Dieser Blick hat sich eingebrannt

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
Vielleicht ist er einfach ein Schnäckser. Kenne ich von so Kleenen nur echt nicht.
Jemand, der meine Josie mag? :smile: Dann zeige ich auch von ihr gerne wieder Bilder. Beim nächsten Babyreport.

A

Werbung

Tina-Fellnasen hat ein sehr bezeichnendes Bild gemacht.

Engelsstaub himmelt Leon an...

forentreffen2010009.jpg

Leon apportiert:

forentreffen2010080.jpg

forentreffen2010077.jpg

forentreffen2010072.jpg

Das ist so süß und mir ist es leider nie gelungen, ihn da ohne "Wackler" zu fotografieren.

Nachschlag (auch von Tina):

forentreffen2010089.jpg

forentreffen2010096.jpg

forentreffen2010095.jpg

:omg:

Was für ein Herzchen:omg:

Gell?? :pink-heart: :grin:

Er hatte auch sämtliche Fans an dem Abend. Wie man sieht. *g*

Edit: Er hat gerade 100 g NaFu inhaliert. Es geht doch.

Zuletzt bearbeitet:
oh ist das süß, Bauchikraulen. :pink-heart:

Werbung:
Tolle Entwicklung!

Was war das für ein mickriges Kerlchen - und jetzt so ein Prachtkater!

Das stimmt. :pink-heart:

Leon nimmt das "Gastro-Futter" mit Ulmenrinde und etwas Nutrical. Das animiert ihn dann doch, was zu fressen (die Paste).
Ich hoffe, dass sich sein Darm beruhigt.

Heute habe ich endlich was kredenzt, wass Leonard auch wirklich mundet. Kattovit Gastro mit 1/2 TL Aufzuchtsmilch, viel Wasser und Ulmenrinde.
Das hatte er sich so weggehauen und wollte auch Nachschlag.
Die 200g Dose hat er nun fast geschafft.
Ohne was "verführerisches" wie Paste oder das Milchpulver frisst er irre wenig.

Bruno ist heute so still und schläft fast nur. 🙁 Dafür hatte Josie wirklich großen Spaß mit dem Kleinen. Was sind die durch die Bude gefetzt. Sensationell. Gut, dass Leonard in ihr eine Tobe- und Spielfreundin gefunden hat, wenn Bruno seine "stillen Tage" hat.

Ich hoffe du hast wenigstens ein,zwei Fotos vom Spielen gemacht mal ganz dezent nach Divenfotos frag

Öhm...nein. 😳

Vielleicht bietet sich morgen die Gelegenheit. :smile:

Werbung:
4 Tage kein Babyreport. 😳
Dafür heute ganz viele Fotos.

Zwischenstand ist, dass er endlich so etwas wie annähernd normale Häufchen macht. Seit 2 Tagen. Er muss auch nicht mehr so oft, sondern 2x am Tag. Das ist super!!
Meine Beobachtung ist, dass er tagsüber sehr wenig frisst; dafür aber nachts reinhaut. Da ich Urlaub habe und länger auf bin, konnte ich das gut beobachten. Er frisst also wirklich genug und wenn ich mir anschaue, wie er wächst, stimmts schon.

Für seine Zähnchen habe ich Stöckchen gesammelt und er nagt auch fleißig. Da scheint der Zahnwechsel momentan stattzufinden.

Aber seht selbst:

Leon hat "Beute gemacht".

Er ist inkognitoooo.

"Strahlebübchen".

Für Josie-Fans. Es hat eindeutig geschmeckt.
Josie und Leonard sind übrigens einfach süß zusammen.Bruno ist dank Cortison total müde und schläft nur 🙁 . Nun tobt Josie mit Bambini, dass die Schränke wackeln. Aber wirklich.
Bruno wird gegen Abend etwas fitter und balgt mit. Geputzt wird sich auch schon gegenseitig.
Also Bruno und Leon putzen sich.

Er hat ein sooo seidiges Fellchen!!!

Mit Tarzan wirds langsam immer besser. Tarzan betritt nicht mehr fauchend die Wohnung, sondern sichtlich entspannt. Gestern durfte leo auch neben Tarzan auf mir schlafen. Das ist super toll!
Tarzan bekommt weiterhin BB und die Mischung jetzt scheint zu passen.

Das wars von uns.

Gibst Du den ab?

Also, wenn mein Leo eine andere Katze neben sich dulden würde, hätte ich Dich schon lange gefragt, ob Du den abgibst. Es ist nicht sein Aussehen - da ist mein Leo fast unschlagbar. Er hat so viel Persönlichkeit. Gib' ihm einen Schmatz von mir, unbekannterweise!

Alles Gute, Engelsstaub, Dir und Deiner ganzen Katzenbande.

Den könnte ich gar nicht mehr abgeben. :smile::pink-heart:
Da müsste der absoluten Super-Gau eintreten.

Ich gebe ihm gerne einen Schmatzer. Das mag er nämlich total gerne.

Er ist wirklich unheimlich gewachsen. Das stimmt. Wie ein Baby wirkt er überhaupt nicht mehr. Bleibt er für mich aber trotzdem. 😀

😱 krass
wie der kurze sich entwickelt ist der hammer...
bin fast sprachlos

er sieht wunderschön aus und die fellfarbe *ein traum*

Danke schön.:smile:

Er ist wirklich reichlich gewachsen. Nun ist Leon fast so groß wie meine kleine Josie. 😱

Werbung:
.

Für Josie-Fans. Es hat eindeutig geschmeckt.
Josie und Leonard sind übrigens einfach süß zusammen.Bruno ist dank Cortison total müde und schläft nur 🙁 . Nun tobt Josie mit Bambini, dass die Schränke wackeln. Aber wirklich.

😀 Geht doch :grin: sieht so aus,als tät sie noch schmatzen:aetschbaetsch2:
-seufz-Cortison ist Fluch und Segen zugleich

Sie hatte da auch noch geschmatzt. :omg:

Und wieder neues aus dem Hause von der Lippeaue. Wir genießen den letzten warmen Tag, bevor es hier wieder regnen soll.

Babyreport von heute:

Dünnes Hippchen isser ja noch.

Er wird aber immer schöner und größer.

Die stolze, hübsche Josie.

*hihi*

Ein paar Actionfotos vom Chaostrupp.

Leider passiert dann auch so etwas. Bruni musste mit mir zur TÄ heute früh. Ich hatte gestern Abend einen Knubbel ertatstet. Ist eine entzündete Bisswunde. Zum Glück kein Abszess. Trotzdem muss ich nun 3-4x am Tag spülen und salben. 😱🙄

Bruno ist aber nun wieder gut drauf nach der Behandlung.

Ich hoffe, dass euch der Babyreport gefällt. :smile:

Ah jo. Leon ist da nicht zimperlich und konnte nicht wirklich gut "kätzisch". Bruno ist aber geduldig und macht Leon klar, was zu feste oder zu viel ist.

Da hatte Leon ihn aber wohl ordentlich erwischt. 😱

8c3a-k8.jpg

Hier zB. hat sich Leon auch gut "reingebissen". Danach gabs erst mal einen Rüffel von Bruno.

Zuletzt bearbeitet:
Die Tierärztin ist auch der Meinung, dass er nicht so viel gelernt hat. Dafür ist er aber doch erfreulich sozial und orientiert sich sehr stark an meinen Großen.
Josie und Bruno machen das großartig. :pink-heart:

Die Dame erzählte mir doch, dass die Katzenmutter nicht zurückkam, als er und seine Geschwisterchen noch mini waren. Ich weiß nicht, obs stimmt, aber ohne Mama war er vermutlich früh.
Dazu noch 2-3 Wochen (da war sie sich dann ja nicht mehr klar drüber) ganz alleine. Rechne mal. Die Kurzen müssten dann ja spät gerechnet um die 6 Wochen gewesen sein, als die Mama wegblieb. Ich tippe, dass sie um die 5-6 Wochen jung waren (ohne Mama).
Leon war geschätzte, knappe 11 Wochen, als er zu mir kam. Eher 10.