ich wollte auch mal meinen senf dazu geben und dir sagen, was du doch großartiges geleistet hast! ich selbst habe meine beiden katzies von ebay kleinanzeigen, wurden zu früh von der mutter getrennt, hatten würmer und milben, waren unterernährt und vom vorbesitzer wurden sie so mit frontline eingesprüht, dass sie eine vergiftung bekamen. im juni sind sie zwei jahre alt geworden und haben immer noch erscheinungen von dieser vergiftung, sie atmen bei anstrengung schwer... mein großer schwarzer hat sich ebenso wie dein leonardo sehr gut entwickelt, er ist groß geworden und ist inzwischen richtig kräftig 🙂 mein ernesto hingegen ist immer noch sehr klein und schmal. wo ich deinen schönen leonardo sehe, mache ich mir schon sorgen, ob ich bei ihm wohl etwas falsch gemacht habe...
diesen ebay kleinanzeigen menschen sollte man wirklich das handwerk legen. ich weiß, natürlich ist es keine lösung diesen leuten die katzen abzunehmen, weil sie dadurch nur in ihrem handeln bestätigt werden, aber diese armen geschöpfe tun mir jedesmal so leid.. ich darf da auch gar nicht mehr reinschauen...
jedenfalls wünsche ich dir, leonardo und der restlichen katzenbande alles erdenklich gute für die zukunft und du kannst so stolz auf dich sein, weil du ihm das leben gerettet hast!!