Lieb, dass du nachfragst.
Leon war 3 Tage sehr niedergeschlagen. Ich hatte ihn versehentlich auf dem Balkon ausgesperrt und es aber nach 2 Stunden bemerkt. Er war völlig devot, geschockt, wie traumatisiert.
Das lässt tief blicken, was ihm passiert sein mag. Das war nicht normal. Josie war ebenfalls mal versehentlich ausgesperrt auf dem Balkon und danach wie immer. Mit viel Liebe, Streicheleinheiten und extra Aufmerksamkeit ist er heute endlich wieder der wilde Racker. Das hatte ihn sehr mitgenommen, dass er in der Kälte ausgesperrt war.
🙁
Heute hatte er mich auch wirklich "zugeblubbert" mit seinem süßen Stimmchen.
Ich hatte ihm auch sofort Rescue "aufgestreichelt".
Potent mag er immer noch nicht werden. Da erkenne ich mal gaar nix. Er ist noch immer total "Baby", Urin riecht normal und er hat auch sonst keine potenten Anzeichen. Spätzünder, wie mir scheint. Einmal dachte ich ja, dass er so weit wäre, aber da war wohl sein Urin einfach strenger.
Er wird aber trotzdem bald mal "dran glauben müssen".
Bruno hatte noch zu kämpfen mit seinem eitrigen Auge. Ist aber wieder okay. Er niest momentan, ist aber sonst gut drauf. Josie ist wie immer
🙂pink-heart
🙂 und Tarzan schmollt wegen des Wetters.
Die Entwässerungstabletten lassen ihm zum Saufkater mutieren und die Herztabletten scheinen ihn müde zu machen. Es wird aber langsam.
Das ist Stand der Dinge.
Ich habe aber heute Fotos von Leon gemacht. Der wächst noch immer (zumindest die Beine) und leuchtet nach wie vor. Er ist durch und durch einfach schön.
😳