Dieser Blick hat sich eingebrannt

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
Ich denke darüber nach. 😳

Nicht, dass ihr mir Bruno und Leonard wegnehmen wollt. 😀

Denk gefälligst schneller 😳 :grin:

wegnehmen😕 ICH😱 niiiiiiiiimals nich

Ok ich geb ja zu das ich das oder andere mal darüber nachgedacht habe😳😎
Aber ich geb mich auch mit nem Streichelbesuch ab(erscheine auch nur mit kleiner Tasche:smile:)

EHRENWORT:zufrieden:

A

Werbung

Hallo Du Liebe,

ich zitiere mal einen schon ziemlich alten Post von Dir, aber durch Leonards Geburtstagsthread bin ich hier reingeraten und kann gar nicht mehr aufhören zu lesen und habe ständig Tränen in den Augen, vor Rührung, Mitgefühl, aber auch großer Freude und Erleichterung! :pink-heart:

Auf so ein happy end warte ich ja auch die ganze Zeit schon, seit das was ich für mein happy end hielt durch einen Autounfall viel zu früh endete ... Aber wahrscheinlich passiert nix, solange man so verkrampft wartet, kann das sein?

Wie auch immer, Deine Geschichte und die Deiner Miezen ist einfach unglaublich schön und wunderbar und berührend! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Das ist sehr lieb von dir! :pink-heart:

Verkrampft zu warten bringt wohl wirklich nichts und es passiert ja wirklich immer dann, wenn man damit abgeschlossen hat oder damit gar nicht rechnet.

Ich muss da auch an Luzy denken, die ich gefunden hatte. Wer rechnet mit so etwas?
Leonard kam genau richtig und hätte auch nicht später kommen dürfen. Für Bruno ist er ein großes Glück (für mich ja eh). 😉

Denk gefälligst schneller 😳 :grin:

wegnehmen😕 ICH😱 niiiiiiiiimals nich

Ok ich geb ja zu das ich das oder andere mal darüber nachgedacht habe😳😎
Aber ich geb mich auch mit nem Streichelbesuch ab(erscheine auch nur mit kleiner Tasche:smile:)

EHRENWORT:zufrieden:

😀 Sicher??? :grin:

Hmmm.... :oha::verstummt::omg:

:verstummt:😱

Ich muss sie noch verkleinern und dann bekomme ich bestimmt Schimpfe als böseste Katzendosi.

Werbung:
😱 ich ertrag das Warten kaum😳
Überleg was sooo schlimm sein🙄
du hast bestimmt nix schlimmes gemacht:oha:
hmmmm...hast du die Mäuse zu zweit in einem Kennel transportiert?
😕😕😕😕

Ja klar. Das ist für beide auch das beste, da sie sich aneinanderschmiegen und viel ruhiger sind. Der Kennel ist auch groß genug.

Ich geh mal eben an den anderen PC, um die Fotos zu bearbeiten und ihr versteht, was ich meine.

Ja klar. Das ist für beide auch das beste, da sie sich aneinanderschmiegen und viel ruhiger sind. Der Kennel ist auch groß genug.

Ich geh mal eben an den anderen PC, um die Fotos zu bearbeiten und ihr versteht, was ich meine.

:wow:
:smile::aetschbaetsch2::muhaha:
klasse....😀

Okay...da sind sie nun.

Vorgeschichte:

Ich habe beide im Kennel abgestellt und wir haben mit Leonard angefangen. Ich habe also erzählt, dass er schlapp wirkt und meiner Meinung nach Atemprobleme hat.
Ich heb den Deckel ab (hasse das Gewurgel aus dem Kennel) und das Bild bot sich uns:

Da platze aus der TÄ raus: "Das ist ja dann kein Wunder, Frau K."

Ehrlich...auch wenn die beiden offensichtlich Panik hatten, mussten wir lachen. War bei meiner Sorge um die 2 befreiend.

Bin ich nun unten durch? 😳

Der üppige Bruno auf dem zarten Kerl mit der Symptomatik war einfach...:verstummt::wow:

Okay...da sind sie nun.

Ehrlich...auch wenn die beiden offensichtlich Panik hatten, mussten wir lachen. War bei meiner Sorge um die 2 befreiend.

Der üppige Bruno auf dem zarten Kerl mit der Symptomatik war einfach...:verstummt::wow:
:wow::smile::omg::stumm:
Neeee,bei mir nicht-ich glaub ich hätt auch nicht an mich halten können:zufrieden:
Bruno wollte Leo bestimmt nur verstecken-EIN HELD-hmpf:grin:

Werbung:
Okay...da sind sie nun.

Vorgeschichte:

Ich habe beide im Kennel abgestellt und wir haben mit Leonard angefangen. Ich habe also erzählt, dass er schlapp wirkt und meiner Meinung nach Atemprobleme hat.
Ich heb den Deckel ab (hasse das Gewurgel aus dem Kennel) und das Bild bot sich uns:

Da platze aus der TÄ raus: "Das ist ja dann kein Wunder, Frau K."

aaa.gif

tree.gif
lustig18.gif

Amanda hockt beim TA auch immer am Ende vom Kennel. Keine Ahnung wieso denn sie weiß, dass sie nie vorne rausgeholt wird (hasse das Rumgewurschel wenn man sie rauskriegen will auch und mach immer den Deckel ab).

:omg:

Im Wartezimmer lagen beide halt noch nebeneinander. Sie hatten sich erst im Behandlungszimmer von der Kenneltür "weggestapelt". 😀

Vielleicht hoffen die Katzen, dass sie in der "hinteren" Ecke nicht gefunden werden? :aetschbaetsch2: Ich nehme auch immer den Deckel ab und öffne nie die Tür des Kennels bei der TÄ.

😀 bis jetzt hab ich noch nix von einer bösen Dosine gelesen😉

Ergo:Bist du wohl auch keine:aetschbaetsch2:

Nromalerweise ja nicht. Nur manchmal ein bisschen fies. 😉

Sind wir das nicht alle ????? hehe😀

Werbung:
:grin::verschmitzt: Joaaa....doch.

Ich hab einfach mal ein Foto von Sonntagabend gemacht. Er war total müde, weil er mir helfen musste, Rinde von Holz zu bekommen.

Heute war von ihm seit den Giardien das erste mal ein einwandfreies Häufchen im Klo. Er kam, als ich es sauber machte (wie nett *g*). Er bekommt täglich Hüttenkäse, Sahnequark oder Naturjoghurt. Scheint zu helfen.

:omg:klar im sauberen Klo,wann denn sonst😕:grin:

schön das es bergauf geht,hoffe das bleib so

Hallo engelsstaub,

habe mich jetzt in insgesamt drei Tagen durch die 87 Seiten gelesen und die Geschichte ist einfach nur schön! 🙂

War öfter ziemlich bewegt beim Lesen. Es ist toll, was du alles für Leonard getan hast und tust und dass er bei dir so ein schönes Zuhause gefunden hat! 🙂 Wie gut er sich entwickelt hat. Bin ich froh, dass du ihn da weggeholt hast. 😉 Und es ist auch schön, wie gut er deiner Katzenbande, insbesondere Bruno, tut. 🙂

Sowas ist schön zu lesen. 🙂

Ich hoffe, es geht allen gesundheitlich wieder besser?!

Liebe Grüße.

Hallo Kokoloreskat,

dank dir sehr und ich freu mich, dass du dir die Zeit genommen hast, Leonards Geschichte zu lesen.
Heute geht es allen richtig prima. Bruno präsentiert sich bisher (bin noch nicht lange zuhause) mit guten Apetit, er rennt hier rum und hatte vorhin wie ein kleines Kätzchen mit einem Blatt auf dem Balkon gespielt. 😱:pink-heart:

Den anderen gehts auch sehr gut heute. :smile: Was will ich mehr?

@RoteZora: :omg:😀 Jaaa...aber ich war noch über dem Katzenklo und konnte die Schaufel nur schnell wegreißen. Das war dann wohl dringend. Eigentlich ist das Brunos Spezialität. Er muss immer Pipi, wenn ich gerade die Klos räume. 🙄:zufrieden::verstummt:

Dank Leonard wird hier bald wieder "TeilgeBARFT". Das Mäckelchen frisst nur ordentlich, wenn es Fleisch gibt. Warte gerade auf die Bestellung mit den Zusätzen. Ich denke, dass ich zumindest ihn komplett umstellen kann. Mal sehen, wie es ihm schmeckt, wenn ich was beimenge.

Zuletzt bearbeitet: