Da das hier für mich ein bisschen wie ein Tagebuch geworden ist, stelle ich die Bilder von heute hier auch noch ein. So verschwinden sie auch nicht irgendwann ins Nirvana des Forums.
Hier ist so weit alles okay, außer, dass wir (mit mir die Josie) unter "Magen-Darm" leiden. Sie ist aber fit, frisst und wirkt nicht krank.
Jeden Tag erfreue ich mich daran, dass Leonard ein mittlerweile prächtiger Kater geworden ist, der zu einem Teeny herangewachsen ist.
Ich muss immer seine alten Fotos herauskramen, um glauben zu können, wie er mal aussah. 7 Monate ist er nun schon alt.
😱
Ich bleibe dabei: Er macht das Kleeblatt perfekt und gurrte gestern Abend zufrieden, als ich ihm das sagte.
Unsere Grand-Dame Josie. Nicht die Größe ist entscheidend, sondern das Wesen.
😉
Der Bruni. Leons großer Bruder. :
Und da ist er!! Der erste Schneehase. Tiefrot und bekommt gleich was aufs Köpfchen.
😀
Ein helles Schneehäschen gesellt sich dazu und erklimmt mit dem Großen die "Schneeberge".
Der schwarze Schneehase ist nicht so für den Schnee. Er sitzt echt im Flur auf dem für ihn dort hingestellten Kratzbaum und bewacht so sein Reich.
Da er hier nicht so oft zu sehen ist, und er auf meinem Schoß Platz nahm, noch dieses hier. Mein Tarzan:
Schönen Samstag euch!