Dieser Blick hat sich eingebrannt

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
Jep, das Popoklopfenbild ist genial.

Frecher Zwerg. 😉
Und toll zugenommen hat er. Supi, man sieht es schön auf den Bildern.

A

Werbung

ja das stimmt.
der kleine knopf hat echt gut zugenommen
er sieht immer besser aus... 🙂
das freut mich
auch das bruno und leonard sich so gut verstehen... :pink-heart:

Ich fahr gleich mit dem kleinen Knopf zur TÄ. Irgendwie gefällt er mir nicht. Ich meine, dass er schwer schluckt, er niest noch immer und war gestern Abend viel müder als sonst. :sad:

Drückt Leonard bitte die Daumen. 🙂

aber natürlich! Hoffentlich hat er nur ein bißchen was "quer sitzen"...

Er leidet unter einem Infekt. Gab erst mal Zylexis und Schleimlöser. Samstag muss ich nochmal zur Kontrolle.
Bactisel habe ich wegen seines Durchfalls noch mitbekommen.

Er saß übrigens bei der TÄ auf dem Schoß. Freiwillig.

Ui...er war dann natürlich das Schätzchen, unheimlich hübsch und soooo süß.
"Den geben Sie doch nicht ab, Frau K.?" Der Schleimer.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung für das kleine Schätzchen.

Armes Kleines.

Aber du kriegst ihn schon wieder fitt. 🙂

Werbung:
Leo werd rasch wieder gesund, daß Du mit Deinem großen Bruder wieder richtig spielen kannst,gute Besserung

Danke schön. :smile:

Leonard tobt zumindest wieder. Bruno mag gerade nicht. 😱

So hatte er sich mal an Josie herangepirscht. Sie war lieb zu ihm und ist auch wieder mitten drin. Sie gibt langsam ihre Schmollecke auf, glaube ich. 😀

So hatte er sich mal an Josie herangepirscht. Sie war lieb zu ihm und ist auch wieder mitten drin. Sie gibt langsam ihre Schmollecke auf, glaube ich. 😀

Ja bei dem Charme von klein Leonard, wer kann da schon widerstehen? 😀

Es ist vollbracht. Josie hat Leo edelmütig, wie sie ist, adoptiert. Sie ist zwar 8 Jahre alt, aber sie spielt noch unheimlich gerne. Das tut sie nun mit Leo und ich habe vorhin höchstpersönlich gesehen, wie sie ihm mit diebischer Vorfreude aufgelauert hatte, und ihn gurrend angehuppelt hatte.

ICH habs gesehen, stolze Katzenlady. :wow:

Dafür ist Bruno nicht gut drauf heute. Entweder ist ihm das zu warm (er ist immer träge, wenns warm ist) oder er brütet ebenfalls was aus. 🙄 Meine TÄ hat eh Notdienst morgen und ich hab mit Leonard einen Termin bei ihr. Könnte also Bruno auch eintüten, um gucken zu lassen.

Leo ist schlicht erkältet. Da es ihm wieder viel besser geht, ist davon auch auszugehen. Der Stress, alles neu, Balkon (bei kälteren Tempraturen..er saß ja vorher nur im Kämmerchen), die unbekannten Katzen und Menschen, Entwurmung. War ja doch viel fürs Kleinchen.
Nun fehlt noch Tarzan, der überzeugt werden muss. Das wird schwer.

Hab mal wieder einen Babyreport gemacht.

Gestern und gerade eben.

Die beiden Jungs.

Wo will der hinwachsen? Nun gibts einen Wachstumsschub nach dem anderen. Die Beine werden immer länger. *lach*
Bilder von gerade eben. Wir beide auf dem Sofa.

Der Schwanz wird auch immer länger.

Joa...er fühlt sich recht wohl, gell?

Booooaaaah....der soll aufhören, so süß zu sein. Ich könnte den auffressen.

Was machen Josie und Bruno derweil?

Bruno bewacht die Tauben....

...und Josie genießt den lauen Abend.

Alles entspannt.

Tarzan ist natürlich nur unterwegs heute. *hmpf* Die Sonne lockt.

Werbung:
Er "leuchtet" und jeder, der ihn sieht, ist verliebt. Irre.
Zauberwesen. Ein wirklich extrem süßes. :pink-heart:

Das ist ja schön, Stanzi. 🙂 Es stimmt. Mich überrascht und überrumpelt das hier alles total. Damit hätte ich nie gerechnet.

Nun muss "nur" noch Tarzan überzeugt werden. Meine Ma ist ihm verfallen, Mein Papa schmunzelt vor sich hin. Also da gibts kein Veto mehr. Nur Tarzan ist nicht einverstanden. Aber damit hab ich gerechnet.

Bei ihm brauchts Zeit. Er wird nun auch BB bekommen. Bisher war jede Zusammenführung nicht einfach mit ihm und es ist gut, dass Leonard ihm selbstbewusst begegnet. Der macht ihm schon klar, dass er sich zuhause fühlt, ohne dominant zu sein.
Generell braucht Tarzan seine Freiheit und auch seinen Raum, den er sich erobert hat. Das respektieren alle Katzen. Er lebt mit den anderen; braucht sie aber nicht. Das klappt aber sehr gut. Ist mit Freigang bei ihm möglich. Er geht seine Wege, entscheidet, wann er wo ist und schläft nachts ermattet zuhause, weil er unterwegs war.
Da er sehr anhänglich ist und treu nachhause kommt, ist das okay für ihn, denke ich.

Kein wirklicher Rat. 🙁 Aber so ist er zufrieden. Er ist unabhängig und er entscheidet.
Er begrüßt Josie und Bruno normalerweise auch freundlich, wenn er kommt. Momentan ist er völlig "anti", lässt sich von mir verwöhnen, streicheln und schläft dann. Wird noch dauern, bis er sich an Leo gewöhnt. Hoffentlich kann er es. Extrem gestresst wirkt er zum Glück nicht. Sein Revier muss er aber verteidigen. Verstehe ich auch.

Oi. Heute ist er genau 3 Wochen hier. Erst?? 😀 Unglaublich.

:grin: Mir kommts vor, als wäre er schon immer hier und andererseits ist alles noch aufregend, fremd und spannend.

Werbung:
😱 Ich geh auch stramm auf die 40 zu. Sag nicht so etwas. 😀

Für mich ist das alles mit ihm total unwirklich und gleichzeitig normal. Ganz komisch.

Ich erinnere noch so gut den ersten Beitrag und mir kommt es noch
gar nicht so lange vor.
Aber ich glaube, ältere Leute neigen eh dazu zu sagen "Neulich.....!"

Also der Leonard ist doch erst seit neulich da! 😀

😱Du hast recht, ich hab eben auch grad gedacht, ist der schon 3 Wochen da?!

Aber egal, süß isser.:pink-heart:

Södale. Babyreport von heute. Nachdem wir von der TÄ wieder zuhause waren, habe ich mich für Balkonien entschieden.
So entspannten wir also zufrieden gemeinsam. Ich musste dann natürlich noch einen Stuhl aufstellen, da Leonard die Vorzüge des Gartenstuhles entdeckt hat.
Selbstverständlich dürfen alle auf einem Stuhl entspannen. Klar doch. *fg*

Soooo....das ist er: Sir Tarzan von der Lippeaue in seinem Reich! Man kann sich vorstellen, wie schwierig es ist, sein Herz zu erobern???
Er hat kleine Totenköpfe auf seinem Halsband. *roar* :aetschbaetsch2:😉

Wuah???? Er hustet seit gerade. Was ist denn nu los?