Dieser Blick hat sich eingebrannt

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich kann sehen was er denkt.

Ich bin sicher, ich bin aufgehoben, mir kann jetzt nichts mehr passieren, drück mich an dein Herz mein Herz. 😀

Einfach so toll das das Kleinchen jetzt bei dir ist.
Danke das du das Kerlchen da weggeholt hast.

Und er sieht auf dem Video so zufrieden auf dem Arm deiner Ma aus :pink-heart:

Leonard hat die Gabe, jedes Herz zu erobern. 🙄
Er maunzte meinen Papa herzerweichend an und krabbelte an ihm hoch. Da meine so etwas nicht machen, war mein Papa doch perplex. "Was will er?"

"Na kuscheln." Die beiden waren dann wie Pattex und Leonard himmelte ihn nur noch an. Er ist so verdammt clever. 😀 Danach sagte mein Papa nämlich: "Wie lange bleibt der noch zur Pflege? Den gibst du doch eh nicht mehr ab." Och... :zufrieden:
Wir waren nämlich meine Eltern besuchen *flöt*. Ist ja nur die Treppe runter und rechts. *ffg*

Er fühlt sich in der gesamten Familie (kätzisch sowie menschlich) wirklich sehr wohl. Denke ich auch.
Ich habe jetzt übrigens "Katzen -zur- Pflege-Aufnehmen-Verbot". Ist erst mal okay. *schalala*

Zuletzt bearbeitet:
*Gratuliere*is ja ein netter Vermieter😉

Sehr schön hier mitzulesen 🙂
Der Kleine ist aber auch ein ganz besonders hübsches Exemplar!

Werbung:
Nun reagiert Josie wie beleidigt. 🙄 Wenn sie Leonard mit mir kuscheln sieht, rennt sie weg.

Trotzdem Babyreport. 😀

Dem gehts so richtig gut, ich les gern hier🙂

Ohhhh nein schon wieder sooo knuffel bilder :pink-heart:

so liegt meine Mireya auch immer auf mir 😉
ihr schnäuzchen an mein Gesicht :pink-heart: so nah es geht...
und dann sooo laut in mein ohr schnurren 😉 das man kaum den fernseher hört 😀😀😀

So inniges und intensives kuscheln kenne ich von meinen 3en überhaupt nicht. 😱 Er putzt mich auch mit verklärtem Blick, beißt mich ganz sanft und ist unheimlich anschmiegsam.
Meine kuscheln auch, aber nicht so oft und eben ganz anders. Zur Begrüßung putzt er mir die Nase und beißt leicht rein.
Das hatte Bruno als Baby hin und wieder auch gemacht.

Joa...heute hab ichs gesehen. Bruno hat Leonard kurz geputzt. Ha! :pink-heart:
Ich hatte aber Angst...Leonard ist unter Bruno gekrabbelt, aber der hat sich nicht draufgeworfen, sondern ihn lieb angestubst und dann geputzt. Puh.

Josie ist noch immer in der Schmollecke und Tarzan knurrt und brummelt vor sich hin. Da gibts leider nichts neues. :sad:

Das stimmt. Bruno und Leonard sind extrem albern und machen gerne Quatsch. Für ihn ist es nur schön. 🙂
Josie hatte sich einen Moment vergessen und ihre ollen Minuten gehabt. So schlimm kanns nicht sein. 🙄 Ich schau weiter und ich glaube, dass es für Bruno fatal wäre, wenn das Kleinchen aus seinem endlich wieder lustigen und unterhaltsamen Leben verschwindet.
Es müssen aber eben alle mit Leonard klar kommen. Das ist für mich ausschlaggebend.

Auch wenn mir das Herz bluten würde, wenn ich ihn hergeben müsste.....aber so weit denke ich noch nicht.

Bisher läuft das für die kurze Zeit toll und ich bewundere meine Katzen dafür, dass sie immer wieder Pflegis zumindest friedlich zur Kenntnis nehmen. 😉 Tarzan lassen wir mal außen vor. Der brummelt immer.

Werbung:
:omg::smile:

Nach dem Toben wird seine Nase immer pink. Kein Wunder. :grin:

Ja...er ist meistens unbeschwert, sicher und wird umsorgt. Wie ich es mir für ihn gewünscht hatte. *lach* Nur dass er das hier erfährt, hätte ich ja anfangs nicht gedacht.

500 Gramm hat er zugenommen. :grin:

Wir waren vorhin auf der Waage, um die Wurmpaste zu berechnen. Supi!
Ich habe noch folgende Worte im Ohr: "Der Tierarzt (höhöhö..den er nie gesehen hatte) sagte, dass er eben zurückgeblieben und mickrig bleiben wird. Er war schon immer so klein und leicht." 🙄

Wurmpaste verabreichen war schon schwieriger, als beim 1. Mal. Ich hatte sie überall auf dem Pulli und sogar im Gesicht kleben. 😱 Ist aber genug "drin" im Kätzchen. 😀

Wurmpaste verabreichen war schon schwieriger, als beim 1. Mal. Ich hatte sie überall auf dem Pulli und sogar im Gesicht kleben. 😱 Ist aber genug "drin" im Kätzchen. 😀

Na dann bist "DU"ja auch bald Wurmfrei😉:stumm::aetschbaetsch2:

Zumindest hat meine Gesichtshaut nie wieder Würmer. 😀

Babyrepoooooort: 😳😀

:pink-heart:

Werbung:
:pink-heart: :pink-heart:

Danke für den Babyreport - bin immer ganz gespannt drauf 😀 Oute mich als Fan von Leo und Bruno :pink-heart:

Leonard schiebt Bruno an 😀😀

8c3a-fl.jpg

liebe Grüße

Das freut mich. :smile:

Eigentlich gabs noch viel bessere "Motive", aber die Katzen sind alle so schnell (geworden). 😱 Ich hatte total viele Fotos ohne Katzen, da sie eh wieder weg waren, als die Kamera mal "klick" machte. 🙄

Ich bleib dran. Versprochen. 😀