Dieser Blick hat sich eingebrannt

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
ohhhh der ist ja goldig...
schön das er sich so wohl bei euch fühlt.
und wenn erstmal die würmer weg sind, dann wird der kleine zwerg auch zulegen... er ist echt ganz schön dünn!😱

aber das wird schon.
ich drück euch ganz fest die daumen

A

Werbung

Er ist wirklich sehr, sehr süß. :pink-heart: Sein sonniges Gemüt macht auch Freude.
Bruno hatte sich gerade vergessen und kurz mit Kleinchen gespielt. Nun versuchts Leonard immer wieder. 😀 Bruno findet er eh total toll, hab ich das Gefühl. Josie hatte ihm mal kurz übers Köpfchen geleckt und dann gabs doch einen Katzenhieb. Wir sind gerade im Wohnzimmer beisammen. Alle freiwillig. 🙂
Irgendwie wird der gar nicht müde. Seit 6 Stunden powert er schon. Bis auf die kleine Kuschel- und Döspause.

Ich bleib dann also wach. Er soll dann schon müde ins Babyzimmer und zufrieden einschlafen können. Er weint nun, wenn er wieder ins Zimmer soll. Geht nur erst mal nicht anders. 🙁

Er weint nun, wenn er wieder ins Zimmer soll. Geht nur erst mal nicht anders.

🙁🙁🙁
Armes Baby.

Aber mach dich nicht verrückt gell?
Daß packt er schon. 🙂

Wibke,
warum muß der Jung ins Babyzimmer,
wenn er eh mit Deinen zusammen ist.
Könnte er dann nicht mit ins Bett?

Ich möchte erst mal, dass er mit Josie und Bruno eine gute Beziehung aufbaut, bevor er Tarzan länger begegnet. Tarzan ist halt ab nachts da. Leonard maunzt erst und legt sich dann schlafen. Nicht alles auf einmal für den Knopf.
Ist ja schon grandios, dass er innerhalb einer Woche mit den beiden friedlich in der Wohnung rumhüpft. Tarzan wird länger brauchen und die Zeit gebe ich uns allen. Deshalb. Da ich morgen da bin, kann er ab morgens wieder raus.

Ja, das ist vernünftig.
Und es macht ja auch Sinn, alle langsam anzugehen.
Ich dacht Du machst das wegen Ansteckung oder so

Werbung:
Klar wäre die Gefahr bei FIV und Leukose gegeben. Tarzan ist zwar gegen Leukose geimpft, aber ich beobachte, dass sich die Katzen weder bekämpfen noch die gleichen Futternäpfe und das Klo benutzen. Leonard bleibt bei seiner Ausstattung (KaKlo) im Babyzimmer.
Flöhe bringt Tarzan immer wieder mal mit und Josie sowie Bruno hatten dann nie welche. Ich handel dann auch sofort.
Ich denke da momentan an Stressminimierung.

Bruno erwacht langsam aus seinem Dornröschenschlaf und spielt mit Leonard. 🙂 Er quietscht dabei genauso wie der Kurze. Er ist da zwar nicht mehr so ausdauernd (er ist echt eingerostet 🙁) und ich habe langsam das blöde Gefühl, dass ihm ein Spielfreund fehlte. Er war ja auch lange so ein Wirbelwind.
Nach dem letzten Versuch, ihn mit einem Pflegekätzchen zusammen zu führen, hab ich mich nicht mehr getraut. Das war furchtbar und er war ewig lange krank. Tjoa...wie ich nun entscheiden soll, weiß ich nicht. 4 Katzen bedeutet auch 4x Futter, Streu und vor allem TÄ!!! Bei leonard ist ja auch noch lange nicht alles "erledigt".
Ich habe mich noch nicht entscheiden können und in meinem Kopf dreht sich alles. Zu passen scheint es.

So sah es heute morgen aus (das Dreamteam 😉 ):

Süße Bilder von dem kleinen Roten und dem großen Roten. 😀

Du mußt ja noch nichts entscheiden, schau einfach wie es sich weiter entwickelt. 🙂

Und wenn sich alle vertragen und es einfach schön ist?
Dann haben deine Katzen für dich entschieden. 😛

Dann kann ich mich ja nicht mehr wehren. :aetschbaetsch2:
Mein Augenstern ist da Bruno. Er ist extrem sensibel und reagiert sofort, wenn ihn was belastet.
Ich warte das wirklich ab. Noch muss Leonard das erst mal sozusagen verdauen. 😉 Geimpft werden darf er momentan nicht und die Würmer müssen in 2 Wochen nochmal behandelt werden. Dafür müssen wir nebst wiegen und Kotprobe wieder antanzen bei der TÄ.

Soooo. Kleinchen macht mir heute etwas Sorgen, da er weitaus weniger frisst, als noch gestern. Gestern warens 300 g NaFu + 3x Aufzuchtsmilch (3 EL). Also sehr ordentlich. 😱
Bis gerade knapp 100 g NaFu und 1x Aufzuchtsmilch. Er wollte auch zwischendurch nichts annehmen. Gerade hab ich nochmal 50 g NaFu und 2 EL Aufzuchtsmilch nebst reichlich Wasser vermantscht (nur NaFu nimmt er nicht). Erst ging er gar nicht ran und jetzt gerade hat er endlich geschlabbert. Die Hälfte ist weginhaliert.
Kot hatte er gerade abgesetzt. Sieht schon wieder normal aus. Klappt also auch.
Als er nachts im Babyzimmer war, hatte er gar nichts gefressen. Die Tür bleibt heute mal auf. Ich glaube, dass er mittlerweile darunter leidet, da alleine zu sein.
Zwischendurch niest er (heute hab ichs 3x mitbekommen), ist aber ansonsten gerade aufgedreht, hüpft, rennt, spielt. Ich hatte echt den Eindruck, dass er zu aufgedreht zum Fressen ist/war. Kann das sein?
Er ist völlig in Bruno verliebt 😉 und der spielt heute richtig süß mit ihm.
Geschlafen hatte er zwischen dem Toben auch immer wieder für 2-3 Stunden. Er fordert nur sein Fressen nicht mehr lautstark ein. Das war vorher anders.

Ha püüüüh....er frisst das gerade auf. Man muss nur mal drüber schreiben. 😉

Trotzdem: Könnte er zu aufgedreht zum Fressen sein?
Dass er traurig war im Babyzimmer und nicht fressen wollte, ist für mich noch nachvollziehbar.

Werbung:
Wird langsam wie ein Tagebuch.
Leonard hat nun auch noch eine ordentliche Portion gefressen. Üff.

Bilder von gestern und heute:

Manchmal schläft er auch. :pink-heart:

Der Babysitter Bruno. 😀

Das wars. Die Qualität ist leider mies. Es war recht dunkel im Wohnzimmer und ohne Blitz gings nicht. Die Kamera ist auch nicht so klasse.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich glaube das haben sich 2 gesucht und gefunden 😉
hehehe...

super süß die bilderchen...:pink-heart:

ist das schön, den Kleinen so zufrieden zu sehen 🙂
Und Bruno Babysitter macht einen sehr geduldigen Eindruck😀

Josie hält sich vornehm zurück. Sie ist freundlich, begrüßt ihn auch, hält ihn aber sonst auf Abstand. Sie schaut zu. Ich denke, dass sie noch braucht. Bei Bruno brauchte es einige Wochen, bis sie ihn als "Ziehsohn" angenommen hatte.

Leonard orientiert sich aber sehr an den beiden und schaut sich vieles ab. Er ist unheimlich clever und lernt auch fix. Muss ich bestätigen, Stanzi. Zur Begrüßung reiht er sich schon ein und köpfelt mit.
Er versteht auch "Auaaaa", da ich ebenfalls sein Raufkumpane für ihn bin. Als Mamaersatz diene allerdings ich. Er läuft mir hinterher, sucht ganz viel Nähe zu mir und frisst, wenn ich da bin.

Mir fällt auf, dass er noch sehr auf Milch fixiert ist. Ersatzmilch pur ist super; die heute mitgebrachte Katzenmilch hat er auch geschlabbert. Ein Milchboy. 😉 Er ist wirklich noch so richtig "Baby". 🙁
Dafür, dass er erst seit knapp über 1 Woche da ist und auch erst seit kurzen komplett "mitläuft", ist das alles schon toll und ich finde meine beiden Großen sehr sozial.
Tarzan macht noch komplett dicht. Bei ihm dauerte es immer Monate. 🙄 Er sieht ihn aber auch nur ein paar Stunden. Momentan genießt Tarzan das Wetter und kommt später erst nachhause. Er ist aber trotzdem gut drauf. Abwarten. 😉

Bett fand Leonard übrigens richtig spannend. Er hüpfte über 1 Stunde wild darin rum und musste mit mir kämpfen. 😀
Dann hatten sich Josie und Bruno das Bett zurückerobert und wir konnten endlich schlafen.

Ich freu mich schon jeden Tag darauf was neues von Leonand und deiner Bande zu lesen. 🙂

Danke, das hört sich alles schon ganz ganz gut an. 😀

Werbung:
Mal wieder ein Babyreport:

Es läuft traumhaft.
Heute empfingen mich Josie, Bruno und Klein Leonard an der Tür. Die Reihenfolge wurde brav eingehalten. Erst köpfelte Josie, dann Bruno und Leonard machte das einfach mal nach. :omg:
Hier ist Leben in der Bude und Leonard macht meine faulen Katzen echt flott. Josie nähert sich ihm langsam und hatte vorhin sogar ihre ollen Minuten. Sie raste mit Kleinchen durch die Gegend.
Bruno rennt, spielt und blüht auf. Nicht ein Asthmaanfall mehr. :wow:

Tarzan brummt und faucht, aber er greift Leonard nicht an. Er ist aber auch super. Null dominant, aber er zeigt Tarzan sehr wohl, dass er gaaanz groß ist und fauchen kann.
Ja...wenn Tarzan ihn akzeptiert, bleibt Leonard. :smile: Ich glaube fast, dass es so sein sollte und ich sollte ihn sehen und holen. Er passt einfach und tut Bruno gut. ich hatte mich ja nicht mehr getraut.
Es könnte halt nur noch an Tarzan UND meinen Vermietern scheitern.
Drückt mal die Däumchen bitte.

Sein Bauch ist übrigens flacher geworden und er ist nicht mehr aufgedunsen. *hurra* Flohkot habe ich heute nicht mehr gefunden.

:pink-heart: Dank dir!!:smile:

Es ist mal wieder die Herzensentscheidung, gell? Kopf muss Pause machen.
Ich sehe Bruno und weiß, dass es richtig ist. Er hatte sich GAR NICHT mehr bewegt und war laufend krank.
Hoffentlich klappt alles weiterhin so gut. 🙄

Ich drück weiter die Daumen daß alles so gut bleibt und noch besser wird.
😀

Ich drücke auch ganz fleißig mit, dass alles weiterhin so gut läuft. :verschmitzt: