engelsstaub
Forenprofi
Irgendwie läuft es mir kalt über den Rücken - dieses Katerchen hat ein Menschengesicht. Und wie er so gegen alle Vernunft bei Engelstaub gelandet ist...
Es gibt ja Leute, die an Wiedergeburt glauben. Ich jedenfalls habe die Geschichte mit großer Anteilnahme gelesen und bin überzeugt, daß da ein ganz besonderer kleiner Kerl gerettet worden ist.
Ich würde mich sehr freuen, mal wieder über ihn zu lesen und ein neues Bild zu sehen.
Das lese ich jetzt erst.
Ist für mich auch ein kleines Wunder. Normalerweise schau ich, könnte heulen und schließ die Seite. Nicht bei IHM.
Die Gedanken an ihn begleiteten mich sofort morgens nach dem Aufstehen. Ich hatte ihn immer vor Augen. Dass ich nach dem Telefonat binnen ein paar Minuten überhaupt ins Auto gestiegen und los gefahren bin, war für mich unglaublich. Handeln in Trance. 😉
Als ich ihn da hocken sah, war eh alles zu spät.
Nun ja. Wir gehen gerade in die heiße Phase. Tarzan ist nicht in seinem Zimmer. Bewusst nicht. Erst war das Knurren und Fauchen enorm, aber jetzt ist es gerade still. Obwohl alle 4 Katzen bei mir im Arbeitszimmer sind.
Nenne wir es gespanntes Schweigen.
Tarzan sitzt gerade auf dem großen Kratzbaum neben meinem Schreibtisch und macht sich schlafbereit. Gutes Zeichen.
Bruno liegt auf dem Sofa, Josie im Bettchen unterm Schreibtisch und Leon unterm Sofa.
Diskret isser ja. Er suchte aber offensiv Kontakt zu Tarzan und akzeptiert seine Chefrolle.
Ist auch schwierig hier. ist Tarzan draußen, ist Josie die Chefin; kommt Tarzan nachhause, ist er der Boss.
Ich übe mich in Geduld.
Bachblüten bekommen momentan alle. Ich trinke gerade einen Schnaps *ohm* und gucke, was passiert. Hab frei morgen und nutze das, für die aktive Zusammenführung vom Baby und Tarzan. *ohm ohm*.
Ich würde ja gerne haben, dass die Nacht alle beisammen sind. Tarzan zieht sich nach seinen Streifzügen ja gerne in sein Zimmer zurück. ich habs zugemacht. Böse...ich weiß. Aber sonst wird das nie was, denk ich.
Okay...Tarzan putzt sich weiter und wird sicher gleich schlafen. *puh* Er kann sich also trotzdem entspannen.
Zuletzt bearbeitet: