Dieser Blick hat sich eingebrannt

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
Jaaa...aber ich war noch über dem Katzenklo und konnte die Schaufel nur schnell wegreißen. Das war dann wohl dringend. Eigentlich ist das Brunos Spezialität.

Ich kenn das auch🙄Früher hat das meine Hexe auch gemacht(noch während ich schippte mußte sie ihr geschäft erledigen(nun mit 21 wartet sie bis ich weg bin)Und mein Sternenkater Scotty hat sich immer ins saubere Klo gelegt und sich drin geaalt und dann darin ein Schläfchen gehalten:omg:

Dank Leonard wird hier bald wieder "TeilgeBARFT". Das Mäckelchen frisst nur ordentlich, wenn es Fleisch gibt. Mal sehen, wie es ihm schmeckt, wenn ich was beimenge.

Ich würde auch gern Barfen,aber außer Jumper(der futtert aber nur Pute roh)
rührt hier keine Tiernase was rohes an:sad:

A

Werbung

:verstummt: Irgendwie sindse komisch, oder? :omg:

Sind halt Katzenviecher... :verschmitzt:
Krümel geht immer mit mir zusammen aufs Klo. Also ich auf meins und er daneben auf seins... (darf ich das hier überhaupt sagen?):muhaha:

Ja na klar. :omg:

Das hatte Bruno auch gemacht, als das KaKlo noch im Bad stand.
Meine Katzen finden es auch toll, mich beim Baden zu beobachten. :dead:😉 Sehr entspannend, wenn sie so --> :verstummt: vor der Badewanne sitzen.

seit Krümel mal ausgerutscht ist und als Schaumhaufen wieder aus der Wanne auftauchte, lässt er mich beim Baden in Ruhe... 😛

Werbung:
😀 SPANNER😱:omg::yeah:

Mann halt... :grin:

Ne ne ne...mein Mädchen ist da diejenige, die das sehr spannend findet. :oha::wow: Josie liebt es, im Bad zu hocken und mich zu beobachten. 😱

die vergleicht dich nur mit sich selbst. muss ja schauen ob du Konkurrenzfähig bist... 😉

Ich würde auch gern Barfen,aber außer Jumper(der futtert aber nur Pute roh)
rührt hier keine Tiernase was rohes an:sad:

Leonard kam auf den Geschmack und frisst mittlerweile auch 500 g Rohfleisch. :verstummt: Da kennt er nichts. Herzchen mag er, jegliche Fleischsorten, Trockenfleisch (bekommt er als Leckerchen).

Josie und Bruno mögens mittlerweile auch und mein TroFu-Junky frisst nun auch immer mehr roh. Chancen stehen ganz gut.
Ich hatte es bereits versucht, aber die Supplemente wurden dann abgelehnt. Was hatte ich ausgewogen, gemahlen, gewolft und gemacht. Da hatte ich viel probiert. Mal sehen, was sie nun meinen. Ich werde es langsam angehen lassen.

Werbung:
😱DAS ist aber nicht Ladylike:aetschbaetsch2:

Leonard kam auf den Geschmack und frisst mittlerweile auch 500 g Rohfleisch. :verstummt: Da kennt er nichts. Herzchen mag er, jegliche Fleischsorten, Trockenfleisch (bekommt er als Leckerchen).

Josie und Bruno mögens mittlerweile auch und mein TroFu-Junky frisst nun auch immer mehr roh. Chancen stehen ganz gut.
Ich hatte es bereits versucht, aber die Supplemente wurden dann abgelehnt. Was hatte ich ausgewogen, gemahlen, gewolft und gemacht. Da hatte ich viel probiert. Mal sehen, was sie nun meinen. Ich werde es langsam angehen lassen.

Wenn es klappt,kannst du mir ja nen paar" ausprobierrezepte" geben:smile:
Ich wünsche dir auf jeden fal erfolg beim Barfen

Danke. :smile: Ich kenns ja schon und setze mich sowie die Katzen nicht unter Druck.

Josie hat eben viele Gesichter. :zufrieden:😀

🙄 ich sag doch die Diva ist Klasse:zufrieden::smile:

Werbung:
Das ist sie!!! :pink-heart:

Toll! Und ich guck total neidisch :grummel: weil ich seit drei Jahren barfen will und es einfach nicht so hinbekomme wie ich möchte.

Daraus schließe ich der Trofu-Junky ist Tarzan? *handreich* das scheint dann am Namen zu liegen, mein Kater heißt ja auch Tarzan und liebt ALLES Hauptsache trocken 🙁 Aber vom Trofu hab ich ihn auch weg, jetzt gibt's getrocknetes Fleisch 😎

Viel Erfolg! Und berichte mal, interessiert mich immer sehr.

Ich habe mir für den Neueinstieg das Felini complete bestellt. Das ist nun da und ich war gerade nach der Arbeit noch Fleisch kaufen. Ich bin gespannt, ob sie das gleich fressen.

Ich habe das Glück, dass ein Barfershop 5 Minuten von der Arbeit entfernt liegt und werde dort Fleisch und wenns angenommen wird, die Supplemente kaufen können. Da gibts auch gleich gewolftes Fleisch und ich brauche nichts teuer (wegen der Versandkosten) online zu bestellen.

Genau...Tarzan ist der "Unbelehrbare". 🙁😉

Der erste Versuch nach langer Zeit, wurde bei Leonard gut angenommen und Josie sowie Bruno hatten erst verweigert. Der Hunger war aber größer. Leonard hatte auch das zugegebene Wasser begeistert geschlabbert.

Wir tasten uns nun langsam heran. Es wurde zumindest alles aufgefressen (von den Dreien). :muhaha: