Dieser Blick hat sich eingebrannt

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
Es ist wirklich schön. Bruno und Leonard üben gerade hintereinander herjagen. 😀

A

Werbung

Es ist mal wieder die Herzensentscheidung, gell? Kopf muss Pause machen.
Ich sehe Bruno und weiß, dass es richtig ist. Er hatte sich GAR NICHT mehr bewegt und war laufend krank.
Hoffentlich klappt alles weiterhin so gut. 🙄

Dann soll es wohl so sein :pink-heart:
ich finde es toll das Bruno so aufblüht 😉
Ich drück dir weiterhin die Daumen, das alles gut klappt!

Das ließt sich soo schön, wie Leonard von zumindest Zwei deiner Drei aufgenommen wurde. Ich kenne jetzt Brunos Vorgeschichte nicht, aber der Zwerg schein ihm ja gut zu tun. Sieht also nach der ganz richtigen Herzensentscheidung aus.
Ich drück die Daumen, dass Leonard auch Tarzan um die Pfote gewickelt kriegt 😉

So ein süßer Knopf.
Und so eien schöne Geschichte.
Der Kleine hätte es nicht besser treffen können.
Und das er so eine gute Therapie für Bruno ist - wirklich Schicksaal.

Danke fürs Teilhaben können und für die schönen Bilder

Ich freue mich sehr, dass hier so viele reinschauen und Interesse an Leonards Entwicklung haben. Leon frisst wirklich wenig und er bekommt nun noch Calopet. Fett füttern will ich ihn aber auch nicht.
Etwas heißt: 2 EL Aufzuchtsmilch mit Wasser, 100 g NaFu (aber nur hochwertig) und seit gestern 1 EL Calopet dazu. Am Tag.

Ich habe mal wieder ein paar Fotos gemacht. Alle von heute Abend.

Bruno präsentiert mal das Stückchen "draußen", welches Leonard auch spannend findet.

Leonard übt jagen und erbeuten.

Ich bekomme auch schon "Geschenke" nachhause gebracht. 😀

Mein Wohnzimmer ist "babyspielplatz" geworden. Chaos pur da.

Bruno findet das entspannend. *fg*

Die beiden "Chaosbrüder".

Kuscheln??? Nix da!!

So erlebt man ihn ständig. NUR Action!

Der ist nicht irre oder so...nö nöööö. :grin:

Josie ist noch nicht ausgewandert. Unten rechts...der dunkle Fleck. Das ist sie. 😀 Sie ist noch immer Grande Dame, aber freundlich. Da wirds noch Zeit brauchen.

Das war unser Babyreport für heute.

Wow,die Bilder von heute sind garkein Vergleich mehr zu den Bildern aus der Anzeige-wahnsinnig toll der Kleine (und das dicke,rote Kerlchen ist wunderschön)

Werbung:
Das war wirklich ein Schicksalsgriff, den du da getan hast.
Bruno blüht auf, Josie freut sich, der Kleene sowieso und du auch.

Also jetzt nur noch Tarzan und deine Eltern überzeugen (woebi ich
denke, dass Tarzan sicher der härtere Brocken ist 😳).

Wie geht es denn jetzt gesundheitlich mit Leonard weiter?
Benötigt er denn regelmäßig Medikamente wegen seiner Leptospirose
)habe übrigens mal gegoogelt, das ist ja sogar auf den Menschen übertragbar 😱)?

Das ist vom Tisch. Die Leberschwellung wurde durch die Mangelernährung- und die vorübergehende Bauchwassersucht von dem extrem starken Wurmbefall ausgelöst, sagte mir meine TÄ.
Da sein Bauch sowie die Leber nicht mehr so aufgedunsen sind, ist davon auch auszugehen.
Er putzt sich auch endlich sein Pöchen selbst. Das war total verdreckt. :verstummt: Er kam ja schon mit den Krusten am After zu mir. Büah.

Wow,die Bilder von heute sind garkein Vergleich mehr zu den Bildern aus der Anzeige-wahnsinnig toll der Kleine (und das dicke,rote Kerlchen ist wunderschön)

:smile:

Er ist ja jetzt das, was ich mir für ihn gewünscht hatte. Ein ausgelassener Kater im besten Flegelalter. 😀

Das dicke, rote Kerlchen ist übrigens auf Diät gesetzt worden. Mir ist auf einmal sehr klar geworden, wie dick er ist. Wundert mich nicht. Er hat ja nur die Wege zum Schlafplatz und zum Futter zurückgelegt die letzten Monate. Bruno ist übrigens mein Sorgenkaterchen. Da wurde hier ja nach gefragt.
Bruno leidet unter felinem Asthma, hatte ständig Atemwegsinfektionen. Er war noch nie so stabil, wie seit dem Einzug des kleinen Kerlchens. Er hatte sonst immer mal gehustet. Cortison schleiche ich gerade aus. Ich denke, dass er auch deshalb so dick und träge ist (wegen der Medikation).
Ihm gehts echt viel besser und er bewegt sich endlich.
Zum Glück mag er Leonards Babybrei nicht. 😉 Das wäre dann der Supergau.

Ich les hier auch immer mit. Das ist schon ein süßes Kerlchen, aber der große Rote ist auch entzückend, schön, daß er jetzt einen "Jungbrunnen" hat🙂

Danke, Bärbel. 🙂

Der rote Dicke, hat ja eine ansehnliche Fangemeinde mittlerweile. :omg:
Ich kann euch versprechen: So wie er aussieht, ist er auch. Ein pummeliges, rotes Schaf. :pink-heart:

Danke, Bärbel. 🙂

Der rote Dicke, hat ja eine ansehnliche Fangemeinde mittlerweile. :omg:
Ich kann euch versprechen: So wie er aussieht, ist er auch. Ein pummeliges, rotes Schaf. :pink-heart:

Jaaahhhaa, so sieht der echt aus🙂

Werbung:
:omg: Isser auch. Mein Pummelbaby halt. 😀

Hab auch alles still verfolgt. 😉

Wenn man überlegt, dass der Lütte jetzt vielleicht schon über die RBB gegangen wäre bei den alten Besitzern...toll, wie er sich bei dir macht! :yeah:

Ist echt ein süßer Schatz...obwohl ich Bruno auch klasse finde. :pink-heart:

Leo-Zwerg der Tobemax. 😀

Muß ja auch schön Muskeln aufbauen und nachholen was er bis er bei dir war versäumt hat.

Ich freu mich so für ihn und für euch alle. 🙂

Die kleine Krabbe ist ein stattlicher Kater von fast 7 kg geworden. 😳😀

Schön, dass ihr alles verfolgt. :smile: Ich freue mich riesig darüber. Für mich ist das Futzi auch echt was besonderes. Hab ihm gesagt, dass er total doof ist, mir mein Herz zu klauen.
Er wäre vermutlich bereits über die RBB gegangen. Denke ich auch, wenn ich an das Gespräch zurückdenke. Oder halt vor der Tür gelandet...was im Endeffekt das Gleiche bedeutet. Im Tierheim wollten sie ihn nicht annehmen (für mich ein Glück) und er musste sofort weg da.

Er hat einen exklusiven Geschmack. Heute war "Rohfleischtag" und damit konnte er echt gar nichts anfangen. Als ich aber (völlig faul zum Kochen) eine kleine Packung gekochte Garnelen geöffnet und mit Brot gegessen hatte, wurde er neugierig. Garnelen mag er. 🙄
Wurde knurrend verspeist.

Ich fang mal Tarzan ein und ich bin gespannt, wie er heute reagiert.

Werbung:
Ist ja klasse, dass auch Bruno Fans hat. :smile::omg: Mich freut das, da ich das dicke, rote Schäfchen auch nur grandios finde.

Babyreport von heute. Eigentlich von heute sehr früh. 0.30 Uhr früh ungefähr. 🙄 Leonard im Bett....

Man beachte, wie "groß" er ist. Das ist eine ganz normale Fernbedienung.

An Schlaf ist mit ihm echt erst mal nicht zu denken. *g*

Laberkätzchen....

Da!! Bruno bewegt sich so schnell, dass die Kamera ihn kaum fasst.

Liebebdürftig ist er natürlich immer noch. Sehr sogar.

Sooo...jetzt Achtung...es wird extrem....

eklig.....

süß.....

Boaaaah....

Da fehlen mir sogar die Worte. Da sagen eh Bilder mehr, als 1000 Worte.

*seufts*

Leider scheint Leonard aber viel im Traum zu verarbeiten. Er atmet dann sehr schnell, das Herz rast und er weint im Schlaf. 🙁
Das tut mir mit weh.

danke für die schönen und wirklich herzerweichenden Bilder *kloß im hals hab*

Ich bin so dermaßen froh, dass der Kleine bei Dir gelandet ist!

Dein Bruno ist super hübsch, die farben sind der knaller :pink-heart: und das gesicht :pink-heart: oh mein gott...
Warum heißt er Bruno & nicht Garfield

Weil pummelige oder große Wesen oft BRUNO heißen. Achte mal drauf.
Große Hunde z.B. oder mein Pa 😀

Danke, Gini. :smile:
Ich muss zugeben, dass ich unheimlich gerne nachhause komme und es genieße, wie harmonisch es hier ist.

:omg: Bruno klingt doch wirklich stattlich. Ich habs geahnt, dass er mal seeehr "groß" wird. :grin: