Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das freut mich so sehr Ninabella.
Sie erinnert mich sehr am Samira
Wow, ninabella!
Dann möchte ich Andreas und Dir erst einmal gratulieren, dass Ihr die Trennung so einvernehmlich hinbekommen habt, dass Ihr Euch noch gut versteht. Nach 30 gemeinsamen Jahren, finde ich persönlich, ist das auch wirklich nötig, denn schließlich kann nicht alles schlecht gelaufen sein. Ich wünsche Euch, dass Ihr eine schöne Freundschaft aufbauen könnt (wenn Ihr das nicht schon habt). Und dass Eure Fellis das bekommen, was sie brauchen, und dabei noch ein feines Plätzchen für Djerby bei rausspringt ... hach, toll!
Ich freue mich auf weitere Geschichten und Bilder von dieser süßen Maus!
Nachdem jetzt alles in trockenen Tüchern ist, kläre ich mal auf:
...
Einzugstermin von Djeby wird irgendwann nächstes WE sein. Sie zieht in eine ca. 100qm, 3,5 Raum Wohnung mit vernetzten Balkon und darf alle Zimmer, Couchen, Betten, Arbeitsplatten etc. uneingeschränkt nutzen.
Liebe Miriam, kraulst du sie bitte heute Abend mal extra von mir?...
Ich zähle ihr dann jetzt die Tage vor.... 🙂
♡♡♡
ninabella & Andreas ich gratuliere euch zu Djerby und freu mich so für dieses Seelenfellchen.
Getrennt vereint, Respekt.
Und für Djerby das perfekte Zuhause. Knutsch an euch...
Wunderbar!! Ich freu mich sehr für die Kleene!
Keine Angst vor FIV, gut so!!
so jemanden bräuchte ich für Timber auch.... 😳
Da Andreas nicht so der große Schreiberling ist, werde meistens ich Fotos und Berichte von Feli und Djeby abgeben. Er wird auch hin und wieder schreiben, allerdings auch unter meinem Account.