Dieser Blick hat sich eingebrannt

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Jungs. :pink-heart:

A

Werbung

Hach...ich nutze diesen Thread doch weiter und quasi als Tagebuch.

Denn: Ich bin total verliebt. Wir haben hier noch ein Besuchskätzchen. Ich schätze sie auf ungefähr 4-5 Monate. Dieses süße Wesen ist aber sehr zutraulich, nutzt jede Gelegenheit, um reinzukommen (sie ist einfach total neugierig) und ist top gepflegt.

Sie wird ein Zuhause haben. Ich könnte die so klauen. Ehrlich. So etwas niedliches und fröhliches...ich hab heute mit ihr im Garten gespielt und hatte so viel Spaß an der Lebensfreude dieses Kätzchens.

Da haben die Besitzer aber echt ein tolles Mädel. :pink-heart:
Und nein...ich fütter sie nicht. Sie kommt nur zum schmusen und spielen vorbei.

Bruno macht übrigens erstaunliche Fortschritte. Er ist richtig mutig geworden, selbstbewusst und unheimlich gesprächig. Der quatscht mir echt die Ohren voll. Seine Entwicklung ist großartig.
Meine Katzen sind auch alle wieder gesund und Bruno ist auch weiterhin komplett cortisonfrei.

Ich freue mit mit Dir und Deinen wunderbaren Katzen 🙂

Dank dir sehr!! :smile::pink-heart:

Ach Engelsstaub,
Deine jungs sind wirklich :pink-heart: aber Deine Dame ist auch zu :pink-heart:
Schön das Du hier weiterschreibst,habe immer nur still mitgelesen und mich mit dir gefreut, gelitten und geweint.
Lg Andrea

Schön, dass es allen gut geht. 🙂

Und tolle Fotos. Bruno hat echt eine wunderschöne Farbe. Und ich kann nur immer wieder betonen, dass Leonard nun echt super aussieht! 🙂

Werbung:
Das ist lieb von euch. Vielen Dank! :smile:

Bruno hatte heute früh leider einen leichten Asthmaanfall. 🙁 Nun wirds wieder nasskalt und das bekommt ihm gar nicht gut.

Sooo. Ich hab die kleine Prinzessin endlich fotografieren können. Wir nennen sie "mini Mini". Sie ist echt total lütt noch.

Unser Besuch:

Ist die nicht süß?? :pink-heart:

Bruno testet die Liegewiese. Doch etwas knapp. *hust*

Leonard findet Temperaturen jenseits der 20 Grad echt doof.

Mein Mädelchen. Was sie da gerade denkt, sieht man deutlich, gell? 😀

Das Juwel in aller Schönheit :pink-heart: :

Süß, gell? :pink-heart:

Josie legt jetzt schon los mit dem Winterfell. 😱

Das ist noch Sommerfell, aber ich beobachte, dass sie langsam los legt mit dem Winterplüsch. Josie und Bruno haben beide so dichtes Unterfell. :verstummt:

Leonard hat dagegen kaum Unterfell.

Oh Mann is die süß:pink-heart:

und wie Bruno da auf seiner Wiese liegt, einfach tolle Bilder😀

Werbung:
Danke schöööön!!!! :pink-heart::smile:

Ich hab mal wieder fotografiert.

Sommersprossen auf der Nase. :pink-heart:

Ich lese hier schon lange mit und muß Dir einfach mal sagen, dass Du eine tolle Katzen-Crew hast!

Einfach Zucker!:pink-heart:

Beate mit Emily, Luna, Willi und Garou

Danke, Beate!!! :smile::smile:

Ich hab die Geschichte jetzt erstmals überflogen... Wahnsinn, was aus dem Kleinen geworden ist und der Rest der Bande ist genauso wunderhübsch! :pink-heart:

Danke, Nadine. :smile::smile:

Aus dem Winzling ist schon ein großer Kater geworden, der mittlerweile mit dem gewissen "Ernst" ins Leben blickt. Er kann aber auch anders. 😉

Werbung:
Ich mag ihn auch nicht mehr missen. Goldschatz trifft es ganz genau! :pink-heart: Er hatte hier einfach gefehlt und ist auch jetzt noch immer das Bindeglied zwischen den Katzen.

Vor allem Bruno pflegt ihn mit Hingabe. Jeden Abend wird Leonard von Bruno geputzt und bekuschelt. Josie und Bruno toben beide mit ihm durch die Wohnung. Leonard heißt Leben und Fröhlichkeit. Das war schon alles richtig so. :smile:

Ich mag ihn auch nicht mehr missen. Goldschatz trifft es ganz genau! :pink-heart: Er hatte hier einfach gefehlt und ist auch jetzt noch immer das Bindeglied zwischen den Katzen.

Vor allem Bruno pflegt ihn mit Hingabe. Jeden Abend wird Leonard von Bruno geputzt und bekuschelt. Josie und Bruno toben beide mit ihm durch die Wohnung. Leonard heißt Leben und Fröhlichkeit. Das war schon alles richtig so. :smile:

Wirklich wunderbar. 🙂 Das freut mich sehr.

Danke, Nadine! :smile: