Dieser Blick hat sich eingebrannt

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
Hallöchen, :smile:

wenigstens mal ein paar Fotos. Ich suche auch verzweifelt die, wo Bruno und Tarzan zusammen (eng zusammen) im Bett liegen. Ich finde sie nicht mehr. 😱]

Die hat bestimmt Leo versteckt😉weil er nicht mit auf den Fotos war😀

A

Werbung

War ein paar Tage nicht da
Was macht die süße Bande????

Ich war ja selbst ein paar Tage nicht da. 😉
Alles prima. Tarzans Nachuntersuchung hat ergeben, dass sich seine Herzfrequenz verbessert hat. Bruno und Josie gehts sehr gut (Bruno ist momentan total aktiv und verspielt) und der Leon wird immer schöner.
Ihm gehts auch prima.

DAS hört sich prima an😉
Bin ja im moment auch nicht so oft anwesend(hab mir vor 3 Wochen schlimm das Bein gebrochen,immer noch schmerzen und nicht mal lust im Net zu sein)

Aber ich freue mich zu lesen das es deiner Bande doch ganz gut geht

(Fotos ? )😎

Oh weia. 🙁 Gute Besserung!
Fotos werde ich wieder machen von meinen Süßen. Vielleicht muntert dich das ein wenig auf. 🙂😉

Fotos muntern mich sicher auf😉
Ist schon bescheiden son Beinbruch:reallysad: war gestern zum Röntgen und alles heilt super.Und die schmerzen kommen durch die Nerven und Sehnen war ja alles durch.Nun hab ich einiges an Metall im Bein und auch das kann schmerzen verurschen

sorry fürs OT😳

Werbung:
Das tut mir wirklich sehr leid und da hat es dich ja echt böse erwischt. Wie ist das passiert? 🙁

Hier die versprochene Aufmunterung :smile::

Großer Bruder und kleiner Bruder haben sich noch immer sehr lieb.
Ein mini bisschen Platz hab ich ja auch auf dem Sofa.

Meine Prinzessin hat einen neuen Lieblingsplatz, seitdem der Korb neben dem Sofa und an der Heizung steht.

Sie lächelt auch zufrieden. ^^

Momentan schießt er in die Höhe. :muhaha: Er wächst echt prima und es geht im hervorragend. Er ist auch sehr robust und gar nicht kränklich. *uff*

Klasse...wieder so schöne Fotos:smile:
So schnukeliche Mäuse muntern auf😉
Danke😀

den Beinbruch hab ich mir beim Treppensturz geholt:sad:
Danke für die Genesungswünsche

Oh weia. Geht es dir denn mittlerweile besser?

Ich hoffe, dass es noch von Interesse ist. Leon entwickelt sich weiterhin prima.
Mein süßes "Baby" gestern Abend, nachdem wir 2 Stunden getobt und gespielt hatten. Im Mai wird er schon 1 Jahr. Wahnsinn.

Meine Hand wirkt nun neben Leon auch nicht mehr so riesig. *g*

"Blöde Kisten da im Hintergrund. Kümmere dich um mich, Mami!"

"Looooos!!! Ich guck auch penetrant und ganz süß!"

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Huhu Wiebke,

natürlich interessiert mich das, bin ja seine "Tante". Er ist wirklich sehr gewachsen und wirkt auch schon sehr männlich.
Immer wieder mein Herzensbrecher:pink-heart:

LG, Kordula

Werbung:
Hallo Tante Kordula, 🙂

er ist zwar noch irgendwie ein "Hippchen", aber er ist ein toller Halbstarker geworden und toll gewachsen.
Ich bin täglich wieder neu "geflasht", wenn ich diesen Kater erlebe. 😳:pink-heart:

Auch mich intressierts immernoch, klardoch. Aber er wirkt trotzdem immernoch sehr schlaksig, aber süß, wie er Dich da so anhimmelt. Wie gehts dem Rest der Bande?

Hallo Bärbel, 🙂

schlacksig ist er auch. Sehr schmal mit langen Beinen. 😀
Den anderen gehts auch prima. Ich kann, was meine Süßen betrifft, mal durchatmen und sie einfach genießen.

Oh ja. Sonst war immer was und momentan ist es einfach schön. Alle fit und es ist furchtbar harmonisch. 😉

Werbung:
Oh ja. Sonst war immer was und momentan ist es einfach schön. Alle fit und es ist furchtbar harmonisch. 😉

Das freut mich für dich Wiebke. Der Kleine ist ein wahrer Herzensbrecher :pink-heart: einmal knuddeln bitte von mir.
liebe Grüße

Danke, Susanne! :smile:

Das mache ich sehr gerne. Er kuschelt auch gerade mit mir zusammen auf dem Sofa. :pink-heart:

ein wunderschönes Katerchen :pink-heart:

Oh weia. Geht es dir denn mittlerweile besser?

Ich hoffe, dass es noch von Interesse ist. Leon entwickelt sich weiterhin prima.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Noch nicht wirklich:sad: , aber am 24.3 wird die erste Schraube entfernt und ich hoffe danach wirds besser.

Klar,ich bin immer neugierig auf Leon und Co und mit mir auch viele andere,also immer her mit Neuigkeiten:yeah:
Es freut mich auch zu lesen das du mal durchschnaufen kannst und allen deinen Mäusen gut geht