Dieser Blick hat sich eingebrannt

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
Da drück ich dem Leon morgen auch ganz feste die Daumen. Wann isser denn dran?

A

Werbung

Ich finds ja klasse, dass er so selbsbewusst geworden ist. :smile:
Er wurde ein normales Baby und ist nun ein normaler Teenager. Das Chaos, was er hier wieder veranstaltet hatte, ist nun auch endlich beseitigt. 🙄😀

Ich muss ihn morgen um 8 Uhr abgeben und ich denke, dass er gegen 10 Uhr "dran" ist. Gut, dass ich arbeiten muss. So bin ich abgelenkt.
Den Kennel hab ich ihm schon gemütlich eingerichtet. *seufts*

Gechippt wird er auch gleich. Dann ist er "meiner". ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mein "Baby" kam gerade kuscheln und alle Katzen hungern seit 16 Uhr (geht leider nicht anders). Hoffentlich geht alles glatt. 🙂

Gute Nacht ihr Lieben. Ich geb Leon gleich noch ein Extra-Küsschen und hoffe, dass er mir den Tag in der Praxis nicht übel nimmt.

Läßt Du ihn nur chippen oder auch tätowieren?

Ich drück Euch alle verfügbaren Daumen, wird schon gutgehen 😉

Zugvogel

🙁

Er war ganz verängstigt. Ich denke mal, dass er es nun hinter sich hat. Ich muss die ganze Zeit an ihn denken.
Nachher kann ich Josie noch mitnehmen. Sie begrüßte mich mit einem Kletschauge heute morgen. Mal gucken, wie es nachher aussieht. 😱

Ich lasse ihn nur chippen. Er bleibt Wohnungskatze und ich finde, dass das ausreicht.🙂

Danke für die Däumchen und Gedanken!

Endlich zuhause! :omg:

Leon hat so weit alles gut überstanden und ich habe ihn jetzt im Wohnzimmer mit gedämpften Licht und ohne die anderen, damit er sich ausruhen kann. Laufen klappt schon, aber er ist noch total müde.
Nabelbruch ist soweit okay und musste nicht operiert werden. Bruno hatte ihn ganz lieb begrüßt und maunzt gerade vor der Tür.
Werde ihn auch gleich reinlassen. Er vermisst seinen kleinen Bruder. :pink-heart:

Josie hat eine Bindehautentzündung. Gibt Salbe dafür und müsste bald wieder gut sein.

Uff...endlich ist das erledigt. Er ist kastriert.

Werbung:
Danke schön. :smile:

Er hatte jetzt auf mir weiter seinen Rausch ausgeschlafen und ging dann Richtung Flur. Ich hörte es dann scheppern. Er hatte nach Futter gesucht (stand nichts rum). Er ist fit genug und mampft gerade genüßlich ein bisschen was.
Getrunken hat er auch schon. Hunger ist da und das ist ein gutes Zeichen. Schnurren kann er auch schon wieder und Köpfchen geben geht auch. 😉
Der wird morgen wieder 100% fit sein, denke ich.

Sind auch alle lieb zu ihm, obwohl er komisch riecht.

Deine Kennelunterlagen waren total mit Urin durchtränkt. 🙁 Das tat mir echt leid. Ich hatte aber extra was saugfähiges genommen und ein dickes Handtuch war auch mit in der Box.

Nun ist er in seiner "Höhle" und mag Ruhe haben. Ich glaube, dass ich es nun auch langsam wagen kann, ins Bett zu gehen. Bin völig erschöpft.

Schön das Leon die Kastra so gut überstanden hat. Morgen tobt er sicher schon wieder rum. Vielleicht geht er erstmals etwas komisch - war bei Katerlix so. Hat aber nur einen Tag gedauert.
Gute Besserung für Josie.
liebe Grüße

Schön zu lesen das Leo alles gut überstanden hat.Bei uns war der Geruch heftig,die ganze Wohnung roch wie Makiert😱😉
Gute besserung für die Schnuckelige Josie

Danke sehr. :smile:

Leon war heute morgen noch etwas verhuscht, aber das wird sich sicher wieder legen. Das Silberspray war aber fein säuberlich abgeleckt heute morgen. 🙄

Vielen Dank für die Genesungswünsche für mein Mäusken. Das richte ich ihr nachher aus. :pink-heart:

Hallo Wibke,

da knuddel ich mal den Leonard mit🙂 Willkommen im Club der Kastraten und ein tolles Katzenleben. Ist völlig ok. so, denn das haben hier bestimmt einige nicht mitbekommen, denn ich hatte Wibke nach einer Deckung von Leonard für eine meiner Mädels gefragt, weil ich den Kerl einfach vom Aussehen her und seiner charakterbeschreibung ausgesprochen schnuckelig finde🙂 (bei meiner Rasse ist das ohne Probleme möglich)
Sollte nicht so sein, der soll mal Bruno, Josie und Tarzan einen und wibke totschmusen, denn mit dem Nabelbruch wäre es so oder so nicht möglich gewesen.
Aber Leon :pink-heart:, ich liebe ihn einfach...

