Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ist er ja wieder, der Kater-Schatzi-Spatzi-Katzi.Der ist total dünn. Ich päppel aber nicht mehr arg, da Bruno auch mal so dünn war und das nach hinten los ging, mit der "Päppelei". 😳 Leo soll nur wenigstens ausreichend mit Nährstoffen versorgt sein. Deshalb der "Brei" nachts.
Mollig soll er nu nicht auch werden.
Ich weiß ja nicht, was und wieviel er frisst, wenn ich nicht da bin. Ich stelle ja morgens was hin.
Juhu, 🙂
schlacksig trifft es total!! Wobei man seine Beckenknochen im Stehen sieht und ich seine Knochen sehr gut (!) fühle. Er ist knochig. Da ist kein Milimeter Fett zu fühlen. Ich versuche das mal zu fotografieren. Vielleicht empfinde ich das extrem, weil alle anderen Katzen gut bis sehr gut genährt aussehen.
Die Rippen sind nicht zu sehen. 😱 Zu lange Beine, zu langer Körper, zu langer Schwanz sind immer meine Gedanken, wenn ich ihn sehe und ich muss etwas schmunzeln, wenn das schlackisge Hippchen durch die Gegend hüppelt. Etwas über 4 kg hat er aber, was für sein Alter ja prima ist. Sieht er nur nicht nach aus. 😕 Ein großer Kater ist er ja nun auch nicht.
Liebe Grüße
ich würd mir grundsätzlich keine gedanken um sein gewicht machen, es sei er fängt wieder an gar nichts zu fressen oder stark an gewicht zu verlieren...