Dieser Blick hat sich eingebrannt

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
🙁 Oh man,ihr laßt auch nichts aus🙁
Hoffe das Leon das schnell hinter sich bringt und wieder gesund als Coach fungieren kann😉
Auf die Fotos bin ich echt gespannt😎😀

A

Werbung

Was macht der Leo, gehts ihm besser?

Leon hat einen heftigen Infekt. Mich beunruhigt das erst mal nicht (Atemgeräusch).
Der Kurze ist heute total aufgedreht und gut drauf. Er hustet noch zwischendurch, aber er ist wieder hyper.

Bruno ist auch viel besser drauf. Die beiden hatten heute auch ganz süß auf meinem Krankenlager gekuschelt und sich ständig gegenseitig geputzt und gepflegt.
Leider liege ich auch flach. Nasennebenhöhlenentzündung, Halsentzündung und ich fühle mich wie durch die Mangel gedreht.
War auch beim Arzt heute. Meine Katzen und ich pflegen uns nun gegenseitig. 🙄

Wer da wohl wen angesteckt hat? 🙄
Bei uns grassiert das (fiebrige Infekte) momentan und da ich beruflich gesehen, engeren Kontakt zu vielen Menschen habe, schnapp ich hier und da so einiges auf. 😉

Josie und Tarzan sind aber völlig fit. Puh.

Werbung:
Es geht ihnen besser. 🙂 Gestern wurde noch gehustet und heute nix mehr.
Sie müssen aber morgen nochmal zur Kontrolle zur TÄ.

Tarzan und Josie sind weiterhin fit. :smile:

Och manno. Bruno gehts heute rapide schlechter. Die TÄ sagte, dass seine Bronchien sehr eng wären und es auf der Lunge "kratzt". 🙁

Leonard klang viel besser heute beim Abhören. Hoffentlich helfen die Medis. Armer Schatz. Es ist aber auch sehr schwül heute und die Luft zum schneiden. Da habe ich auch Probleme zu atmen. *bäh*

Gute Besserung für den Bruno-Schatz.
Knuddel den roten Bären mal vorsichtig von mir. 🙂

Das mache ich, Petra! Ich durfte ihn vorhin auch trösten und es gab ein leichtes Stirnküsschen. Ich drück ihn gleich sanft von dir.

Er ist wirklich sehr tapfer, der Brunoschatz. Fressen schmeckte vorhin auch. Wenn auch eine Miniportion. Ist egal...hauptsache er mochte was. 🙂

habs gerade erst gelesen, dass ihr alle krank seid. ich schieb mal gaaanz liebe genesungsgrüße für euch rüber. :pink-heart:
gute besserung....:smile:

Werbung:
Dank dir sehr, Kerstin! :smile:

aber gerne doch. :pink-heart:

Ach...ihr seid lieb. :pink-heart:

Danke dafür! Tut gut, wenn man diesbezüglich liebe Worte erhält.

Den Doktor möchte ich wirklich nicht! 😱 *weglauf*

Und????Krankenlager aufgelöst?Oder habt ihr nun zuviel Geburtstag gefeiert und Bauchdrücken?😉

Werbung:
😀

Bruno hatte mir leider noch Sorgen gemacht, aber nun berappelt er sich. Gibts Zylexis seit letzter Woche für ihn und das tut ihm sehr gut.
Donnerstag fahre ich nochmal mit ihm zur TÄ.

Leonard wirkt so sehr fit. Manchmal schluckt er aber noch schwer. Mehr als 10 Tage AB (Depotspritze 2x 5 Tage) muss aber nicht sein und er bekommt nun ImmuStim und Naturjoghurt.

Edit: Ich habe die Fotos aus der Tierarztpraxis bekommen. Die kann ich nicht zeigen...dann bin ich bei euch unten durch, dass ich "trotzdem" lachen musste.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ich habe die Fotos aus der Tierarztpraxis bekommen. Die kann ich nicht zeigen...dann bin ich bei euch unten durch, dass ich "trotzdem" lachen musste.

😱😱 nun will ich Fotos erst recht sehen:aetschbaetsch2:
ZEIGEN...ZEIGEN...ZEIGEN:wow:😳:stumm:

bitttttte😉

und für Bruno am Donnerstag die Daumen drücke

Ich denke darüber nach. 😳

Nicht, dass ihr mir Bruno und Leonard wegnehmen wollt. 😀

Ich habe dem Leon gerade gesagt, dass er der Kater war, auf den ich gewartet hatte. Mir schwebte zwar irgendwie immer ein schwarz-weißer Kater vor, aber weiß-rot ist auch prima. 😉
Ich weiß, dass ich immer gesagt hatte: Da wartet noch wer und ein Notfellchen wird bleiben. Das war ein Notfallplätzchen. Irre, dass ich über dieses Forum und einer Verlinkung wirklich zufällig gerade auf ihn gestoßen war. Das wurde mir gerade so sehr bewusst.

Ich hatte Leon dann gefragt, warum er so lange brauchte. 😀 Er ist wirklich der Kater, den ich mir erträumt hatte. Sozial zu Katzen, menschenbezogen, lebhaft...irgendwie so erfrischend unkompliziert.

Er hat endgültig mein Herz gewonnen. (Nicht nur meines). :pink-heart:
Ich sagte ihm noch, dass unsere Familie nun endlich komplett ist. Dem ist auch so.

Hallo Du Liebe,

ich zitiere mal einen schon ziemlich alten Post von Dir, aber durch Leonards Geburtstagsthread bin ich hier reingeraten und kann gar nicht mehr aufhören zu lesen und habe ständig Tränen in den Augen, vor Rührung, Mitgefühl, aber auch großer Freude und Erleichterung! :pink-heart:

Auf so ein happy end warte ich ja auch die ganze Zeit schon, seit das was ich für mein happy end hielt durch einen Autounfall viel zu früh endete ... Aber wahrscheinlich passiert nix, solange man so verkrampft wartet, kann das sein?

Wie auch immer, Deine Geschichte und die Deiner Miezen ist einfach unglaublich schön und wunderbar und berührend! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: