen wirklich nach Panacur Metronidazol für 10 Tage und der DF war wirklich schon nach zwei Tagen weg.
Wir haben das zusammen mit dem TA versucht zu analysieren und sind alle drei der Meinung, dass das immer noch Giardien waren, obwohl die Kotprobe negativ war (war eine Laboruntersuchung).

Gute Besserung und Knuddler speziell an Leonard, Kordula

Werbung:
Ich weiß. Die ersten, wirklich schon übel stinkenden Kotproben waren auch negativ. Falsch negativ.
Ich kanns ja nun leider nur abwarten und eben mich entsprechend an die Anweisungen halten. Zumindest wird der Kot immer "schöner". Stinkt nicht und endlich sieht er normal aus. Farbe wie Konsistenz.
Ich muss die nächsten Ergebnisse abwarten und hoffe einfach, dass wir einfach Glück haben.
Ich weiß, dass es noch nicht zu Ende sein kann. 🙁

Die Josie ist ca. 8 Jahre jung. 🙂

Auch wenn es noch nicht durchweg weg ist,ist jede gute Neuigkeit klasse.
Und ich wünsche dir das es weiter bergauf geht.

Josie ist dann ja quasi im Katzenteenageralter😉 schön das sie noch flausen im Kopf hat.Unser Angstkater Karli ist so um die geschätzte 5 und keine spur von Flausen:sad:Ich glaub er hat nie wirklich Katzenspiel kennengelernt:reallysad:(Einzelhaltung nehm ich mal an)
Aber naja,er hat sich schon gebessert und jagt auch Jumper mal durch die Wohnung:zufrieden:

Ich hatte das in den Thread über Tarzan geschrieben. 🙂

Hier gibts mal wieder neue Fotos von der Bande und insbesondere von Leon. Momentan sind alle quietschfidel, gut drauf und Bruno hat endlich seine alte Kondition wieder.
Er fegt mit Leo wieder ausgelassen durch die Wohnung. :smile:

Der Leon (wirklich immer vergnügt und gut drauf...eigentlich nur für mich im Schlaf zu fotografieren):

Ein wirklich aussagekräftiges Foto der Prinzessin Josie:

Das Sorgenkaterchen Tarzan:

Bruno...unverkennbar im Winterkleid: