Dieser Blick hat sich eingebrannt

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
Huch. Hab ich gar nicht gesehen, dass du nachgefragt hast. 😳
Jaaaa...den Schnütchen gehts besser. Kot wird langsam wieder prima.

Ich habe auch endlich mal wieder Fotos gemacht. Leonard wird nächstes Wochenende 1 Jahr alt! 😱

Der Buni. Sichtlich erschlankt, finde ich:

Der Leon:

Tarzan ist noch unterwegs und Josie mochte mal wieder nicht. 🙁
Uns gehts aber gut momentan. :smile:

A

Werbung

Ich kann es auch kaum glauben. Er ist bald (im Sommer) 1 Jahr bei mir. 😱:wow:
Das Baby wird erwachsen.

Ich habe auch endlich mal wieder Fotos gemacht. Leonard wird nächstes Wochenende 1 Jahr alt! 😱

Wooooow das Baby ist ein Männlein geworden 😀 aber diesen gewissen Blick - der Blick der zum Knuddeln auffordert und dennoch den Schalk hinter den Ohren offenbart - wird er wohl immer behalten. 😉

Der Buni. Sichtlich erschlankt, finde ich:

Na da hat Leon ihn aber immer noch ordentlich auf Trab gehalten, steht ihm aber sehr gut 🙂 ehrlich der wird immer hübscher 😉

Wieder tolle Bilder:smile: und schön das die Lage sich bei dir entspannt.

Hallo Anja!

Ich hoffe, dass mein Spitzbübchen immer so eine freche Ulknudel bleibt. :smile:
Bruno sieht wirklich sehr chic aus. Momentan kommen wir wieder ohne Cortison aus und der Kurze scheucht ihn ganz schön.
Mittlerweile auch umgekehrt. 😀

Hallo RoteZora!

Ich dank dir sehr!! :smile:

Ein Jahr 😱?

Ich werde alt, die Zeit läuft zu schnell.
Jedenfalls hat er sich toll gemacht.

Werbung:
Hallo Anja!

Ich hoffe, dass mein Spitzbübchen immer so eine freche Ulknudel bleibt. :smile:
Bruno sieht wirklich sehr chic aus. Momentan kommen wir wieder ohne Cortison aus und der Kurze scheucht ihn ganz schön.
Mittlerweile auch umgekehrt. 😀

Hallo RoteZora!

Ich dank dir sehr!! :smile:

Hey das ist klasse 😉

Leon der Cortison Ersetzer - bringt mehr Spaß in den Alltag und gesünder ist es allemal. 😀

Schön, daß es Euch gutgeht und der Bruno ist sooo schön und Leon sooo niedlich, immernoch, trotz einjährigem Geburtstag isser irgendwie noch nen Baby*find*

Schön, daß es Euch gutgeht und der Bruno ist sooo schön und Leon sooo niedlich, immernoch, trotz einjährigem Geburtstag isser irgendwie noch nen Baby*find*

Unterstreich😉 die schöne Kamerascheue Diva nicht zu vergessen und das Lackfellchen Tarzan

Danke ihr Lieben! :smile:

Ich kann auch kaum glauben, dass Josie und Tarzan 9 Jahre alt werden dieses Jahr. Das klingt so "alt" und ich hab sie seit 8 Jahren. Unglaublich. 😱

Leonard ist auch noch "baby" und benimmt sich sehr "babymäßig". 😀:pink-heart: Erwachsen werden kann er immer noch. Er muss ja noch viel nachholen, gell? Die ersten 10 Wochen als Baby waren wohl eher weniger schön für ihn.

Ich muss jetzt einfach mal meine Gedanken und Sorgen mit euch teilen. Leonard hat zwischendurch Tage, an denen er sehr seltsam ist.
Heute ist es ganz schlimm. Erst kam er, nahm die Begrüßungsleckerlie und aus (für mich) heiteren Himmel ist er ängstlich und verzog sich.

Dann kam er wieder, um zu schmusen und fraß seine Ration Leckerlie.
Er traut sich plötzlich nicht mehr den Flur entlang und ins Wohnzimmer, obwohl wir da kurz vorher geschmust hatten und es Leckerchen gab.
Jetzt gerade gabs Futter und er kam wieder hervor.

Ich habe da so zwei Theorien: Er hat noch immer psychisch an seiner Vergangenheit zu knabbern und bei Schlüsselerlebnissen reagiert er so (kommt ja immer wieder vor) oder...nun ja...bei Tarzan fings ja auch so an. 🙁 Plötzliche Panikattacken.

Ich habe Leon gerade Star Of Bethlehem gegeben und scheue mich auch nicht, es bei ihm mit der TK zu versuchen.
Krank ist er nicht und wer mich kennt, weiß, dass ich das nicht leichtfertig sage und sofort zur TÄ fahre, wenn was ist. Was meint ihr?

Werbung:
och nein, ich lese ja immer still mit, und hab mich immer sehr über jeden fortschritt deiner süßen plüschis gefreut, und war traurig, wenns mal nicht so gut lief. oder wenn einer von den vieren krank gewesen ist.

hast du denn vielleicht irgendwie anders reagiert, als sonst? warst du hektisch, oder gestresst? hat vielleicht irgend etwas alte erinnerungen hervorgerufen bei leon?

Gestresst und genervt bin ich nach der Arbeit zugegeben fast immer.
Das kennen meine Katzen. 😉
Es war wirklich nichts anders, als sonst auch. Finde ich....

Er hat sich jetzt endlich beruhigt und ist eigentlich wie sonst auch. Ich habe mir nun erst mal Unterstützung von jemanden erbeten, die sich sehr intensiv vor allem um Leon bisher gekümmert hatte.
Sie wird mich unterstützen. Ich hoffe, dass es Leonard wieder so toll hilft. 🙂

Ich glaube wirklich, dass seine Vergangenheit ihn immer wieder einholt. Haltet mich ruhig für plemplem. 😳

aber nein, also ich halte dich sicher nicht für plemplem. 😀
du machst dir halt sorgen, und das ist ganz normal. 😉

:smile: Danke.

Da Leon ja eher der Sonnenschein ist, machen mir seine "Anwandlungen" wirklich große Sorgen. 🙁

Ich habe mir nun erst mal Unterstützung von jemanden erbeten, die sich sehr intensiv vor allem um Leon bisher gekümmert hatte.
Sie wird mich unterstützen. Ich hoffe, dass es Leonard wieder so toll hilft. 🙂

Ich glaube wirklich, dass seine Vergangenheit ihn immer wieder einholt. Haltet mich ruhig für plemplem. 😳
Hab auch so" ein Secondhandfellchen" und schleppt viele Altlasten mit sich herum und oft kommen ganz neue zum Vorschein:sad: Hab hier von einer lieben Forine hilfe bekommen,auch viele Tipps.Einige von meinen Bekannten hielten mich auch für plemplem😎
Also du kennst dein Baby wohl am besten und wenn du meinst,da stimmt was nicht,dann ist das so.
Wilkommen im Club der Plemplemmer😉

Werbung:
Ich hab hier zwei Fellies mit 'Altlasten' und hab supergute Erfahrungen mit schamanischen Behandlungen gemacht. Die gehen weiter als TK und frau bekommt nicht 'nur' Infos, sondern die Ursachen können oft direkt aufgelöst werden.

Wenn Du mehr wissen möchtest, gerne per PN.

Liebe Grüße
Stefanie

Lieben Dank für das Verständnis und eure Unterstützung.
Er ist dann eben extrem schreckhaft, wirkt depressiv und verschüchtert. Das hat für mich zumindest auch keinen erkennbaren Auslöser.

Er hatte sich gestern verkrochen und am späten Abend war alles wieder gut. Er tobte, schmuste und schlief dann an mich geschmiegt im Bett.

Er bekam Bachblüten, TK und Reiki. Das hatte ihm sehr geholfen und ich habe da eine sehr liebe Person an meiner Seite, die sich insbesondere um ihn, aber auch die anderen kümmert. :pink-heart::smile:
Sie haben ja alle so ihre "Geschichten".

Leider hat sich Leonards Gesudheitszustand doch verschlechtert.
Samstag hustete er zweimal. Okay..kommt vor, aber bei husten bin ich ja eh sehr vorsichtig geworden.
Dann kam niesen dazu. Ansonsten war er gut drauf, hat gefressen, gespielt usw.
Gestern Abend wieder husten und ich fand, dass er schwerer atmete beim rennen. Heute Tierarzt.

Er hat eine Luftröhrenentzündung und ein Atemgeräusch in der Lunge. 🙁 Bruno konnte ich gleich mit einpacken. Bronchitis und Schnupfen.

Hab mal Fotos von unseren abendlichen Kuschelstunden auf dem Sofa gemacht. Er liebt es wirklich, mit mir "Händchen" zu halten und legt seine Pfote auf meine Hand. Oder er umschlingt meinen Arm und schläft an ihn geschmiegt. :pink-heart: Unglaublich.

Meine TÄ musste aber sehr lachen, als sie den Deckel vom Kennel abgenommen hatte..ich dann auch. Sie und die Tierarzthelferin mussten sofort Fotos machen.

Finden manche sicher nicht komisch, aber es war einfach das Bild und die Situation. Zeig ich, wenn sie mir die Bilder gemailt hat.

Der Bruno wirkt übrigens nicht nur schlanker. Er hat in knapp einem Jahr fast 700 g abgenommen. Er hat halt einen super Fitness-Coach. 😉