Dieser Blick hat sich eingebrannt

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
Wir sind ja allesamt keine Sommerfreunde. 😀 Vor allem hängt Leonard dann wirklich total durch, wenn es warm ist.
Das Wetter ist schon prima, wie es ist. *duck* Mittwoch 28 Grad und schwül laut Wettervorhersage. Ei ha, Igitt. 😱

Momentan gehts aber aufwärts. Alle fit und agil. :smile:

A

Werbung

Ducken bringt nix...sehe dich:aetschbaetsch2:
Bin auch eher der Frühlingstyp und der Regen nervt.
Fit und Agil hört sich gut an😉

Ich (und auch die Katzen) lieben ebenfalls den Frühling und einen milden Herbst. Gerade im Frühling war auch Tarzan total mobil. Sommer ist nichts für uns und Leonard setzt wirklich kein Pfötchen raus, wenn es über 25 Grad sind. :oha:
Regen brauchen wir nun auch nicht ständig. 23/24 Grad, sonnig. Perfekt. So sollte der Sommer/Frühling sein.
Hier wirds nur eben sehr schnell schwül. Das ist furchtbar.

Heiße/schwüle Sommer und sehr kalte Winter blenden wir einfach aus. 😀 Wir versuchen es. :omg:

Schwül geht gar nicht:grummel:...Kalt auch nicht...ich schließe mich beim ausblenden an😎😉

Meine Katzen mögen auch keine 30 Grad sowie milde Temperaturen nachts, muss ich mal wieder feststellen. :verstummt: Bruno liegt hier völlig ermattet und Josie sowie Leonard hängen auf dem Balkon ab.

Das sah gestern Abend noch anders aus. :omg:

Meine Katzen scheint das Wetter nix auszumachen:smile:
Nur mein Hund japst wie ne Lokomotive:omg:
Die Temperaturen hielten sich heut ja noch in Grenzen(fand ich)aber jetzt am Abend ist es mir zu warm-schwitz- Nachts MUSS es einfach kühl sein...😕ob ich da irgendwo mal ein bittschreiben hinsenden kann????:aetschbaetsch2:

Werbung:
.......................................................................................

Zuletzt bearbeitet:
.................................................................

Zuletzt bearbeitet:
.....................................................................................

Zuletzt bearbeitet:
😱 WO sind die tollen Fotos von Gestern😕
Das mit dem Balkonhäuschen???

Weg, Zora. :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schade🙁
Hast ne PN:smile:

Hab geantwortet. Du wirst auf jeden Fall auf dem Laufenden gehalten. :pink-heart:

Hab auch geantwortet:aetschbaetsch2:

Da ist man mal einen Tag nicht da und verpasst anscheinend das beste. 😳

oh... ich finde es auch schade. guck doch auch immer gern in diesen thread rein.
hab die bilder gestern noch bewundert.:pink-heart:
aber warum hast du sie denn entfernt, engelsstaub?

Werbung:
Hast nichts verpasst, locke. 😉
Ich denke aber einfach, dass der Thread zu Ende ist und ich Fotos auch woanders posten kann, wenn ich es möchte.
Das passt doch auch. Leon ist 1 Jahr nun hier, 1 Jahr alt geworden. Das ist rund!
:smile:

Ich muss diesen Thread doch nochmal rauskramen, da mich das sehr beschäftigt.
Ich war von Freitagnachmittag bis heute Mittag weg (Kurzurlaub). Meine Mama, die eine sehr innige Beziehung zu meinen Katzen hat, hatte die Versorgung, kuscheln und auch spielen übernommen.

Leonard hatte seit Freitagabend nicht mehr gefressen bzw. kaum. Er wollte nicht spielen (da ist ja nun immer für zu haben), quatschte nicht mehr, lag überwiegend im Schlafzimmer. Leckerchen wollte er auch nicht.
Als ich heute nachhause kam, hatte ich mich schon auf die Tierklinik eingestellt, als ich das hörte. Er wirkte total verstört. 🙁
Ich streichelte ihn, gab ihm Futter und er fiel darüber her. 😱 Er tobte, spielte und fraß auch seine Portion Fleisch mit Genuss auf. Sein Blick veränderte sich.
Er hatte jetzt schon ein paar olle Minuten und quietschte rasend durch die Wohnung. Leon kommt immer zwischendurch ins Wohnzimmer und guckt, ob ich da sitze. Dann geht er wieder.

Meine Mama sagte, dass sie den Eindruck hatte, dass er trauert. Ich hatte ihm ja schon mal BB und auch was homöopathisches unterstützend gegeben wegen seiner Vorgeschichte und werde mir nun auch wieder Hilfe suchen.
Kann das echt sein, dass er "getrauert" hat? Ich kenne das gar nicht so extrem.

Josie und Bruno waren wie immer, hatten sehr gut gefressen, waren/sind ausgeglichen und klar wurde ich mit mehr Zärtlichkeit bedacht und musste viel spielen. Aber sie sind gut drauf (gewesen).
Leonard ist irgendwie doch noch so richtig "Baby".

Leo scheint halt extrem auf dich fixiert zu sein. War das denn bei vorherigen Kurzurlauben auch so? Oder warst du jetzt das erste Mal weg seid er da ist?

Wir waren auch von Freitag früh morgends bis Samstag Nachmittag weg. Unsere Nachbarin war dann Abends(Fr.) und Morgends(Sa.) da und meinte sie hätte auch nur 2 Katzen gesehen. Und oh wunder, der "Macker" Danny hatte sich nicht gezeigt... Als wir nach hause kamen hat es auch ne weile gedauert bis er wieder ausgeschnappt hatte 🙄

Aber vielleicht war es auch jetzt so extrem weil er gerade noch den Verlust von Tarzan am verarbeiten ist....😕

Ach ja, auch wenn ich nichts geschrieben habe, hab ich mir deinen Bilder/Tagebuchthread über Leo sehr sehr gerne angeguckt!!!!!

Danke schön. :smile:

Ich war wirklich noch nie über Nacht weg, seitdem er da ist und vor allem nachts schläft er eng an mich geschmiegt ein. Ansonsten bin ich ja normalerweise eben auch erst ab nachmittags/abends zuhause.

Ich bin geschockt, dass er so verstört war. Es ist alles wie weggeblasen gewesen, als ich wieder da war. Er ist nun völlig normal...also wie mein Leonard.
Um Tarzan hatte mein Bruno lange getrauert. Er hat sich zum Glück berappelt und ist sehr ausgeglichen und fröhlich.
Leon hatte leider nicht die Chance, Tarzan so intensiv kennenlernen zu dürfen.