Dieser Blick hat sich eingebrannt

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
Süß, gell? Ich war total gerührt. :pink-heart:
Mittlerweile schlafen wir auch alle friedlich im Schlafzimmer zusammen. Tarzan grummelt nur aus Protest mal, wenn Leon an Tarzan rumschnuffeln will. Das ist in Ordnung.
Ich bin sehr optimistisch, dass Tarzan ihn bald völlig akzeptiert.

Die TÄ sagte heute, als ich ihr sagte, dass sie mich als Besitzerin eintragen soll: "Das haben wir alle für den Kleinen gehofft und es ihm gewünscht." *schnüff* Das fand ich total lieb.

A

Werbung

Ansonsten noch was schönes: Er wurde heute zärtlich mit Nasenküsschen von Tarzan begrüßt. Leon war total verwirrt. *lach*

auweija 😉 da ist Tarzan ja richtig über seinen schatten gesprungen 😛😀
freut mich...
das hört sich doch super an mit tarzan, das wird...
auch wenn's zeit braucht.

Die TÄ sagte heute, als ich ihr sagte, dass sie mich als Besitzerin eintragen soll: "Das haben wir alle für den Kleinen gehofft und es ihm gewünscht." *schnüff* Das fand ich total lieb.

*schnief* 😱
ich glaub bei dem satz hätte ich pipi in den augen bekommen 😳
wenn mein tierarzt mir das gesagt hätte...

Da hab ich mich auch echt sehr gefreut und war gerührt. Meine TÄ sagte mir auch mal, dass sie gerne Katze bei mir wäre. :omg:

Ich hatte Bruno auch dabei. Einmal abhorchen und generell ein Check wegen seines Asthmas. Alles prima. Leon und Bruno hockten aneinandergeklebt auf dem Behandlungstisch und Leon hatte sich ganz dicht an Bruno geschmiegt, weil er zitterte. Leon ist ja eher super cool bei der TÄ. Er hatte sich ganz lieb um Bruno gekümmert...mei...der Bub ist so ein Glück für uns. Gerade für Bruno.

Die beiden flirten auch gerade miteinander und Bruno hatte zarte Putzversuche gestartet. Ist das alles eklig schön. :pink-heart:😀

Ist sehr heftig. Ja leider. 🙁
Die Dame hatte mich also dreist angelogen mit der Aussage, dass er mehrfach entwurmt wäre.

Meine anderen 3 zeigen bis jetzt keine Anzeichen von Würmern. Kot ist top, Bauch prima. ich werde aber von ihnen auch nochmal Kotproben einreichen. Sicher ist sicher.

Ich bin auch echt noch entsetzt, was sie mir da erzählt hatte. 🙄 Es stimmte vermutlich nichts davon.

Danke sehr! Ich bin optimistisch, dass die anderen 3 keine Würmer haben. Es spricht zumindest nichts dafür. 🙂

Werbung:
Ich auch. Man...die habens gut.
Jeden Morgen beneide ich sie glühend, dass sie ihr Leben leben können...und ich muss arbeiten. :verstummt:
Aber ich hab derzeit Urlaub und sehe, was sie so tagsüber treiben. Beneidenswert.*schmunzel*

Ich übertreibe nicht, muss ich feststellen. Leon hat am Wochenende über 10 Menschen verzaubert und ich musste aufpassen, dass er nicht geklaut wird.
Er war sehr offen, freundlich und hat nicht bei mir im Bett geschlafen, sondern auf anderen Beinen. 😱
Es ist so toll, wieviel Vertrauen er entwickelt hat und ich hoffe, dass er so offen bleibt. :pink-heart:

Ganz kleiner Babyreport:

Wir haben ein neues Bettchen geschenkt bekommen. Bruno hat es erobert. Meine Chaosteam mit mir auf dem Sofa...

määää!
und ich wunder mich, warum dieser thread so lang geworden ist, hatte nämlich nur anfangs mal reingeschaut und jetzt ist das kleine katertier bei dir ?
und dann läuft/lief die zusammenführung auch noch so gut und gesund wird/ist er auch noch?
mensch, ich hatte beim 'ALLE seiten' nachlesen, zwischenzeitlich tränen in den augen vor lauter rührung!

dem kleinen ist ja wirklich das allerbeste passiert, was ihm nur passieren konnte!
und wie süß rosa-nasig er leuchtet!

ich freu mich !
und ärger mich, dass ich den thread nicht weiter verfolgt hab.

😉 🙂

Danke, sitzwurst. 🙂 🙂Es hat sich echt viel getan und ich bin so glücklich, dass er bei uns ist. Nicht nur ich. 😉

Ich habe endlich mal Fotos in "schön". Danke, dass ich sie hier veröffentlichen darf. :pink-heart:

Mein Schäfchen:

24mdma1.jpg

scdu82.jpg

293hh0o.jpg

2rrkv2w.jpg

27x2dk.jpg

Mein Macho:

2qnp2cl.jpg

29kt4pd.jpg

k2l95h.jpg

33kuqv5.jpg

29by2hx.jpg

s2sg3o.jpg

w2obpi.jpg

Mein Baby Leon:

5194140.jpg

Der ist ja noch sooo klein.

5194142.jpg

5194149.jpg

5194153.jpg

5194156.jpg

Endlich Bilder, die zeigen, wie sie eigentlich so sind...mit meiner Cam nicht möglich und ich habe auch nicht den Blick dafür!!!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ihr kennt sicher alle dieses Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=ZL7Caq1UJ2Y

Ich weiß nicht warum, aber es tauchte für mich auf (von dem Interpreten), als Leon sicher bei mir bleibt. :pink-heart: Das bleibt mir sicher im Gedächtnis.
Meine Katzen mögen es alle. 😳:pink-heart:

Bezüglich "fressen" und Verdauung ist das echt schwierig mit dem Kurzen.
Er frisst nicht wirklich viel und hatte vorgestern auch nicht fressen wollen.
Ich hatte dann die Anregung bekommen, dass vielleicht der Zahnwechsel ansteht. Kann gut sein.
Ich hatte ihm dann doch nochmal Aufzuchtsmilch gekauft. Die hatte er geschlabbert. Das wirkt sich aber ungünstig auf die Verdauung aus.
Durchfall erst besser; heute wieder schlimmer und er hatte die Milch erbrochen. :sad:
Die TÄ tippt (trotz Würmer) zusätzlich auf ein sehr sensibles Verdauungssystem bei ihm. Ich werde also nun ihren Rat befolgen und strikt Schonkost verfüttern. Ich hoffe, dass er auch frisst ohne die Milch.
Den Rest vom Teller habe ich nun entsorgt und es steht Miamor Huhn mit Reis auf seinem Platz.
Bestellt habe ich das Gastro von Kattovit und eine Sorte von Integra. Mal sehen.

Ansonsten ist er super drauf! Gut gelaunt, fit, rast rum.
Manno...hätte das nicht mal glatt gehen können mit einer Katze. 🙄
Wobei meine anderen diesbezüglich absolut keine Probleme haben.

Ich habe ich mich für Schonkost mit Ulmenrinde entschieden.
Zum Fressen muss er aber animiert werden. Dafür war Nutrical über dem Futter super. Ulmenrinde ist also "drin". Futter blieb auch im Kätzchen.

Ich hab jetzt mal eine Auswahl an Schonkost bestellt. Mal sehen.

Trotzdem mein Babyreport. Kleinchen ist trotz allem super drauf. Jetzt schläft er aber endlich mal. 😀

:pink-heart::pink-heart:

Paté mag er eigentlich ganz gerne. Er frisst nur leider echt total wenig.
Petnatur fand er toll, Grau mit Milch auch. Momentan kommt er auf maximal 100 g NaFu. 🙁 Deshalb auch Nutrical dazu.
Dreamies haut er sich weg wie nix. 😕 Aber das kanns ja nicht sein.

Trockenfutter mag er auch gerne. Hier gibts aber kaum was. Ihn stört es auch nicht, wenns lange nix gibt. Irgendwie frisst er nur ein paar Happen und fertig. Fressen ist ihm momentan total egal. Lieber spielen, toben, kurz schlafen, wieder Action. So kommt nix "ran" ans dünne Katzi.
Ich mag aber nicht panisch werden oder ihm seinen Napf hinterhertragen. Mit dem Nutrical bekommt er etwas Energie. Kenne das von so Kleinchen nur nicht, dass Futter so dermaßen uninteressant ist. :verstummt:

Das kann echt sein. Er ist total unruhig beim Fressen und schaut ständig nervös nach allen Seiten. 🙁
Er hatte hier aber mal weitaus mehr gefressen. Vielleicht spielt da so alles eine Rolle. Psyche (schlechte Erfahrung), Würmer und Wurmkuren, sensible Verdauung.
Futter findet er schon spannend und wartet mit den anderen freudig. Aber oft schnuffelt er und dreht dann ab, ohne was zu fressen. Wenn er frisst, dann unruhig. 😕
Heute Mittag hatte ich ihn gefüttert und so knapp 50 g hatte er dann genommen.
Also ca. 80 g nebst Nutrical (1 EL) hat er bis jetzt gefressen. Total wenig für sein Alter und seine Aktivität. Die Milch kam ja wieder raus. Unverdaut. :sad:

Werbung:
Hab ich nicht. Meine Katzen haben alle ruhige Futterplätze und konkurrieren auch nicht ums Futter. Jede(r) hat wirklich einen Platz, wo in Ruhe gefressen werden kann.
Leon hat noch ein Plätzchen im Wohnzimmer, wo er momentan auch schläft.

Er ist richtig groß geworden, sieht jetzt schon wir Katze aus und nicht mehr wie Baby. 😀

Die Augen. :pink-heart:

Und ich habe hier auch ein kötzelndes Pflegie.
Sie verträgt kein zu hochweriges Futter, Petnatur wird umgehend ausgekotzt. Shah vom Aldi bleibt drin. 😳

Danke. :smile:
Ich finde ja auch, dass er trotzdem prima wächst und nicht mehr so rappeldürr ist. 😕

Also mein Jumper(8 Monate) hört sich in seinem Freßverhalten an wie Dein Leo:oha:
Er frißt ausschließlich Pate, alles mit Stücke wird verschmäht🙁Leckerchen oder auch mal frische Herzchen futtert er auch(also liegts nicht an den Zähnen)Trockenfutter kaut er auch(gibt es jeden Tag ein bißchen,ca ne Handvoll bei 3 Katzen)
Bin nun bei Miamor gelandet,das frißt er,aber genau wie Leo.Erst palaver und freude wenn ich die Dose öffne,dann 5 Happen gefuttert und dann ab zum spielen.:grummel:

schöner Babyreport:pink-heart:aber wo ist denn deine Diva?Vermisse Bilder von ihr😉