Dieser Blick hat sich eingebrannt

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
Mit fehlt der heutige Babyreport.
Alles ok?
Wo sind neue Bilder. 😎

A

Werbung

Momentan hab ich gravierende, gesundheitliche Probleme. Es ist aber bei den Katzen alles okay und ich mache auch bald wieder einen Babyreport. 🙂

Ach herje, das tut mir leid. Ich hoffe, es ist nichts ernstes. 😱
Ich wünsche Dir auch gute Besserung.

Eine "alte Geschichte" und eben chronisch. Mach ich nix dran. 😉
Wird schon wieder.

Gute Besserung
5153428.gif

Von mir auch gute Besserung. 🙂

Werbung:
Danke schön! Ihr seid lieb. :smile:

Krankenschwester Leonard umsorgt mich auch liebevoll momentan. Er liegt viel bei mir, weicht mir nicht von der Seite, putzt mich, bringt mich zum lachen. Es ist rührend *schnüff*.

Der Babyreportvon heute.
Es gab auch Action und Spaß, aber ich habe die "leisen" Bilder ausgesucht.
Josie..meine kleine Diva soll heute auch ihren Platz finden.

Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen. :smile:

Krankenschwester Leonard umsorgt mich auch liebevoll momentan. Er liegt viel bei mir, weicht mir nicht von der Seite, putzt mich, bringt mich zum lachen. Es ist rührend *schnüff*.
Bei so einer Pflege wirst du sicher bald wieder gesund. Gute Besserung und einen dicken Knuddler an deine Bande.
132.gif

liebe Grüße

Danke, Susanne. 🙂
Gesund werde ich leider nie mehr, aber die kleinen Fellnasen geben einen viel Kraft und Lebensfreude.
Auch Josie beteiligte sich am Pflegeprogramm, wie man sieht. 😉
Bruno ist leider sehr in sich gekehrt seit gestern. Vielleicht merkt er einfach, dass was nicht stimmt.
Ich hoffe, dass er bald wieder unbeschwert ist.

:smile:

Mittlerweile schläft er ruhig und sehr tief. Ich denke schon, dass er sich hier geborgen, sicher und behütet fühlt.
Ich freue mich unheimlich, dass er angekommen ist. Er weiß ja nun auch, dass er hier sein Zuhause gefunden hat und geliebt wird. Zuhause auf Lebenszeit.:pink-heart:
Er ist sehr fröhlich, entspannt, immer mittendrin und hat sich gut positioniert. Er ist ja auch toll gewachsen und hat zugenommen.

Da es mir nur körperlich nicht ganz so gut geht; ich aber ansonsten gut gelaunt und psychisch gut drauf bin, wird Bruno sich schon wieder berappeln. Ganz bestimmt.
Er läuft hier auch gerade maulend rum und will Unterhaltung. Das ist ein gutes Zeichen. 😀 Ich denke, dass das Cortison auch erheblich dazu beiträgt, dass er müde und in sich gekehrter ist.

Werbung:
Ich schick mal eine Tüte GENESUNG in die Nachbarstadt und ein PÄCKCHEN
Wohlbefinden

Gute Besserung!

Liebe Engelsstaub,

Deine Geschichte hat mich sehr berührt und ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung. Meine Freundin hat mal eine Sendung gesehen, nach der das Schnurren von Katzen eine positive Wirkung auf die Gesundheit hat. Laß' Deine Katzen auf Dir schnurren, besonders den Leonhard, es wird Dir bestimmt gut tun. Ich denke an Dich und schicke Dir die besten Genesungswünsche.

Diana mit Leo

Ihr seid ja lieb. Dank euch. :pink-heart:

Aber nun gehts wieder um die felligen Tatsachen. Ich war schon fleißig.

Der Babyreport von heute:

Das ist natürlich toll. Auf den Stühlen herumturnen. Man sieht, dass er immer noch ziemlich mini ist. Aber schon größer, als vorher. 😉

Verbotenes Terrain. AUF dem Esstisch.

Wie kann ich da konsequent sein und schimpfen? 😉😀

Ein Minignom. :omg:

Großer Bruder Bruno ist doch der Allerbeste!

Seine Erziehungsmethoden sind nur manchmal doch rabiat. :verstummt: Aber so sind sie...die Katzen. :grin:

Ich wollte sie "nur mal eben" da abstellen, um vorher die Vitrine zu putzen, wo sie wieder reinkommen.
Manchmal vergesse ich noch, dass hier ein Sausewind sein Unwesen treibt. :omg:

Ich hoffe dir geht es wieder besser. (das böse Wort mit R? - wenn ja, willkommen im club)
Aber egal was, ich glaub die Katzen helfen da wirklich gut, dass man bei Laune bleibt. Die brauchen einen ja nur angucken und alles ist vergessen.

Aber sag mal... ich hab ja damals das Bild noch gesehen...
Du hast den nicht heimlich ausgetauscht?
Der hat sich soooo toll gemacht 🙂
Einfach klasse wenn man da zusehen darf.

Werbung:
Ich habe leider etwas für junge Frauen ungewöhnliches und mit der lebensnotwendigen Medikation Probleme. Es sieht so aus, als wenn ich eine Allergie gegen das Medikament habe. Nun wirds schwierig, da es kaum Alternativen gibt. Ich rette mich gerade mit Allergietabletten. Nichts mit "R".

Das ist schon noch das Häufchen Elend von vorher. 😉 Kann das auch kaum glauben. :wow:

😀 Ich find ja den Kontrast von Leo und Bruno Klasse(wie son "damals und heute Bild")

Fotos gibts nach dem Wochenende wieder. Ich musste meinen PC abbauen, da ich Platz brauche und aufs Lappi klappt das nicht mit der Cam. Muss ich die Software erst für suchen. 😀😳

Aber ein Bericht:

Ich war heute mit Leon und Kotproben bei der TÄ. Sein Kot wechselt mehrmals täglich die Konsistenz und 4x aufs Klöchen (Kot) war zu viel.
Er hat noch immer Würmer. :grummel:
Er ist nun schwer genug für Milbemax.

2,7 kg hat er. 😀🙂 Ist aber sehr schlank dabei. Sein Bauch war mir auch zu dick und es bestätigten sich Gase. Arme Maus. Der ist ja wirklich extrem verwurmt zu mir gekommen.
Ansonsten noch was schönes: Er wurde heute zärtlich mit Nasenküsschen von Tarzan begrüßt. Leon war total verwirrt. *lach*

Wow, ein Nasenküschen von Tarzan für Leo. 😱

Wenn das keine gute Nachricht ist. Super. 😀

Und das mit den Würmern ist zwar blöd aber das kriegt ihr in den 'Griff.