Dieser Blick hat sich eingebrannt

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
Ich belästige euch mal wieder mit einem Babyreport.

Das Husten hat zum Glück nachgelassen. Entweder saß echt Sekret fest (er bekommt von mir nun auch Schleimlöser) oder es war war wirklich der Stress nach dem Besuch bei der TÄ.
Heute früh um 7 hörte ich Bruno und Leonard gurren und toben und ansonsten hab ich viel mit dem Kurzen gespielt und wir saßen auf dem Balkon. Meinen Großputz fand er weniger witzig (böser Staubsauger und Wischer 🙄).

Leonard ist genäschig. Er liebt Dreamies und Aldistangen. Hier gibts für 2 sonst 1 Aldistange und nun teilen sie es zu dritt. Einträchtig saßen sie beisammen und präpelten sich die Stückchen weg.
Dann fiel mir was ein: Es schlummert doch ein Fummelbrett im Kämmerchen. Sauber gemacht (das war Fummelei für Dosi :wow:) und aufgestellt.
TroFu ist hier für alle ein Highlight, da es mittlerweile 2x die Woche eine Handvoll gibt. Nun also im Fummelbrett, das Bruno eigentlich (!) öde findet.

Eigentlich...ich habs ja für Leo aufgestellt...

Beim Futter hört für Bruno eindeutig die Freundschaft auf! :omg:

A

Werbung

Sehr lustig. 😀

Ja, Bruno sieht so aus als ob er kein Stückchen abgeben mag und so richtig gnatzig auf den Kleinen.

Hey Bruno, du verhungerst doch nicht. 😉
Teil mal mit deinem Kumpel. 😀

Sooo....ich machs offziell. Leonard hat eine Familie gefunden, wo er sich wohlfühlt, Spielkumpels hat und so verwöhnt wird, wie er es verdient hat.

Bei uuuuuuuuuuuns!!!! Tarzan hatte heute früh vergessen zu fauchen, Leonard sucht Kontakt zu ihm und Tarzan reagiert generell 0 gestresst.
Dass er sein Revier verteidigt (aber niemals mit Angriff..noch nicht mal angelegte Ohren), ist klar.

Es wird noch dauern, aber ich bin optimistisch.
Bruno und Josie haben ihn angenommen und er rennt hier wie selbstverständlich in der Gruppe mit. Ich würde mal vermuten, dass er auch bleiben will. 😀

Nun ist aber Schluss!! Mehr Katzen gibbets nicht. Die fressen mich arm. 😉
Mir macht er ebenfalls gute Laune, ich bin ihm gänzlich verfallen, total verliebt und durch ihn ist unsere kleine Familie richtig bunt geworden. Ihn wegzugeben, wäre, glaube ich, für uns alle eine kleine Katastrophe. 🙁

Ah ja: Meine Eltern sind ihm auch verfallen. Das Okay hab ich!!

Ich habe mir vorhin einen guten Rotwein gekauft und stoße darauf an. Hätte nie gedacht, dass ich mal 4 Katzen habe. 😱 Es sollte 1 sein. :zufrieden:
Wobei...auf meiner Fußmatte sind 5 Katzen. :verstummt:

Ich bin ein Pflegestellenversager!!! :dead:

Schööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Och, wie schöööön, finde ich auch. :pink-heart:
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. :muhaha:

Danke schööööööööön!!!!! :smile::smile:

Der sollte wohl sein. 🙄😀

Werbung:
Mensch, jetzt haste mich aber erschreckt gehabt.😱

Schön, daß er bei Euch bleiben darf

Sooo....ich machs offziell. Leonard hat eine Familie gefunden, wo er sich wohlfühlt, Spielkumpels hat und so verwöhnt wird, wie er es verdient hat.

Bei uuuuuuuuuuuns!!!!

*räusper* danke, daß Du endlich öffentlich aussprichst, was die meisten hier eh schon lange wußten! 😀

Ich freu mich mit Euch
trinken.gif

Zugvogel

Da freue ich mich, dass sich eine stille Mitleserin "laut" mitfreut. :muhaha:

Also klar war das nicht. 😀 Ich musste das sehr genau ausloten. Platz ist ja da, aber alles x4. 😱 Hätte Tarzan ihn gar nicht akzeptiert, hätte ich mich schweren Herzens trennen müssen. Josie konnte sich ja doch schnell fürs Kleinchen begeistern. :pink-heart:
Ich wollte auch abwarten, ob er hier genug bespielt wird und Spaß hat. Wie es ein Baby haben soll. Hat er. :omg: Leon muss sich ja auch wohlfühlen.

Für mich ist er schon "mein" Schätzelein. 🙂 Von Anfang an.

Werbung:
Habs grad gelesen😀
KLASSE das nun entgültig entschieden ist,das er bleiben kann(darf)

War ja eigentlich von Anfang an klar, dass er bleiben wird. 🙂😉 Schön, dass Du es eingesehen hast.

Ich habe mir vorhin einen guten Rotwein gekauft und stoße darauf an. Hätte nie gedacht, dass ich mal 4 Katzen habe. 😱 Es sollte 1 sein. :zufrieden:
Wobei...auf meiner Fußmatte sind 5 Katzen. :verstummt:

Tja, ging mir auch so. Darf ich mal dezent auf meine Sig verweisen? Da geht noch was. 😀

😀😀😀😀

Prost auf den Zuwachs.
hihi Pflegestellenversagerin. 😛 hihihi

Pflegestellenversager 😀😀😀

Ich freue mich für die ganzen engelstaub-Familie, das sie jetzt noch etwas größer geworden ist🙂

Werbung:
Hallo Engelsstaub,

Tarzan hätte schon längst Krach geschlagen, wenn er nicht einverstanden gewesen wäre.🙂

Aber ich glaube du hast ein bißchen auf der Leitung gestanden!😕

Das der kleine Kater bei dir bleiben würde, war glaub ich Allen im Forum klar, nur dir nicht!😀

Ich finde die ganze Geschichte wunderbar. Sonst kriegt man hier ja soviel Not und Elend zu Lesen und diese Story macht einfach nur Spaß!

Viel Vergnügen mit dem "Neuzugang":yeah:

Was macht der Kleine ?

Menschengesicht

Irgendwie läuft es mir kalt über den Rücken - dieses Katerchen hat ein Menschengesicht. Und wie er so gegen alle Vernunft bei Engelstaub gelandet ist...

Es gibt ja Leute, die an Wiedergeburt glauben. Ich jedenfalls habe die Geschichte mit großer Anteilnahme gelesen und bin überzeugt, daß da ein ganz besonderer kleiner Kerl gerettet worden ist.

Ich würde mich sehr freuen, mal wieder über ihn zu lesen und ein neues Bild zu sehen.

Der Kleine liegt momentan neben mir nebst Bruno auf dem Sofa.
Von seinem Infekt hat er sich prima erholt. Der Kot ist aber leider immer noch nicht so, wie er sein sollte.

Er fühlt sich defintiv wohl und tobt, als gäbs kein Morgen. :grin:
Einen sehr weisen Gesichtsausdruck hat er. Irgendwie könnten man meinen, dass er sehr reif ist und gerade so seinen "Kindheit" nachholt. Es ist rührend und traurig zugleich.

Tarzan ist noch immer so gar nicht angetan von ihm, aber Josie und Bruno akzeptieren ihn völlig in der Gruppe. Leonard macht das auch toll. Er ist 0 dominant, fügt sich ein und trotzdem ist er selbstbewusst. Ein Phänomen. Ich liebe das Kerlchen über alles und er zeigt mir sehr deutlich, dass er mich auch gerne hat. :pink-heart:
Ich bin aber auch sehr stolz auf meine Großen. Sie haben ihn wunderbar aufgenommen. Tarzan braucht halt noch Zeit.

Fotos mache ich ganz bestimmt noch und zeig sie dann. :smile: