Dieser Blick hat sich eingebrannt

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
Danke, Jule. 🙂

Oha...der schwarze Platzhirsch findet Katzen ja eh doof und ich weiß, wie er reagiert. -->:grummel::glubschauge:
Er darf sich ja draußen austoben und alles wegprügeln. 🙄 DER ist garantiert nicht begeistert. Bisher war er aber immer so gnädig, alles von sich zu hauen und sich dann aus der Ferne bewundern zu lassen. Hin und wieder darf auch ein felliger Hausbewohner mal neben ihm liegen. Aber nur gucken! NICHT anfassen!

A

Werbung

Hin und wieder darf auch ein felliger Hausbewohner mal neben ihm liegen. Aber nur gucken! NICHT anfassen!

Na, hoffentlich erklärst Du das dem Lütten.
Ich glaub nicht das der auf Tarzans Gefühle Rücksicht nimmt wenn er spielt

Tarzan ist ja kein Untier. Verletzt hat er noch niemanden (von meinen). Auch die 3 Babys nicht bzw. dann den Bruno nicht.
Ich wollte es eigentlich ironisch verpacken. Tarzan wird brummeln und gut.
Kämpfe gibts draußen.

Tarzan ist ja kein Untier. Verletzt hat er noch niemanden (von meinen). Auch die 3 Babys nicht bzw. dann den Bruno nicht.
Ich wollte es eigentlich ironisch verpacken. Tarzan wird brummeln und gut.
Kämpfe gibts draußen.

Denn ist ja gut 😀

Viel Spaß mit dem Lütten.

Ne keine Sorge. Ich päppel und kümmer mich doch nicht, um ihn von Tarzan zerfleischen zu lassen. 😀😉

:smile: Danke!!!

Ich sehe das ja auch kritisch, was ich da gemacht habe, aber da setzte doch für einen Moment mein Verstand aus. 😳 Ein Stimmchen sagte. FAHR da hin!
Nein..ich höre sonst keine Stimmen. 😉

Ich habe die ersten Ergebnisse der Kotprobe: Giardien negativ! :grin: Aber: Der Kurze ist völlig verwurmt. Band- und Rund(?)würmer. Dazu Eier in verschiedenen Entwicklungsstadien. Ist bei so einem Schmalhans so eine Sache, aber er käckelt ja wie verrückt und bringts raus.
Er wurde also mehrfach entwurmt...ja ja ja. 🙄

Ich müsste eigentlich mit Nasenschutz sein Reich betreten. Woah.
Er war eben kurz mit auf dem Balkon und saß einträchtig mit meinen Großen zusammen. Das war so süß!! Keine Aggressionen. Nix.
Nun nutzt er die Rennstrecke und meine zwei sind kurz in die Küche verbannt worden. Gleich muss er aber wieder zurück. Ist ja noch nicht alles abgeschlossen bzw. ausgeschlossen.

Werbung:
Ich gehörte ja zu denen die "schrien" wenn man A sagt muss man auch B sagen.......ich muss sagen RESPEKT das du es tatsächlich durchgezogen hast!!!!!

Der Kleine wird es dir sein lebenlang danken....:pink-heart:
Er ist zuckersüss :pink-heart:

Ja. Irgendwie stimmt das ja auch. Ich habe A und B gesagt und es nicht bereut. Egal was kommen mag....ER ist das Wert und das zählt für mich jetzt.

War aber eine ganz schwierige Entscheidung für mich. Ich habe ja für 3 andere Katzen die Verantwortung und wusste nicht, was mich erwartet.

Magst du hier die Vorschläge für Würmer aller Art mal nachlesen?
http://www.kretakatzen.de/Texte/Wurmkuren.doc

Was kriegt der Leonard denn?

Und ich denke dann ist sein Zustand, der GLuckerbauch und evtl. auch die geschwollene Leber wirklich auf die Würmer zurückzuführen und mit ein wenig Gedult und Spucke gut zu heilen. So hoffe ich.

Der süße Spatz, siehste, er ist megafroh und glücklich daß du ihn gerettet hast. Das wird er dir sein Leben lang danken. 🙂
Schön ist das.

Hut ab....und weiter so!

Er bekommt VERMICAT. Gestern schon und heute nochmal. Falls ich dieses wirbelige Flusentier irgendwie mal zu packen bekomme. 🙄

Vielen Dank für den Link und auch dir Danke, kleeblatt. 🙂
Meine TÄ schreibt übrigens was über Leonard. In welchem Zustand er ist hzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz90000 (das war der Schmusi). Ich werde das sicher nicht unter den Tisch fallen lassen. Ganz sicher nicht.

Werbung:
Ich freue Mich so für ihn

Danke, Jolante. 🙂

So. Das schwatte Tier kam so eben zur Tür herein.
Seine Reaktion....

Gebrummt und gefaucht wurde dabei trotzdem. 😀

Leonard ist nun fix und fertig von all den Eindrücken und wird sicher süß schlafen.

:pink-heart:

Du weisst schon,weshalb ich dir seit Jahren überall hinterherlaufe :aetschbaetsch2: du bist einfach die Beste.

Und Leon wird ein richtiger Prachtbursche werden.

:wow:

Irgendwie bist du wirklich immer plötzlich da *kreisch*.
Nu hömma uff. 😳 Ich war eigentlich sehr unvernünftig. Ich glaube immer mehr an Schicksal. Das sollte wohl nun so sein. 😉

Irgendwie bist du wirklich immer plötzlich da *kreisch*.
freust du dich doch immer drüber 😎
Nu hömma uff. 😳 Ich war eigentlich sehr unvernünftig. Ich glaube immer mehr an Schicksal. Das sollte wohl nun so sein.
ok,du hast recht,Wibke.
Du warst etwas unvernünftig,aber genau das sind manchmal die besten und richtigen Entscheidungen.
Und du bist sonst alles andere als ein unvernünftiger Mensch....Du hast für die kleine süsse Zuckerschnute (die ich dir geklaut hätte wenn ich in deiner Nähe wohnen würde 😛 ) ein tolles Zuhause gefunden und du wirst auch Leon nicht auf Biegen und Brechen behalten wenn er nicht in die Truppe passt oder wenn du dich damit übernimmst.

Aber jetzt päppel ihn erstmal auf und dann wirst du die richtige Entscheidung treffen *knuddel*

Du kennst mich zu gut...🙄 🙂

Das stimmt. Meine Katzen stehen im Vordergrund und auch die finanzielle Seite will gut überlegt sein. Absolut. Ohne Harmonie in der Katzentruppe geht es nicht. Ich denke da insbesondere an meinen Bruno.

Er darf erst mal aufblühen, gesund werden und Gewicht zulegen. Er tut mir ja auch erst mal gut und zeigt mehr als deutlich, dass es richtig war.

Werbung:
Um welche Katze gehts denn? Gibts einen Link?
LG

Ich freu mich so für den kleinen Verlorenen, der nun ein Heim gefunden hat, ein gutes Heim! :pink-heart:

Zugvogel

Ach Eva... :pink-heart:
Danke... :smile:

Leonard hat seinen Aufzuchtsmilch-Nassfutter-Wasser-Babybrei tretelnd geschlabbert und schläft völlig ermattet im Babyzimmer. 🙂
Tarzan liegt entspannt neben mir und die anderen beiden amüsieren sich auf dem Balkon.
Überlege noch, wo ich schlafe. 🙄