Dieser Blick hat sich eingebrannt

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
Leonard hat seinen Aufzuchtsmilch-Nassfutter-Wasser-Babybrei tretelnd geschlabbert und schläft völlig ermattet im Babyzimmer. 🙂
Tarzan liegt entspannt neben mir und die anderen beiden amüsieren sich auf dem Balkon.
Überlege noch, wo ich schlafe. 🙄

Bett?
Oder hast du keines?

😛😀

Der kleine Kaspar hällt es auch einige Stunden ohne dich aus, ruh dich aus und morgen ist ein neuer Tag. 🙂

A

Werbung

Ach, was für eine tolle Happy end Story. :pink-heart:
Für den kleinen freu ich mich total, wo ich eh ne kleine Schwäche für die roten Flusen habe..😳

Alles liebe für den kleinen Schatz. Hast wirklich gut gehandelt.🙂

Ich hab quasi überall ein Bett. 😀

Die kleine Hummel benutzt gerade wieder die Rennstrecke und ich konnte es nicht glauben...Bruno hat sich b e w e g t. Nicht nur vom Napf zum Schlafplatz und zurück..nein...er ist mitgerannt.
Er hatte sich sogar in den kleinen Spieltunnel gequetscht und die Spielschiene benutzt. Ist ja sein Babyspielzeug, was plötzlich wieder interessant ist. 😎

Josie und Bruno reagieren bisher gelassen auf das Kleinchen. Leonard macht es aber toll. Er ist nicht aufdringlich und reagiert auf Signale meiner Katzen, dass er nicht näher heran soll. Sicherheitsabstand wird ohne Fauchen und Brummen gewahrt.
Leonard hat bisher 200 g NaFu verputzt und dazu Aufzuchtsmilch bekommen. Also schon sehr ordentlich. Meine Ma kommt vormittags und mittags, um ihm kleine Portionen anbieten zu können. Das ist natürlich toll. So hat er 5-6 kleine Portionen am Tag.
Mit Fotos werde ich euch bestimmt auch wieder belästigen.
Zusammengefasst ist er gut drauf und fügt sich bisher sehr gut in die Gruppe ein.
Babyzimmer sieht aber aus wie Schlachtfeld. Da muss ich gleich mal ran. 🙄

Geschlafen hab ich im Schlafzimmer und meine drei bei mir. Kleinchen war eh platt und hat ohne Gemaunze die Nacht geschlafen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, was für eine tolle Happy end Story. :pink-heart:
Für den kleinen freu ich mich total, wo ich eh ne kleine Schwäche für die roten Flusen habe..😳

Alles liebe für den kleinen Schatz. Hast wirklich gut gehandelt.🙂

:smile: Danke schön!!

Leonard entdeckt "die Welt":

*saug* *nuckel*

Öhrchen sehen auch wieder gut aus. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das sieht aber schon entspannt aus!

Werbung:
Der als Deko?? Den müsste ich fest kleben. 😱
Ich staune auch, dass hier solch eine Ruhe herrscht. Josie liegt gerade neben mir, als wäre nichts und Bruno bewegt sich halt erstaunlich viel. Er zieht sich auch nicht so zurück, wie er es sonst bei Pflegis tut, die mal um die Ecke gucken. Aber abwarten...
Kleinchen hüpft noch hier so rum. Ist der echt erst 5 Tage hier?! :wow:

Ich finds gut, dass Leonard auf andere Katzen trifft. Auch wenns nur ein paar Stunden sind.

Der ist soooooo süß. :pink-heart:

Wie er sich am Kratzbaum hochzieht. 😀

Und er sieht schon viel besser aus, viiiiiiiiiiiiiiiiiel. 🙂

Hört sich alles so an als ob er sich so klein und leise in euer Herz und eure Wohnung und in euer Leben schleicht. 😛
Tscha, da fürchte ich doch daß du ihn nicht mehr los wirst. 😎

Er ist toll und macht wirklich gute Laune. Es ist toll, dass er so viel Energie und Lebensfreude versprüht.
In 2 Wochen muss ich ihn nochmal entwurmen, dann brauchts Zeit, bis er geimpft werden kann. Das sagte mir die TÄ sehr eindringlich. Er muss völlig gesund und fit sein. Tjoa...dann sind einige Wochen vergangen.
Mal sehen, ob ich ihn dann hergeben könnte. Noch versuche ich, alle Eventualitäten in Betracht zu ziehen.
Ich finde 4 Katzen für 1 Person schon viel. Alleine, um sie finanzieren zu können. Falls Bruno damit geholfen ist (er ist ja doch lahm geworden, weil er niemanden zum toben hat) und er Leonard annimmt, wirds schon schwieriger, mal wieder das Hirn einzuschalten.
Ich möchte es abwarten und sehen, wie es sich entwickelt.
Ich sag ja...ich hätte schon die Hütte voll, wenn ich alle Herzenskatzen behalten hätte.

Bruno taut langsam auf und gurrt Leonard auch mal an. Er bewegt sich definitiv mehr und mag auch mehr spielen. Weiß nicht, ob er inspiriert wird von dem dauerspielendem Baby.
Tarzan knurrt und brummt. Leonard hat auch großen Respekt vor ihm. Vor den anderen beiden auch, aber sie begegnen ihm ja freundlich, wenn auch zurückhaltend. Leonard fügt sich echt gut ein und beobachtet, wie die Katzen reagieren. Nach ein paar Tatzenhieben hatte er flugs verstanden, dass sie es nicht mögen, sofort bestürmt zu werden.

Mit Tarzan ists ja generell schwierig. Er ist eh kaum zuhause (oben bei den anderen) und viel draußen. Er macht sich nicht viel aus Katzen und nimmt sie hin. Nachts schläft er, wie die anderen bei mir im Bett und die Nähe reicht ihm.
Er braucht die anderen nicht; akzeptiert sie aber.
Bruno schreit zB. nach Josie, wenn er sie lange nicht gesehen hat und nicht findet. :pink-heart:

Bruno taut langsam auf und gurrt Leonard auch mal an.

Leonard fügt sich echt gut ein und beobachtet, wie die Katzen reagieren. Nach ein paar Tatzenhieben hatte er flugs verstanden, dass sie es nicht mögen, sofort bestürmt zu werden.

Bruno schreit zB. nach Josie, wenn er sie lange nicht gesehen hat und nicht findet. :pink-heart:

wie süüüß ist das denn? finde ich voll niedlich..... :pink-heart:

Werbung:
😀

So. Baby hat sich ausgepowert, ließ sich bereitwillig knuddeln und müde streicheln und schläft mit vollem Bauch im Babyzimmer. Ich hatte zugegeben sehr viel Freude daran, das ganze Spielzeug wieder hervorzukramen und aufzubauen. Nicht nur ich. 😉

Der is platt nu. :smile:

😀 das hört sich an als wenn nicht nur "Bruno"langsam gefallen am Neuentdecken
hat.
Les hier von anfang an mit und finde es klasse das du dem Kleinen Kerl,trotz vieler bedenken geholt hast

Danke, RoteZora. 🙂

Hier mal wieder der Babyreport. Leonard hat vorhin versucht, sich zum Bruno zu legen. Öha. Das fand Bruno dann doch viel zu nah. Brunos Reaktion war ein "Zack" aufs Köpfchen und danach weiter putzen.
Das ist schön. Kein Gekloppe, Gefauche o.ä.
Kleinchen spielt, schlabbert Baby-Fleischbrei (Nur NaFu nö Danke) und erzählt uns was.
Leonard putzt sich auch endlich selbst. Ein gutes Zeichen.
Beängstigend ist noch immer sein Gangbild. Er tut sich manchmal schwer. An den Beinen hat er nur Fell und Haut und sofort Knochen. Kaum Muskeln. Er läuft sehr steif. Die TÄ meinte aber, dass sich das langsam aufbauen wird. Müssen wir beobachten.
Vielleicht gelingen mir ja mal schöne Fotos. Hab ja leider keine so gute Kamera. Er kommt nie so hübsch rüber, wie er nun ist.
Flohkot ist noch vereinzelt im Fell. Meine sind zum Glück flohfrei und bleiben es hoffentlich.
Ich habe also kein entspanntes Wochenende und kann alles waschen, saugen, putzen. 😱

Sein "Haufi" war heute früh ein Schlag für mich. Er ist noch immer weich (aber eben Würstchen zu erkennen) und es mufft noch sehr. Üff. :oha:

Der macht echt nur Blödsinn. 🙄 Er hat die "Holzkugeln" von der Petfunhängematte abgeschraubt. Darin schläft er, wenn er ins Babyzimmer muss. Eine fand ich am Boden und die andere ist noch unauffindbar.
Der Vorhang, den Bruno bereits bearbeitet hatte, hat nun den Rest bekommen. "Lets fetz" würd ich sagen. Meine Halskette fand ich im Körbchen und die erste, selbsterlegte Fliege steckt im Weidengeflecht eines anderen Bettchens. AAAAAh!!!!

Er dekoriert mal ordentlich um. :omg:

Für heute nerve ich auch nicht weiter. Leonard gerade eben.

Darf ich zu dir?

Na klar doch!

Hier sieht man die Hüfte ganz gut. So wie es aussieht, fühlt es sich an, wenn er auch gerade steht. Da ist so gut wie keine "Substanz".

Werbung:
Von Leonard würde ich mich gerne nerven lassen 😀. Der Schnuckel ist einfach zu niedlich :pink-heart:
Arg dünn ist er schon, aber bei deiner Fürsorge legt er sicher bald zu. Knuddel ihn mal von mir.
liebe Grüße

Mach ich gerne. :smile:
Er ist wirklich ih bäh niedlich. Erst mal müssen die Würmer "weg", denke ich mal. Dann wird er auch zulegen.

Liebe Grüße

Was ein kleines niedliches dünnes Fledermaus🙂

Auf dem zweiten Bild, da grinst er ja.
Und die Kuschelbilder sind auch sehr sehr schön. 🙂

Er wird sicher noch einige Wochen brauchen um aufzuholen was ihm fehlte. Aber das wird sicher!!

Und Gardinen 🙄 wer braucht schon Gardinen. 😉