Dieser Blick hat sich eingebrannt

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
Schön, dass es weiter so gut läuft bei euch!

Und viel Erfolg noch beim Barfen! 🙂

A

Werbung

Neidisch bin:stumm:😉
Ich glaub ich werde auch nochmal einen Versuch starten-überleg-

Aber schön das es bei dir soweit gut läuft

dto.

Ich habe den Nasen das Gleiche vor zwei Monaten versuchsweise vorgesetzt. Während der Zubereitung strichen sie ständig neugierig um mich und maunzten ein wenig aufmunternd (Mach voran, Dosi!)

Als ich ihnen das Ergebnis servierte, haben sie erst Gemansche vollkommen ungläubig angeguckt und mich anschließend angestarrt, als hätte ich ihnen zwei Näpfchen Strychnin serviert. Die haben das nicht mal mit der Kratzenspitze angerührt und sind lieber hungrig ins Bett gegangen. :grummel::grummel:

dto.

Als ich ihnen das Ergebnis servierte, haben sie erst Gemansche vollkommen ungläubig angeguckt und mich anschließend angestarrt, als hätte ich ihnen zwei Näpfchen Strychnin serviert. Die haben das nicht mal mit der Kratzenspitze angerührt und sind lieber hungrig ins Bett gegangen. :grummel::grummel:
:

:omg: DAS kenn ich auch,am schlimmsten ist mein Angstkater Karli.Als ich das letzte mal was Rohes hinstellte,rümpften alle Katzen mit der Nase.NUR Karli setzte noch einen drauf:er ging ein paar mal dran vorbei,er roch zweimal,dann wurde dran gescharrt und zum gutem schluß plusterte er sich auf und fing zu knurren und fauchen an😱😕:grummel: *spinner*:aetschbaetsch2:
Die einzige die sich heftig gefreut war unser Hund:grin:

Und wie läuft es mit dem Barfen????
Alle wohlauf?

Entschuldige, dass ich hier nicht weiter geschrieben hatte. Gebarft wird nun 2-3x die Woche und es klappt prima. Ich werde aber wegen der "Katzensitterei" weiterhin noch NaFu verfüttern.

Werbung:
Süße....tzzzz...
freu mich das du JETZT wieder berichtest😉
Hatte jetzt mal Herzen probiert...:grummel: hätte ich mir sparen können.
Ich will es dann jetzt mal mit Putenhack probieren,aber wirklich Barfen ist das ja nicht.

Herzchen fressen meine alle gerne. Magen mag nur Leonard.
Ich muss nur zusehen, dass ich endlich das gewolfte Fleisch/die Fleischmischungen in dem Geschäft für Rohfleischfütterung bestelle. Die sind auch echt fit und können mir sicher helfen, das alles noch zu optimieren.

Erst mal bin ich froh, dass bisher eigentlich alles gefressen wurde und ich teste mal noch weiter Fleischsorten/und Fleisch"arten". 😉

Ich werd es wohl immer wieder ausprobieren-seufz-
oder ich werd mal das ein oder andere mal pürieren,ich glaube die sind einfach Kaufaul🙄😉

😀 Kenn ich auch. Tarzan wusste anfangs tatsächlich nicht, wie er Fleisch kauen soll.
Ich habe aber gestern mal ein paar Fotos von Leonard und den anderen beiden gemacht. Damit war ich ja auch sehr sparsam.

Muß mir jetzt mal sowas zum Pürieren besorgen,hatte nen Stab aber der schaffte das nicht.
Mein Mann zeigt mir nen Vogel😀 er sagt demnächst würde ich wohl wohl auch noch extra für die Tiere kochen:aetschbaetsch2:

Fotos😱???? ZEIGENähmbitte😛

Werbung:
😀😀 Die Phase habe ich hinter mir, dass ich für sie gekocht und sogar gebacken hatte. 😱 😳

Fotos zeig ich nachher. Leonard ist mittlerweile so groß wie Bruno. Wahnsinn.

Aktuelle Fotos von Josie und Leonard. Leider war Bruno "verschwommen". 🙁

Leonard ist ein großer Kater geworden.

Edit. Nun auch der Bruno, wie er gerade rechts von mir liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste gerade mal vergleichen.

Ich habe ja noch immer diesen Pimpf vor Augen:

8c3a-ca.jpg

Und nun DAS: :wow:

8c3a-1gj-90e1.jpg

Fast ein Jahr ist es her, dass ich ihn geholt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
😉 ja die Zeit rennt manchmal: Leo kleiner Mann großer Kerl :smile:

Ähm..nur mal klarstellen will: Ich werd nicht für die Tiere Kochen:aetschbaetsch2: 😳 dafür bin ich zu faul:grin:

ich wollte auch mal meinen senf dazu geben und dir sagen, was du doch großartiges geleistet hast! ich selbst habe meine beiden katzies von ebay kleinanzeigen, wurden zu früh von der mutter getrennt, hatten würmer und milben, waren unterernährt und vom vorbesitzer wurden sie so mit frontline eingesprüht, dass sie eine vergiftung bekamen. im juni sind sie zwei jahre alt geworden und haben immer noch erscheinungen von dieser vergiftung, sie atmen bei anstrengung schwer... mein großer schwarzer hat sich ebenso wie dein leonardo sehr gut entwickelt, er ist groß geworden und ist inzwischen richtig kräftig 🙂 mein ernesto hingegen ist immer noch sehr klein und schmal. wo ich deinen schönen leonardo sehe, mache ich mir schon sorgen, ob ich bei ihm wohl etwas falsch gemacht habe...
diesen ebay kleinanzeigen menschen sollte man wirklich das handwerk legen. ich weiß, natürlich ist es keine lösung diesen leuten die katzen abzunehmen, weil sie dadurch nur in ihrem handeln bestätigt werden, aber diese armen geschöpfe tun mir jedesmal so leid.. ich darf da auch gar nicht mehr reinschauen...
jedenfalls wünsche ich dir, leonardo und der restlichen katzenbande alles erdenklich gute für die zukunft und du kannst so stolz auf dich sein, weil du ihm das leben gerettet hast!!

Werbung:
Dank dir, Grete. Eigentlich war es echt falsch, ihn zu holen und dafür auch noch Geld zu bezahlen. Das weiß ich und ich schaue bei den Kleinanzeigen definitiv nicht mehr rein. Ich weiß auch gar nicht mehr, wie ich auf die Idee kam, nach Katzen zu gucken. 😕
Ich wollte ja gar keine Katze mehr haben. Es war einfach so und dieser Anblick bzw. dieses Katerchen ließ mich nicht mehr los. Sein Bild von der Anzeige hängt auch ausgedruckt neben meinem PC. Es bzw. er sollte wohl einfach sein.

Ich wünsche deinen Süßen von Herzen, dass sie noch ein langes, unbeschwertes Leben bei dir haben werden.
Falsch wirst du sicher nichts gemacht haben. Leonard ist einfach ein großer Kater (geworden). 😉

Meine 3 haben sich neu geordnet und es ist sehr entspannt bei uns. Josie ist eindeutig die alleinige Chefin. 😀

Bruno hat echt einen super plüschigen Bauch. 😱:pink-heart:

Ihr kleines Außenreich. Endlich können sie wieder raus. Wir wurden jetzt 2 Wochen von einer Amselmama attackiert und ich hatte Angst, dass meine Katzen sie durchs Netz ziehen. So konnten sie nur stundenweise raus, wenn die Vogelmama gerade auf Futtersuche war. Die Vögelchen sind endlich flügge und nicht mehr in unserer Nähe.

Leonards "Deckenhöhle". Der liegt auch bei 30 Grad darunter. 😕

Unscharf, aber er sieht da einfach niedlich aus...so verschlafen. 😳

Zuletzt bearbeitet:
Josie:pink-heart: Frauen an die macht:aetschbaetsch2:

Brunos Bauch läd zum krabbeln ein und KleinLeo bleibt immer ein süßes Baby😉😀
Charme pur eben.

Über Josie muss ich ja doch schmunzeln. Sie liegt hier wie Gräfin im Flur und wenn die Jungs vorbeigehen, gibts vorsorglich einen mit der Tatze. Aber wirklich sanft. Sie liegt dann auch mit dem Bauch oben und streckt alles von sich.
So entspannt kenne ich sie nicht.
Mir ist etwas flau, dass Tarzan so viel Einfluss hatte und ihr Potential unterdrückt hatte. Das war mir nicht klar. 🙁
Aber andererseits wurde sein strenges Regiment von allen akzeptiert.

Josie hat sich toll entwickelt. Die "Über-Mama" mit der gewissen Strenge.