CutePoison
Forenprofi
- Mitglied seit
- 22. August 2013
- Beiträge
- 7.191
- Ort
- Köln
Barf-Profile sind auch was Hübsches....Die kommen vom Hunde-Barf. Eigene Referenz-Werte für Katzen gibt es offenbar nicht.
Dafür können die Tierärzte jetzt nichts. Aber sie könnten das wenigstens mal hinterfragen. Mehr erwarte ich da gar nicht.
Das wird ein bisschen off-topic, aber mich interessiert es trotzdem, da ich aktuell das Barfen (Kochbarf wegen Cherie) vorbereite und ich schlicht nicht weiss ob ich den Katzen damit einen Gefallen tue?
Welche Barfprofile meinst du?
Es ist ja schon fast unmoeglich heraus zu finden, woher die Bedarfswerte der unterschiedlichen Kalkis stammen.
Es ist zum Haareraufen.
Ich will besser fuettern als Dosenfutter, aber auch nicht uebersupplementieren.
Aber das ist wirklich zu sehr off-topic.
Zurueck zum Katzenschnupfen:
Hier in der Naehe gibt es tatsaechlich eine Augenspezialistin fuer Tiere, die auch ohne zu Zoegern und schnell Abstriche macht, das lobe ich mir mal und kommt leider viel zu selten vor!
Und die eben erwaehnte Tierarztpraxis, wo ich damals mit Blacky war, die besagter Katzenschutzverein in den Himmel lobt, behandelt bei Katzenschnupfen (kriege ich beim Lesen der Beitraege von den Pflegestellen mit) fast gruendsaetzlich die Kitten mit na????Convenia!Und ich hatte mich immer gewundert, warum die Kitten immer so schlecht wieder gesund wurden und sich ewig mit dem Schnupfen rum schleppten, jetzt weiss ich ja wieso...
Die kennen echt nichts anderes!
Zuletzt bearbeitet: