Dieser Blick hat sich eingebrannt

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
Danke schöööön! :smile:

Nun hab noch was. Nicht, dass ihr denkt, dass hier keine Katzen mehr wohnen.

Der Grinsejunge! 😀

Leonard ist total groß geworden. Er ist nun echt so groß wie Bruno. :verstummt:

Wie soll man da gute Fotos machen, wenn Leon mit der Cam spielt? Er wollte sie sogar wegschleppen. :omg:

Guckt mal schöööön...ich mach auch "Dönekes". Ja..hat nicht geklappt. Sie liegen aber noch immer viel zusammen und schlabbern sich ab. :pink-heart:

Die Lady des Hauses beobachtet bei so einem Quatsch lieber alles vom Kratzbaum aus. Wir sind aber auch doof. :zufrieden:

A

Werbung

Wie, Leonard ist jetzt echt so groß wie Bruno? Wahnsinn.:wow:

Aber der Körperbau denke ich ist immer noch unterschiedlich oder? Leonard hat doch bestimmt längere Beine?

Leonard ist schmaler und hat längere Beine. Das stimmt. 😀 Aber sie sind gleich hoch und Leo hat "gut Bäckchen" bekommen im Gesicht. Mein Pausbäckchen.

Neue Fotos...:pink-heart:...und dann sooo tolle.....Das versüßt mir glatt den Abend, obwohl ich noch aufräumen muss😳

Danke, Süße!! :pink-heart:

Toll ist ja relativ. Nicht qualitativ gut, aber süße Motive (find ich 😀). 😳

Supersüße Motive, da ist die Qualität doch egal😀

Werbung:
Ich hab mal wieder in Deinen Thread gesehen in der Hoffnung auf neue Fotos von Deiner Katzen-Crew; Mensch was hast Du süße Miezen!!

Einfach nur Zucker:pink-heart::pink-heart:!

Liebe Grüße,

Beate mit Emily, Luna, Willi und Garou

Dank dir sehr, Beate! :smile::smile:

Wow,

aus dem kleinen, ängstlichen Kater ist ja ein richtig süßer Wonneplüsch geworden. Respekt dafür und auch dafür, dass du dir so viel Mühe gegeben hast mit dem Kleinen!

Ich finde das auch immer schwierig...da sieht man ein leidendes Tier, vll ist es alt, vll jung, vll verletzt oder hat einfach ein Handycap und schon hat man das Gefühl, irgendwas tun zu wollen/zu müssen. Die Knöpfe können sich ja nicht selbst helfen. :verstummt: *outet sich als "Freikäufer" von mehreren kranken Ratten/Schweinchen, einigen "Futtertieren" und einer vermilbten Katze* Bitte nicht gleich steinigen!

Manchmal wünschte ich, es gäbe einen besseren Weg ein Tier zu retten, als den "Produzenten" auch noch durch das Freikaufen des Tieres mit Geld zu belohnen. Aber jedes Tier hat doch ein anständiges Leben verdient, ob vom Vermehrer oder sonstwo her. Vielleicht gibt es hier einige Tierschützer, die noch ein paar Anregungen haben, wie man anders helfen kann.

Würde mich persönlich auch unheimlich interessieren! :smile:

Jedenfalls Respekt für deinen Einsatz! Der ist aber auch zu klasse und passt so schön in deine Gruppe. :pink-heart:

Liebe Grüße

Samsara

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß darum, dass es falsch war, ihn zu kaufen. Da gibt es auch nichts schön zu reden.
Ich hatte schon einmal eine Katze gekauft (trächtig), weil ich den Zustand des Tieres nicht ertragen hatte. Natürlich unterstützte ich damit Vermehrer. Meine Konsequenz daraus ist, dass ich diese Plattformen vermeide. Mehr kann ich nicht tun.

Da mir nur der Flur zugänglich war, konnte ich nichts weiter sehen und somit aktiv werden.
In dem Flur war nur mein Kleiner und ein kleines, sehr verdrecktes Katzenklo. Mehr nicht. Das Foto ließ nach einer Vergrößerung auf eine Garage schließen. Ich hatte ihn auf dem Foto gesehen und er ließ mich nicht mehr los. Keine Heldentat...nein.
Trotzdem bin ich froh und dankbar, ihn zu haben. Er ist etwas besonderes und heilsam für meine Truppe und mich. Ein Goldschatz und Sonnenschein. :pink-heart:

Leonard im Dezember 2011. Ein großer Junge mit Flausen im Köpfchen und noch immer Schrammen im Gesicht. Wer sich in Gefahr begibt... 😀 Bruno ist noch immer Raufkumpane Nr. 1.

Werbung:
Weil du gerade in der KT von Leonard gesprochen hast, hab ich mir den Thread nochmal rausgekramt. Ich wollte hier jetzt nicht die ganzen 101 Seiten nochmal lesen, also keine Ahnung, ob die Frage schon beantwortet wurde, aber:
Hat sich der lange Schwanz wieder verwachsen oder ist er immer noch verhältnismäßig lang 😀?

Dein Leonard hat sich wirklich zu einem Prachtkerl entwickelt. Zuckersüß :pink-heart:.

Danke, Conny! :smile:

Der Schwanz ist immer noch so lang. :omg: Länger, als der kleine Kerl.
Und Sommersprossen hat er nun auch auf der Nase.

.....das Warten hat sich gelohnt; das sind mal wieder zauberhafte Bilder von Deinem Leonard:pink-heart:!
So süß!!

Liebe Grüße

Beate

Danke, Beate. Das ist lieb. :smile:

Ich hab jetzt mal quer gelesen.Klar sollte man dort nicht reinschauen,tu ich auch nicht aber vielleicht solltest du gerade an diesem Tag??😉 er ist ein Prachtkerl geworden:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Das ist er. Dank dir, Anni. :smile:
Ich weiß noch, dass ich durch einen Link aus diesem Forum dann auf ihn gestoßen war. Vielleicht sollte es wirklich so sein. 😉

:pink-heart:

Leonard im Dezember 2011. Ein großer Junge mit Flausen im Köpfchen und noch immer Schrammen im Gesicht. Wer sich in Gefahr begibt... 😀 Bruno ist noch immer Raufkumpane Nr. 1.

http://www.bilder-hochladen.net/files/8c3a-1ut-e6c2-jpg-nb.html

Ooooch nöööö Leonhard sieht ja aus als wenn er Hamsterbacken hat
flirtysmile3.gif

:omg::omg:

Das ist ungünstig fotografiert. Das schmale Teil hat keine Hamsterbacken. 😀 Stehen ihm aber, find ich.