Dieser Blick hat sich eingebrannt

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
och, was sind das wieder für süße fotos. und wie innig bruno und leonard auf dem bett liegen. selbst josie ist mit dabei. :pink-heart:

aber es tut mir so unendlich leid, dass leonard im schlaf so unruhig ist und weint. tut mir auch dolle mit weh.
28tdu11.gif

A

Werbung

Die beiden zusammen im Bett:pink-heart:, wie ein altes Ehepaar*kicher*

Die beiden (Bruno und Leonard) sind wirklich ganz süß zueinander.:pink-heart:
Tarzan brummt und faucht immer noch. Er greift ihn aber nicht an. *puh* Leonard kann das aber auch prima und ich denke, dass die beiden noch länger brauchen.
Tarzan liegt nun bei mir im Arbeitszimmer und ist zufrieden. Das muss ich behutsam angehen mit den beiden. Leonard ist auch hier, aber es ist ruhig nun.
Ich muss dabei immer bedenken, dass er ab morgen erst 2 Wochen hier ist und seit ein paar Tagen auch erst "mitläuft". Tarzan sieht ihn ja auch erst spät abends. Tagsüber regieren hier die anderen drei. 😉 Wir haben ja noch Zeit.

Liebebdürftig ist er natürlich immer noch. Sehr sogar.

Es kann passieren, dass das so bleibt. Miro schläft jede Nacht bei mir im Arm. Er ist auch sonst extrem anhänglich. Stell Dich schon mal auf eine kleine Klette ein. 😉😀

Ich hab nix dagegen. 😀

Werbung:
Leonard sieht so glücklich aus auf den Bildern, er scheint dauernd zu grinsen.

Ich hab' Gänsehaut, das ist so schön.

Du hast ihn gerettet und er weiß ganz genau daß er dir sein Leben verdankt. Und das zeigt er dir auch. Einfach schön. 🙂

Man möchte fast meinen, Bruno habe den Kleinen gerufen, Ausführende war ein Engel. Wie schön sich alles gefügt hat, da kann einem vor Glück das Herz sehr weit werden und einen Gluckser in die Kehle schicken :pink-heart:

Zugvogel

PS: Riecht der Harn immer noch so streng katrig?

Die Babyreportfotos hauen mich echt immer wieder um😉
Und ich finde es total fazinierend wie sich so kleine Katzen in so kurzer Zeit,komplett verändern können.Kein vergleich mehr von dem allerersten Foto bis jetzt.Einfach nur Klasse
:pink-heart:

Stimmt. Er grinst und lächelt ja wirklich. :omg:
Leider hat er wieder Durchfall. Ich weiß jetzt nicht, ob die "2. Generation" Würmer verantwortlich ist, ob die Aufregung der letzten Tage eine Rolle spielt (er hat ja doch viel erlebt) oder oder oder. 😕

Ich füttere jetzt erst mal gar nichts (also bis abends) und dann Schonkost. Dysticum hab ich noch da. Nächste Woche ist Wurmkur 2 "dran". Falls es schlimmer wird, fahre ich lieber zur TÄ.
Es stinkt auch wieder so arg. Wie am Anfang. Kotprobe ist ja eh nochmal fällig.

Der Urin riecht nicht mehr so penetrant. Das hat sich komplett gelegt. 🙂

Babyreport des heutigen Tages 😀

Leonard gehts gut. Dysticum frisst er nebst Aufzuchtsmilch und der Kot ist wieder etwas fester.
Viel frisst er noch immer nicht, aber es soll mich nicht beunruhigen. Er frisst und wenn ihm das reicht, ist es okay. Vor allem neben Bruno schmeckts ihm prima und dann haut er auch gut rein.

Was ist so in seinem, kleinen Leben passiert...Heute hatte ich ihn mal schläfrig erwischt, nachdem er 3 Stunden (!) mit Bruno getobt hatte.

Ignoriert bitte sein zerstreicheltes Fell. 😳

Fellpflege klappt mittlerweile einwandfrei. Auch der Popo wird endlich fein geputzt.

Er grinst immer noch. Das Lachen ist ihm bei uns also nicht vergangen.

Die Beine sind auf jeden Fall sehr lang geworden. Leonard wächst also doch.

Spannung gibbets hier. Im garten ist ja doch immer was los.

Klar, wer sein Vorbild ist. 😀 Wir 4 genießen die Sonne auf unserem Balkon.

Die Katzenlady des Hauses nimmt ihn gelassen hin. Na jo..mal wieder hat Dosi da was angeschleppt. Okay!

Für die Brunofans. Der rote Babysitter. :pink-heart:

Er ist auf jeden Fall gewachsen. Diese langen Beiiiine!!!

Lange rumliegen ist ja nix für so einen Hyperkater. Spielen wir halt mit dem, was sich so anbietet.

Schnuffel...Sonnenscheinchen halt!

Das wars von uns. :smile:

Werbung:
Hey Wibke

Ich habs jetzt erst gelesen! Danke dass Du dem Kleinen das Leben gerettet hast! Wahnsinn wie er sich in der kurzen Zeit entwickelt hat... BRAVO!!!! und herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Familienzuwachs und dieser Traum-Zusammenführung!

LG,
Sandra

Ja, er grinst immer noch. über beide Bäckchen. 😀

Und er sieht so glücklich aus, hach, da geht mir das Herz auf. 🙂🙂

Jaaa...würd ihn gerne behalten 🙂pink-heart::pink-heart:) und ich glaube, dass er sich auch wohlfühlt. 😀 Bruno erlebt einen Jungbrunnen und Josie kann sich hoffentlich irgendwann auch für ihn begeistern.
Aber noch ist die Familienkonferenz nicht abgeschlossen und Tarzan noch immer nicht überzeugt. Wir arbeiten dran. :grin:

Wenn man die Fotos von vor gut 2 Wochen mit den heutigen vergleicht, könnte man meinen, es seien zwei Katzen. Wie gut, einen lückenlosen Verlauf zu haben! 😉

Ich bin beeindruckt, wie gut sich der wirklich schmächtige Pimpf zu einem prächtigen Kerlchen entwickelt hat.
Solch ein Herzel könnte ich NIE WIEDER hergeben
14.gif

Zugvogel

Ich bin ja selbst so begeistert von ihm, dass ich das alles dokumentieren muss. 😳
Schön, dass ihr Freude daran habt und nicht genervt seid, von meiner ständigen Berichterstattung. Er ist irgendwie so etwas ganz besonderes, was man nicht oft erlebt im Leben. Von Anfang an eben verliebt, gell?

Er wird nun auch BB's bekommen, damit er alles hoffentlich besser verarbeiten kann. Tarzan wird auch welche bekommen, damit er sich nicht so schwer tut.
An dieser Stelle Danke an eine Forine...sie wird sich angesprochen fühlen. 😉

Auch Danke an eine weitere Forine, die ihn sehr intensiv begleitet momentan. Seine kleine Psyche ist doch angegriffen. Aber er hat Zeit. Und viel Liebe sowie Fürsorge bekommt er ja eh. *schmunzel*

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke!!! :smile:

Habe jetzt den ganzen Thread mit durchgelesen und sitze jetzt hier mit einem Lächeln. 🙂

Leonard ist wirklich ein süsser kleiner Wirbelwind und es freut mich, daß er sich so gut bei euch einlebt hat. (Mit Tarzan wird das noch ) Vielen Dank, daß du zur Recht Zeit da warst.

Ausserdem möchte ich mich ebenfalls hier als Bruno Fan outen, was für ein prachtwoller roter Kater :pink-heart:

so, ich hab mich jetzt auch durch alle (bis dato) 25 Seiten gelesen und muß sagen: diese Geschichte ist genauso schön wie Christianes "Sorgenkinder"!
Ich wünsche dem kleinen Tütenöhrchen, daß es seine "Mitbewohner" bald komplett los ist und daß er bei Dir 😉 groß, stark und alt werden kann!
Respekt, daß Du Dich auf Dein Herz verlassen und den Krümel da weggeholt hast.
Alles Liebe und Gute für Euch!

Tütenöhrchen??? :omg:

Ihr glaubts ja nicht....Josie und Leonard spielen gerade miteinander. Ha!! :muhaha: Gut, dass meine "Rentnergang" nie aufgehört hat, jugendlich zu bleiben.
Eigentlich hüppelt Leonard Josie ständig an und sie tätzelt zurück...ist aber ein Anfang. *g* Sie geht nicht hoch erhobenen Hauptes weg. :grin:

Ansonsten ist das Baby sehr anhänglich geworden und kuschelt sich am liebsten nachts in meine Haare. Er schläft also hinter meinem Kopf und sortiert sich meine Haare so, dass er ein Nestchen hat. 🙄 Geputzt werden die Haare auch sehr sorgsam.
Fressen klappt wieder besser. Der gute Appetit kommt zurück.

Ich danke euch für die lieben Kommentare und guten Wünsche!🙂

Edit: Ich korrigiere....Josie und Leonard tobten sogar. Nun ist Bruno wieder "dran", der belämmert zugeschaut hatte.
Kleinchen hat Power für 2. *fg*

Zuletzt bearbeitet: