Dieser Blick hat sich eingebrannt

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
Neue Bilder.

Dünnes Hippchen. 🙂

Da ist ein Voooogel. :wow:

"Hallo Mammi. Bin doch lieb, oder?" :pink-heart:

Großer Bruder und kleiner Bruder.

Bruno hat in Schnee getreten. Skandal. Dabei hab ich mühsam für die Katzen den Balkon frei geschaufelt. "Sorry, Herr Bruno."

Das "Pü". Meine Püsi. Sie ist einfach wunder, wunderschön mit ihren riesigen runden Augen. :pink-heart:

A

Werbung

Mich fragt wirklich jeder, was das für ein Rassekätzchen ist oder was da mitgemischt haben könnte. Ich weiß es nicht.😕

Kastriert ist er noch nicht. Wenn er bis zum 17.01. nicht potent wird, ists eh zu spät. Da haben wir den Kastratermin. 😉

Ich find ja immer die verschiedenen Rottöne zwischen Bruno und Leo fazinierend.Der eine so dunkel wie der andere so hell😉
Und Josies Kulleraugen😎 Ich mag so Glubscher😀 solche hat unser Angstkater Karli auch:pink-heart:

Uiiii,die Süße Diva...😱 nun im vergleich ist sie echt ein Winzling,nur Solo auf dem Bildern wirkt sie größer

Gell? 😀 Sie ist meine "Quadratisch-Praktisch-Gut". 😉
Sie ist klein, aber die Große Dame hier.

Werbung:
Mein vermutlich letzter Beitrag in diesem Jahr in diesem Thread.
Zurückblickend war bzw. ist das Highlight 2010 für mich der Zugewinn dieses kleinen Katers. Er bringt hier so viel Fröhlichkeit und Freude in unser Leben.

Ich sage an dieser Stelle auch nochmal danke an alle, die Leons Geschichte verfolgen, die mir ganz aktiv geholfen hatten und uns mit Beiträgen die Treue halten.

Wünsche auch "Frohes Neues"
Und ich hoffe auch im Neuem Jahr auf viele Bilder und Berichte.

Frohes neues Jahr!! :smile:

Ich setze Berichte und Bilder bestimmt fort. Dieser kleine Kerl hat hier so viel verändert (positiv), dass ich es selbst kaum glauben kann.

Leon ist extrem selbstbewusst geworden und MUSS immer vorne weg beachtet werden. Schon sein Gangbild ist göttlich. Er trabt und wirft beschwingt alle Beine von sich. 😀
Er hat es sogar geschafft, dass Tarzan spielt! Jawoll. Tarzan hat mit Bambini die Bude gerockt. 😱 Leon faucht aber doch mal lieber immer mal zwischendurch.
Gegenüber Josie und Bruno kann er sich aber nicht durchsetzen. Find ich gut. Die beiden haben sich hier positioniert und geben ihre Stellung wegen des Halbstarken nicht auf.

Ich bin froh, wenn wir die Kastration hinter uns haben. Ich glaube, dass er nun "los legt".

Die Tierarztpraxis hatte vorhin angerufen und gefragt, ob Leon auch am 10.01.11 kastriert werden kann. Normalerweise haben sie so früh nicht (9 Uhr abgeben ist mir zu spät) auf und haben da eine weitere, frühe Kastration, die vom 17.01. auf den 10.01. verlegt wurde.

😱 Nächste Woche schon. Mag mein Baby gar nicht abgeben. :verstummt: Wird aber Zeit. Nu müffelts Klöchen seit gestern doch sehr eindeutig und mit knapp 8 Monaten ist er alt genug dafür. 😉

Ich muss meine Liebeserklärung hier auch nochmal hinterlassen:

Ich habe hier durchweg problematische Katzen und dann kam Leon.
Leon ist einfach ein Sonnenschein. Er hat die Gruppe hier tatsächlich in Einklang gebracht, liebt Gruppenkuscheln (und zettelt das an), putzt alle hingebungsvoll, ist lustig, fröhlich, gesprächig und absolut eine zauberhafte Erscheinung.
Er hat geschafft, was hier nie gelang: Alle Katzen lernen von ihm und genießen seine (mittlerweile) Unbeschwertheit. Bruno legt sehr langsam seine Ängste ab, Tarzan spielt mit ihm und Josie erlebt irgendwie den 2. Frühling.

Ich liebe sie alle und ich habe zu allen eine ganz besondere Beziehung. Gerade mit Tarzan habe ich viel gekämpft und um sein Leben gebangt. Doch dieser kleine Leon schafft, was ich nie geschafft hatte: eine harmonische Truppe. Bruno stabilisiert sich physisch wie psychisch, weil leon ihn ständig aufmuntert, ermutigt und umsorgt. Der kleine Kerl ist knapp 8 Monate, hatte selbst viel durchmachen müssen und hat einfach alles umgekrempelt hier.

Deshalb ist Leon für mich etwas so besonders und er hat meine Zweifel abgebaut, dass ich irgendwas falsch mache, weil hier ständig "was war". Es brauchte dieses kätzische Zauberwesen, das uns zeigt, wie schön und leicht Leben ist.

Klingt sehr schmalzig, aber so ist es.

Werbung:
:smile::smile: Es hat sich viel verändert, seitdem er da ist.

Nun mal die ersten Fotos im neuen Jahr.
Meine Seelenschmeichler:

Der Buni.

Bruno und Josie machen es sich bequem.

Ich finde Bruno einfach schön. Er hat ganz tolle Augen und die Sanftmut sowie seine Sensibilität sieht man ihm einfach an.

Josie tretelt sich in Trance.

Mein kleines Katzenmädchen mit dem großen Herzen.

Bruno, Josie und Leon.

Tarzan macht da auch mit. Der Ehrenplatz auf meinem Brustkorb.

Leon putzt mich liebevoll.

Der olle Schmusi.

"Pfötchen halten" mag er total gerne.

Leider total verschwommen. Das ist noch das beste Foto vom Putzen. Leo liebt seinen Bruno noch immer heiß und innig. Umgekehrt sieht es auch so aus.

Schöne Januarbilder :smile:
Und sonst??? Soweit alles fit?

Bei den Katzen ja!! :smile::smile::smile:

Bruno hat seinen erneuten Infekt ohne AB überstanden und ist derzeit fit. *uff* Tarzan kommt gut klar mit Herzmedis und Entwässerungstabletten. Der ist lieb und zärtlich wie nie und dazu völlig agil.

Das tröstet mich enorm. :pink-heart:

Ich bin nun froh, dass der Kastrationstermin am Montag ist. Der kleine Schatz hinterlässt intensiv riechende Pipiböller und zeigt sich auch sonst langsam "katerich". Es wird Zeit. 😀

Werbung:
-wehmütig- das Baby wird groß :aetschbaetsch2:

Der ist nun ein Paradebeispiel für einen Teenykater. Frech und bockig. 😀😉

😉 Willkommen im Club 😎

Leon ist nun ein Halbstarker - grad war er noch ein Baby :oha: Wie schnell die Zeit doch vergeht. Es ist schön zu lesen, das er in die Truppe Ruhe und Stabilität gebracht hat. Für den großen Kleinen 😀 werden am Montag die Daumen gedrückt. Ich bin sicher, er steckt die OP ganz locker weg.
liebe Grüße