Dieser Blick hat sich eingebrannt

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum

"Luft treteln" :pink-heart:

Mein Bambi(ni) mit den langen Beinen und den großen Pfoten. :grin: Er hat mittlerweile so süße, weiße Puschels an den Pfoten. ^^
Sieht man auf dem letzten Bild ein wenig.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

😀😀 Bambini live und in Farbe. Ist ein Erlebnis. :pink-heart:

😱ist mir auch schon passiert(das ich ne Katze ausgesperrt hab,aber danach war er super kuschelig😀 ) Er hatte aber auch nicht Leos Vorgeschichte...schön aber zu lesen das deine Bande(fast)fit ist.
:grin:Diven sind halt super :pink-heart:
Und Tarzan kann ich verstehen(hader auch mit dem Wetter)
Bruno ist son richtiger Knuddelbär
Und die Fotos sprechen auch für sich(soll sich ruhig Zeit lassen mit dem "Erwachsen werden")

Da das hier für mich ein bisschen wie ein Tagebuch geworden ist, stelle ich die Bilder von heute hier auch noch ein. So verschwinden sie auch nicht irgendwann ins Nirvana des Forums.
Hier ist so weit alles okay, außer, dass wir (mit mir die Josie) unter "Magen-Darm" leiden. Sie ist aber fit, frisst und wirkt nicht krank.

Jeden Tag erfreue ich mich daran, dass Leonard ein mittlerweile prächtiger Kater geworden ist, der zu einem Teeny herangewachsen ist.
Ich muss immer seine alten Fotos herauskramen, um glauben zu können, wie er mal aussah. 7 Monate ist er nun schon alt. 😱

Ich bleibe dabei: Er macht das Kleeblatt perfekt und gurrte gestern Abend zufrieden, als ich ihm das sagte.

Unsere Grand-Dame Josie. Nicht die Größe ist entscheidend, sondern das Wesen. 😉

Der Bruni. Leons großer Bruder. :

Und da ist er!! Der erste Schneehase. Tiefrot und bekommt gleich was aufs Köpfchen. 😀

Ein helles Schneehäschen gesellt sich dazu und erklimmt mit dem Großen die "Schneeberge".

Der schwarze Schneehase ist nicht so für den Schnee. Er sitzt echt im Flur auf dem für ihn dort hingestellten Kratzbaum und bewacht so sein Reich.

Da er hier nicht so oft zu sehen ist, und er auf meinem Schoß Platz nahm, noch dieses hier. Mein Tarzan:

Schönen Samstag euch!

Wunderschöne Tiere...der Bruno ist mein Favorit...😀

Danke schön. :smile:

Mein Pummelschäfchen hat auch was spezielles an sich. Definitiv. 😀

Werbung:
Hallo Wibke,

schöne Bilder von den Schneekatzen🙂
Auch wenn sich Leon in mein Herz geschlichen hat, aber Bruno ist auch nicht verkehrt, denn was ist denn das für ein tolles rot?:pink-heart:

LG, Kordula

P.S.: Ihr meldet euch bei mir?

Vielen Dank euch.
Ich muss ja eh nicht erwähnen, wie verliebt ich in alle bin. 😉
Der bruno leuchtet so richtig feuerrot. Das ohne Carotin. :grin:

Ich melde mich. Sischa datt.

Ich mag jeden einzelnen von Deinen Katzen, kann mich echt nicht entscheiden, wer mir am besten gefällt.😕 Naja vielleicht ein klein bißchen mehr als die anderen, der Bruno.🙂

Euch gute Besserung mit magen/Darm.

😎Ich bin auch Fan deiner Bande😎
Wünsch dir das die Magen -Darm Geschichte schnell ein Ende hat

Ihr seid ja lieb. Danke schön! :smile:

Magen-Darm haben alle überstanden. Schonkost gabs und weg wars wieder.
Leider kränkelt Bruno mal wieder. Schnupfen und leichte Schluckbeschwerden. Manno. Ich versuche es noch mit Engystol, Schleimlöser, inhalieren und seit längerem schon Immu Stim. Der kann nicht schon wieder AB bekommen. 🙁

Es gibt auch was schönes: Endlich ist die Zusammenführung mit Tarzan und Leon abgeschlossen. Dadurch, dass Tarzan nur noch zuhause ist, waren sie zwangsläufig miteinander konfrontiert. Tarzan faucht gar nicht mehr (kam ja immer wieder zwischendurch vor) und heute gabs die ersten Nasenstüber und "Popo schnuffeln". 😀 Gut Ding will Weile haben.

Zarte Spielversuche gabs auch. Fangen spielen. 😱 Leon ist wirklich klasse. Er gibt ja nicht auf und hatte sich immer wieder an Tarzan herangepirscht. :pink-heart:
Er hatte auch ein bisschen Schnupfen und das ist so wieder abgeklungen. Ich kränkel aber auch laufend und habe oft Halsweh und die Nase dicht. 🙄

Werbung:
Du hast wirklich wunderschöne Katzen und Leonard hat wirklich grosses Glück gehabt! 🙂

Dank dir. :smile:
Wir haben aber auch großes Glück mit Leonard. :pink-heart:

Momentan ists echt schön. Draußen ist es kalt und ungemütlich und wir genießen Wärme, Ruhe und gemütliche Plätzchen.

:smile::pink-heart:

Ich muss mal öffentlich staunen. Mein Pummelschaf Bruno hatte sich gezeigt, als heute spontan ganz kurz die liebe Yoyo da war und uns ein tolles Paket brachte. :pink-heart:

Leon und Tarzan waren wie immer, aber Josie ließ sich nicht blicken. 😕
Ich freue mich, dass Bruno nicht zitternd unter dem Sofa hockte. :smile: Es geht ihm immer besser und ich hoffe mal, dass wir das AB, was ich notfallmäßig bekommen hatte, nicht brauchen.

Schaut richtig gemütlich aus - am liebsten möchte man sich dazulegen. Tolle Miezen - Leon paßt in die Truppe wie die Faust aufs Auge. Bruno wird mutig - super 😀 er muß ja Leon zeigen, das man keine Angst haben muß.
Ich hoffe, dir gehts auch wieder besser. Knuddel deine Bande mal von mir.
liebe Grüße

Werbung:
Danke, Susanne! :smile:
Ich regeneriere quasi stündlich und es geht mir besser. Ich schlafe zwar extrem viel, aber so ist es nun mal.
Der große Bruder Bruno macht sich. Wobei ich mich frage, wer wem da die Angst nimmt. 😉 Leon ist zwar erst schüchtern, kommt aber dann. Vielleicht färbt das ja ab. 🙂
Ich knuddel sie gerne von dir!

Ich freue mich gerade enorm. Bruno hat zum ersten (!!!!) mal eine Infektion ohne AB geschafft. Es geht ihm richtig gut wieder. Das nur mit Schleimlöser, Inhalieren, Immu Stim und Engystol sowie viel Liebe 😀. Ich brech zusammen. Das gabs noch nie. :smile:

:grin:das ist doch klasse

Jaaaaaaaaaaa!!!!! :omg::omg:
Sein Asthma haben wir derzeit auch im Griff. Das ist fantastisch. Gänzlich ohne Cortison momentan. Es wäre so schön, wenn er sich gänzlich berappeln würde. *träum* 😀