LG, Kordula

Werbung:
Hallo Kordula,🙂

er ist ein Goldstück unter Katzen. 😉:pink-heart: Das finde ich auch.
Es wird nun keine kleinen Leons und Leonis geben, aber vielleicht gibts irgendwo ja eine andere Silberschönheit für deine hübschen Mädels.

Leonard ist wieder top fit und so quirlig wie vorher. In seinem Übermut hat er mir zwei hübsche Kratzer an der Nase hinterlassen. Ich bin auch so blöd, ihn am Bauch knutschen zu wollen, während er seine ollen Minuten hat. 😱:omg:
Josies Augen sehen auch wieder super aus. Puh.

Der nun kastrierte Leon:

:pink-heart:

Seine kleinen Wündchen am nun leeren Hodensack sehen gut aus. Trocken, nicht gerötet und er ist ein Musterkater. Er leckt nicht übermäßig bzw. eigentlich so wie vorher auch. Normale "Reinigung" ist da angesagt.

schön das Divas Augen schon besser werden,naja und bei Leon hab ich ja schon erwartet das er sich Mustergültig verhält😉
Süßer Kleiner (ups 😳 sorry GROßER) Streber:aetschbaetsch2:
und das mein ich nicht böse,schön das er so ist wie er ist

Er hat ja auch zwei vorbildliche Streberkatzen an seiner Seite, die ihn erzogen haben und erziehen. Josie und Bruno sind ja auch so lieb. :pink-heart:

Tarzan färbt nicht so ab, da er nur abends zuhause ist. 😉😀

Er hat ja auch zwei vorbildliche Streberkatzen an seiner Seite, die ihn erzogen haben und erziehen. Josie und Bruno sind ja auch so lieb. :pink-heart:

Tarzan färbt nicht so ab, da er nur abends zuhause ist. 😉😀
😎ich hab hoffnung das der pfiffige Tarzan,Leon ein paar dummheiten flüstert:aetschbaetsch2::stumm:

Werbung:
😱😱

Leon macht ja schon viel Quatsch. Die Wohnung dekoriert er gerne um.
Nicht noch mehr Blödsinn. 😀 Als "Patient" ist er aber vorbildlich.
Hab mir heute die Wunden angesehen. Kleine Krüstchen, nicht angeschwollen und nicht gerötet oder nässend. Perfekt!

Das hat er super überstanden, denke ich.

😉 Ok,nicht noch mehr blödsinn😉
Jumper hat sich in der beziehung auch mustergültig benommen.Dafür hat unser Hund immer versucht ihn dort zu putzen und war teilweise richtig aufdringlich😱 . Aber das hat der weiße Teufel sich nicht gefallen lassen:aetschbaetsch2:

Huhu,wie gehts dir und deiner Bande?

Hey du Liebe :smile:,

bis auf Bruno sind alle total fit. Bruno kränkelt wieder etwas und hatte gehustet sowie geniest. Er war ja mal erstaunlich "lange" ohne Symptome. Ich möchte nur kein Cortison einsetzen und er bekommt erst mal Schleimlöser und das ImmuStim weiterhin.

Heute wirkt er etwas wacher, als gestern.
Fotos von den Süßen mache ich sicher auch bald wieder. Leon frisst momentan nicht so toll (das interessiert ihn echt nicht und alles andere ist wichtiger). Man könnte meinen, dass er ADS hat oder so. 😀 NUR Action, keine Ruhe.
Er bekommt abends vorm Zubettgehen einen Brei aus Naturjoghurt, etwas Öl, Taurin, viel Wasser, Babyflocken, Calopet und etwas NaFu.
Der frisst sonst einfach zu wenig und rast ja nur durch die Gegend.
Ich sehe seine Schandtaten ja immer, wenn ich nachhause komme. 😉
Da spät abends dann Ruhe einkehrt, fällt er über sein Breichen her und kommt zu mir ins Bett danach.

Ansonsten ist er gesund. Zähne prima, Hals okay, BB unauffällig. Er gönnt sich die Ruhe zum Fressen einfach nicht. Vor allem, wenn ich nachhause komme, ist er extrem aufgedreht und will alles auf einmal. Schmusen, toben, rennen, spielen....
Der is extrem hyperaktiv. :muhaha: :pink-heart: