Dieser Blick hat sich eingebrannt

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
Mir sind jetzt gerade eben noch diese Bilder gelungen.
Mein Leon-Schatz!!! Er ist so bildschön und wird echt immer schöner.

Ich weiß nicht, ob ihr alle Bilder angezeigt bekommt. Der Server scheint Probleme zu haben (wo ich die Bilder hochlade) und zeigt manchmal die Fotos nicht an.

A

Werbung

-schmunzel-die Diva hat was,einfach Zucker.
Klein Leo ist ein richtiger Kerl geworden😱

Danke schön. :smile:

Da Tarzan ja heute zum Röntgen musste, hatte ich nochmal Kotproben ab Mittwoch gesammelt. Nochmal Giardien negativ und bisher keine Durchfälle mehr. :grin:
Gibt aber zur Sicherheit nochmal eine Kotprobe.

Nun ist bei uns der Schnee auch angekommen und ich war sehr gespannt, wie Leon reagiert.
Er fand das nicht spannend, sondern einfach nur doof und kalt:

Er hat aber auch so gut wie gar kein Winterfell. Keine Unterwolle..nix. Er ist aber auch noch klein, gell?

Hier sieht man endlich mal seine Augenfarbe. Sie besteht nicht immer nur aus Pupille. 😀

Mehr als 2 Pfötchen setzte er aber auch nicht raus. Weichei.

Schön, gell? So dunkelbraun, samtig und sie schimmern manchmal etwas golden. Find ich sehr faszinierend.

Bruno hoppelte auch unbedarft raus, um dann verdattert zu gucken und wieder reinzurennen. :omg:

😱😱
Der wohnt hier gar nicht. :verstummt:

Werbung:
Den leihe ich mir nur aus. 😎

Das ist erlaubt, wenn ihn mir Tierschützer wegnehmen wollen. :aetschbaetsch2:

:muhaha::muhaha: Die sind ja noch schlimmer!!!!😱

Hmmmm😕 Wenn Leo nur ne Leihgabe ist,dann möcht ich ihn auch mal Leihen:aetschbaetsch2:
Ach quatsch..leih mir 2..nehm die Diva auch gleich mit -duckundwech-:grin:

:oha::wow: Nix da!! Die kann nur ich ausleihen. :muhaha:

Werbung:
Ich komme gerade mit meinem Pummelschäfchen von der TÄ. Er hat eine Bindehautentzündung und einen Infekt. Warum steckt der sich auch immer bei mir an?
Ich habe noch total süße Fotos von den beiden Roten im Schnee gemacht. Die stelle ich auch nachher endlich mal ein. :pink-heart:

Ich komme gerade mit meinem Pummelschäfchen von der TÄ. Er hat eine Bindehautentzündung und einen Infekt. Warum steckt der sich auch immer bei mir an?
Ich habe noch total süße Fotos von den beiden Roten im Schnee gemacht. Die stelle ich auch nachher endlich mal ein. :pink-heart:

Nachher ist schon vorbei😎

Und gute Besserung

😳 Ich liege gerade so gut und müsste dafür an den anderen PC. Wenn ich mich wieder bewegen muss, lade ich sie hoch.

Buni gehts echt schon besser. :muhaha: Gut, dass ich heute morgen mit ihm gefahren war. Fand es gruselig mit dem grippalen Infekt in die Kälte zu müssen, aber meinem Schäfchen gings ja auch mies. 🙁
Immerhin war es noch nicht auf Bronchien und Lunge "runter geschlagen". Ich war früh genug. Das sind ja seine Schwachstellen.
Halsentzündung, dicke Lymphknoten und ein eitriges Auge sind so schon schlimm genug.

Ich muss aber noch berichten, dass Leon unheimlich süß ist zum Bruno. Er hatte ihm gestern laufend übers Köpfchen geputzt, Bruno angestupst und sich zu ihm gelegt. Der ist sensationell sozial und das tat Bruno so gut.
Als ich mit Bunilein heute wieder nachhause kam, war Leo total ausgeflippt vor Freude. Er hatte Bruno angesprungen, ihn geputzt und hatte im Akkord seine dollen Minuten.

Ehrlich...das ist Liebe. :pink-heart:

Die beiden verliebten Kater im Schnee:

"Kletschaugenbruni" unter meinem Schreibtisch. 🙁

Süß, wie die beiden da so durch den Schnee schleichen🙂

Werbung:
hehe hammer und die tollen bilder
ist aber auch ein süßes Katerchen :pink-heart:
Da muuste aber gut auf ihn aufpassen hihi nicht das ihn noch wer ,,Klauen kommt " :aetschbaetsch1: und damit meine ich nicht mich 😀

Huhu,
wie gehts deiner Bande?

Lieb, dass du nachfragst. :smile:
Leon war 3 Tage sehr niedergeschlagen. Ich hatte ihn versehentlich auf dem Balkon ausgesperrt und es aber nach 2 Stunden bemerkt. Er war völlig devot, geschockt, wie traumatisiert.
Das lässt tief blicken, was ihm passiert sein mag. Das war nicht normal. Josie war ebenfalls mal versehentlich ausgesperrt auf dem Balkon und danach wie immer. Mit viel Liebe, Streicheleinheiten und extra Aufmerksamkeit ist er heute endlich wieder der wilde Racker. Das hatte ihn sehr mitgenommen, dass er in der Kälte ausgesperrt war. 🙁
Heute hatte er mich auch wirklich "zugeblubbert" mit seinem süßen Stimmchen.
Ich hatte ihm auch sofort Rescue "aufgestreichelt".
Potent mag er immer noch nicht werden. Da erkenne ich mal gaar nix. Er ist noch immer total "Baby", Urin riecht normal und er hat auch sonst keine potenten Anzeichen. Spätzünder, wie mir scheint. Einmal dachte ich ja, dass er so weit wäre, aber da war wohl sein Urin einfach strenger.
Er wird aber trotzdem bald mal "dran glauben müssen".

Bruno hatte noch zu kämpfen mit seinem eitrigen Auge. Ist aber wieder okay. Er niest momentan, ist aber sonst gut drauf. Josie ist wie immer 🙂pink-heart🙂 und Tarzan schmollt wegen des Wetters.
Die Entwässerungstabletten lassen ihm zum Saufkater mutieren und die Herztabletten scheinen ihn müde zu machen. Es wird aber langsam.
Das ist Stand der Dinge.

Ich habe aber heute Fotos von Leon gemacht. Der wächst noch immer (zumindest die Beine) und leuchtet nach wie vor. Er ist durch und durch einfach schön. 😳