Dieser Blick hat sich eingebrannt

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
Freut mich sehr, dass euch die weiß-rote Elfe gefällt. :smile:
Das Mäusken ist ein Traum. Ehrlich. Total sozial, aktiv, fröhlich, verschmust...und er ist noch immer zuständig dafür, dass hier Harmonie herrscht.

Ich glaube auch, dass er wesentlich an Brunos guter, gesundheitlicher Verfassung "Schuld ist". Bruno ist mutiger, wieder lustig und sehr aktiv.
Leon würde ich nie mehr missen wollen. :pink-heart: Ein toller Kater ist er. Ich kann auch kaum glauben, dass er schon 8 Monate hier ist...und für immer bleibt. 😀 :aetschbaetsch2:

A

Werbung

Achtung! Bilderflut! 😀

:pink-heart:

Er hat sich zu einem bildhübschen Kater entwickelt. :pink-heart:

Jaaaaa. :pink-heart::smile::smile:

Danke schön!

8 Jahre ist mein Mädelchen. Im Herbst wird sie 9. Ich bin echt geschockt, wie die Zeit vergeht. 😱

Sie ist aber alles andere als gesetzt. Dem Leon steht sie bezüglich des Temperaments in nichts nach. :verstummt:

Das stimmt. Tarzan hat auch einen ganz anderen Gesichtsausdruck und als ich Josie so betrachtete, fand ich auch, dass dieses "etwas naive und kindliche" weg ist.
Sie wirken erhaben irgendwie und weise.

Werbung:
Wirklich schöne Bilder:pink-heart:
Und die süße Diva mal im Sonnenenlicht, einfach nur schööön

Danke schön. 🙂

Ich habe den Tarzan in seinem Revier erwischt.

Und bei dem Anblick hab ich mich echt "beömmelt". Wie die beiden von der Muppet-Show.

😀 Eine Knabberstange für Ihre gedanken:aetschbaetsch2:

Leon gehts gar nicht gut. 🙁 Seit dem Wochenende fand ich ihn schon komisch. Ruhiger, er hatte sich trotz Sonne und Balkon unter eine Decke auf dem Sofa im Eßzimmer zurückgezogen, schläft sehr viel, frisst noch schlechter und hatte zwischendurch geniest und gehustet.

Okay...habs auf die Impfung geschoben. Gestern gings und er wollte abends auch etwas spielen. Er legte sich aber immer wieder hin. Einige kennen ihn ja...der ist eigentlich Action pur. Heute kam er nicht zur Begrüßung und ich fand ihn auf meinem Bett. Er stellte sich kurz auf, um dann sofort wieder in die Bettdecke zu sinken. :reallysad: Sein Blick kam mir auch irgendwie glasig/verklärt vor.

Er hat hohes Fieber (hatte auch mehr getrunken, fiel mir dann ein) und ein Atemgeräusch. Maaaaaaaaaaaaaaaann. So lange war echt gar nichts und er war so robust. Nun gibts was fiebersenkendes und Engystol. Wenns Donnerstag nicht besser ist, Abstrich, Blutbild und ggf. Antibiotika. Mein armes Baby. Er klebte förmlich an mir und kuschelte sich hilfesuchend fest an mich. Die TÄ quietschte vor sich hin..."wie ein Baby". Jaha. Das isser auch.

4,6 kg hat er aktuell. Drückt mal Däumchen bitte. :smile:

Klar werden für Leon Pfötchen und Daumen gedrückt. Hoffentlich gehts dem armen Schatz bald wieder besser. Hat sich sicher eine Erkältung eingefangen - bei dem Temperaturwechsel kein Wunder. Gute Besserung für den Patienten.
liebe Grüße

Werbung:
Danke, Susanne!

Er hatte eben immerhin endlich was gefressen und Futter eingefordert. 🙂 Ich hoffe, dass er bald wieder mein verrücktes Kätzchen ist.

Och der Leon, daß arme Baby. Aber gut, daß er wenigstens fressen mochte. Klar drück ich die Daumen, gute Besserung

Danke schön. :smile:

Er hat sich schon wieder verzogen. Ich finde ihn auch nicht. 🙁
Dann soll er sich gesund schlafen.

Mönsch:sad: auch ich drück kräftig die daumen

Ich habe gestern Abend Durchfall mit Blut"topping" im KaKlo entdeckt. Ich war also heute mit Leon zur Kontrolle und hab die Kotprobe eingereicht. Ich bin mir fast sicher, dass der Durchfallhaufen von Josie stammt.

Bitte nicht wieder Giardien. :dead: Vom Geruch her würde ich darauf nicht tippen. Aber man weiß ja nie.

Werbung:
Dank dir sehr! 🙂

Leon hat sich ganz schnell berappelt, frisst momentan super :yeah: (er ist ja eher der schlechte Fresser und hatte dann noch weniger gefressen) und er ist wieder so munter, wie ich ihn kenne.

Lymphknoten sind noch geschwollen, Atemgeräusch ist besser und Fieber gesunken. Es geht aufwärts. :smile:

Hört sich ja gut an mit Leo:smile:
und für die Durchfallprobe drück ich mal weiter die daumen(das es nix ganz so schlimmes ist)

Giardien positiv. Ich freu mich.
Hab ich ja was schönes vor im Urlaub. :dead::reallysad:
Wäscheberge, desinfizieren, Klos täglich überbrühen und neu befüllen, putzen....herrlich.

Giardien positiv. Ich freu mich.
Hab ich ja was schönes vor im Urlaub. :dead::reallysad:
Wäscheberge, desinfizieren, Klos täglich überbrühen und neu befüllen, putzen....herrlich.

Wir sind die Kokzidien losgeworden, indem wir in die Klos große Plastiktüten (Müllbeutel) reingelegt haben und dann da ein wenig Streu drauf. Nachdem das Klo benutzt wurde, Tüte mitsamt Streu drauf raus und neue rein und wieder befüllen.
Hat ganz gut geklappt, bringt zwar bergeweise Müll, aber meist kein Desinfizieren nötig 🙂