Dieser Blick hat sich eingebrannt

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
Tarzan war halt Dominant,aber ich glaub nicht das die anderen sich unterdrückt gefühlt haben.War halt Ordnung im System😉
Und nun hat die Diva die Rolle übernommen und die beiden Kerle fühlen sich bestimmt gut bemuttert:pink-heart:

A

Werbung

Er war wirklich sehr dominant, aber nicht böse. So war er halt.

Ich war heute mit Leonard und Bruno bei der TÄ. Das fiel mir sehr schwer.
Leonard hat hohes Fieber und einen heftigen Infekt. Dass er so krank ist, hatte man ihm nun nicht angemerkt. *grummel* Ich fand nur, dass "was nicht stimmt".

Bruno hat Zylexis bekommen. Ich weiß ja, wie schnell er sich ansteckt. Montag müssen wir wieder hin.

Das glaub ich🙁(Tierarzt)

Dann ist ja gut das du deine Katzen so gut kennst😉 Leo ist bestimmt bald wieder fit und Bruno drück ich die Daumen das er sich nicht wieder ansteckt.

Dank euch. :smile:

Leonard ist schon jetzt wie ausgewechselt und "rockt die Bude". Bruno gings ja eh gut, aber ich wollte da vorsorgen. Er fängt sich ja wirklich alles ein.

Die beiden toben gerade miteinander und ich bin beruhigt. 🙂

Klasse:smile: schön das die Medis Leo so schnell helfen.Mit Bruno könnte ich glatt verwandt sein:grin:ich schnapp mir auch jeden Virus und Bazille

Ich ja auch. :sad:
Die Medis helfen und mein Kleinchen ist wirklich wieder so kirre, wie ich ihn kenne. Uff. 🙂 Er frisst auch wieder prima.

Werbung:
Wenn wir dann mal aufeinander treffen müssen wir unsere Bazillen durchnumerieren:grin: damit wir nicht durcheinander kommen😉

:muhaha: Ich glaubs auch. Schrecklich, wenn man so anfällig ist. :dead:

Leonard gehts heute wesentlich besser und er hatte auch mit Appetit gefressen.

Schön, dass es Leonard wieder besser geht.

Mir ist etwas flau, dass Tarzan so viel Einfluss hatte und ihr Potential unterdrückt hatte. Das war mir nicht klar. 🙁
Mir wurde damals auch sehr flau, als ich sah, wie sich Filou entwickelte, nachdem die beiden anderen gestorben waren :sad:
Bei uns war Kasimir der Chef. Als Filou dann alleine war, ist er plötzlich zu meinem Mann auf den Schoß gesprungen und hat sogar auf seiner Brust, Kopf unter's Kinn gekuschelt, geschlafen! Das hatte er vorher NIE gemacht.
Und noch einiges andere änderte sich.

Und ich Oberdepp habe ihm schon zwei Monate später zwei Jungspunde vor die Nase gesetzt ... die er gehasst hat ... mein armer Filou hat die Welt nicht mehr verstanden, das wurde mir sehr schnell klar ... mein schlechtes Gewissen holt mich heute, vier Jahre nach seinem Tod immer nochmal wieder ein ... Zu meiner Entschuldigung kann ich auch nur sagen, ich wusste es nicht besser.

Ich hätte das auch nie gedacht, da Tarzan ja eh den Großteil des Tages draußen war. Es ist nun wieder Dynamik in der Gruppe, da sie sich neu ordnen mussten und für Josie ist es offensichtlich, dass sie selbst die Rolle der Chefkatze gerne übernimmt.

Klingt jetzt hoffentlich nicht zu menschlich, aber ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll. Erst mal zieht hier keine Katze mehr ein (ich suche nicht). Sie sollen zur Ruhe nun kommen und ihr neues "System" stabilisieren und leben.

Klar,lasse dir und deiner Bande Zeit😉
Jeder hat und braucht da auch seine Zeit,der eine mehr und der andere weniger.

Werbung:
Der Leonard macht mir Sorgen. Donnerstag waren wir bei der TÄ und heute wieder. Er hat noch immer Schluckbeschwerden und hängt durch.
Donnerstag muss er wieder hin. Fieber hat er aber nicht mehr.

Beim Fressen ist er noch immer mäkelig und er ist zu dünn. Nun gibts Paste zusätzlich. Manno. 🙁 Vorhin mochte er immerhin mal etwas spielen und er hat ein wenig NaFu gefressen.
Ich bin aber auch noch immer krank und hänge durch. Morgen für mich auch wieder Arzt. Bin noch krank geschrieben. 🙄:sad:

Mensch jetzt reichts aber:grummel: schmeiße mal ne runde Gesundheit zu euch rüber😉

Ne im ernst "Gute Besserung":smile:

Soweit alles klar?

Leonard und mir gehts langsam besser. Leon seit Dienstag (er spielt und frisst endlich wieder) und mir seit heute. 🙂
Er war heute zur Kontrolle und das klang alles weitaus besser. Das waren sehr hartnäckige Bakterien. Knapp 2 Wochen waren wir völlig außer Gefecht gesetzt. :sad:
Penicillin für mich ist heute beendet und ich muss weiter inhalieren. Mein Kopf sitzt noch gut zu. *nerv* Streptokokken haben uns so zugesetzt. Etwas Durchfall haben wir beide noch. 🙄
Nun gehts an den Aufbau unserer Darmflora sowie Aufbau des Immunsystems.

Dank dir! :smile:

😳😀 Für Euch immer wieder gerne😉

Werbung:
😱 soooo weit nach hinten gerutscht 😀 neeee das geht nicht.
Was machen Josie,Bruno und Leon????
Und wie gehts dir?

:smile::pink-heart:

Josie gehts prima. Leonard und Bruno leider nicht und ich kämpfe auch noch mit den "Nachwehen". War gestern wieder TÄ angesagt. 🙁

Danke für deine lieben Worte! Sorry, ich wollte eigentlich viel früher Antworten, aber ist mir irgendwie durchgerutscht... 🙂
Ich hoffe, dass es euch bald wieder besser geht! Ich drücke ganz fest die Daumen!

:smile::pink-heart:

Josie gehts prima. Leonard und Bruno leider nicht und ich kämpfe auch noch mit den "Nachwehen". War gestern wieder TÄ angesagt. 🙁

Wenn einmal der Wurm drin ist....aber jetzt wird es endlich Zeit das bei dir mal wieder alles rund läuft😉
Montag soll das Wetter endlich wieder besser werden,das tut der Seele auch gut:yeah: