Djeby's und Feli's Damenkränzchen

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Djeeebyyyyy?

Hast du dein Köfferchen schon gepackt?

Ab ins Bettchen, morgen hast du ne lange Reise vor dir.

Noch 1x schlafen du kleine Süßmaus :pink-heart:

Djeby ist heute gut am linken Niederrhein angekommen ...

... und leider sofort unterm Bett verschwunden 😡

Aber 1-2 mal habe ich sie schon kurz gesehen :muhaha:

Feli hat irgendwie gemerkt, dass hier noch jemand ist und hat erstmal die Transportbox inspiziert, ist aber ansonsten sehr relaxed und wartet ab was noch so passiert ... :aetschbaetsch1:

Geben wir Djeby :pink-heart: erstmal Zeit zur Eingewöhnung ... weitere Neuigkeiten folgen hier oder an anderer Stelle 🙂

Liebe Grüße, bis demnächst

Ich meinte natürlich ....

Liebe Grüße, bis demnächst 🙂

Andreas, Feli & Djeby ^_^ ^_^

... und leider sofort unterm Bett verschwunden 😡

Aber 1-2 mal habe ich sie schon kurz gesehen :muhaha:

Feli hat irgendwie gemerkt, dass hier noch jemand ist und hat erstmal die Transportbox inspiziert, ist aber ansonsten sehr relaxed und wartet ab was noch so passiert ... :aetschbaetsch1:

Geben wir Djeby :pink-heart: erstmal Zeit zur Eingewöhnung ... weitere Neuigkeiten folgen hier oder an anderer Stelle 🙂

Liebe Grüße, bis demnächst
ja genau gebt ihr Zeit, das wird schon noch. Schön, dass Feli recht relaxt ist. Weiterhin daumendrück.

Ich (Alex) sitz ja hier 30 km von Andreas, Djeby und Feli entfernt, bekomm aber alles live am Telefon übermittelt.

So hab ich Feli eingeschätzt. Sie liegt ganz entspannt auf der Couch und guckt in Richtung Djebys Zimmer. Feli ist kein Stalker, deswegen sind auch alle Türen auf. Da mach ich mir überhaupt keine Gedanken. Außerdem hat sich gefälligst der Neuzugang vorzustellen, so viel zum Thema "Stil & Etikette" 😀

Djeby miaut wohl viel aber sobald Andreas ins Zimmer geht ist sie sofort unterm Bett.

Ich denke, sie wird ihre neue kleine/große Welt heute nacht erkunden.

Morgen fahr ich hin, ich hoffe sie mal sehen zu können. 😳

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
....
sie ist schon 1x durch den Flur gerannt und Pippi hat sie auch schon gemacht. 🙂

Ich finde, das klingt nach einem guten Anfang!
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Zuhause, Djerby! :pink-heart:

Ich wünsche Dir, dass Du Dich bald ganz superwohl fühlst in Deinem neuen Heim, bald ganz dick mit Feli befreundet bist und dass ihr zusammen eine schöne, lange, entspannte Zeit miteinander verbringen könnt!

Und danke für die Updates!

Willkommen im neuen Zuhause, süße Djeby!!!!!

Sobald du dich eingelebt hast, wirst du merken, du hast das große Los gezogen.
Ein Traumzuhause auf Lebenszeit 🙂

Außer 2 neuer Pipiböller und etwas fehlendem Thunfisch gibts nichts neues zu berichten. Die Pipiböller sind auf jeden Fall von ihr weil Feli immer die halbe Wohnung einstreut und neben dem Klo alles sauber war. Beim Thunfisch ist es fraglich wer es war. Trockenfutter fehlt leider auch nicht. 🙁

Andreas hat heute nacht gar nichts mitbekommen, Männer halt. Wenn der schläft könnte man das Haus abreissen, er würde trotzdem weiterschlafen.

Sie ist und bleibt unsichtbar.

Groß unters Bett gucken bringt auch nichts. Es ist ein Boxspringbett, welches an der Wand steht und drunter nicht viel Platz ist und völlige Dunkelheit herrscht. Es war damals auch Taigas versteck für die ersten Tage.

Feli ist weiterhin ganz entspannt und guckt immer nur von Weitem mal in ihr Zimmer.

sie wird bestimmt bald essen, daumendrück dafür. Viele stellen ja das essen für ein paar Tage ein oder essen nur ganz wenig, das wird sich ändern.
Sie wird sich mit der Zeit auch sicher zeigen. Gut, dass Feli weiterhin relaxt ist.

Werbung:
Bei ihr war mir klar, dass sie die ersten paar Tage nix frißt...
Aber ansonsten hört sich ja soweit schonmal gut an 🙂

Ich (Alex) werde heute dann doch nicht hinfahren. Nützt ja nix wenn sie in der hintersten Ecke unterm Bett liegt und sich dann noch so ein riesen Monstermensch vor ihr auftut. 🙁

Soll sie alle Zeit bekommen die sie braucht.

Aber das mit dem Nichtfressen macht mir trotzdem Sorgen. Andreas hat jetzt mal die Tür zugemacht, in der Hoffnung, dass sie sich sicherer fühlt und doch vielleicht mal zu einem der Näpfe geht.

Wünsche euch viel Freude, und alles Gute für Djeby:pink-heart:

Willkommen in deinem Zuhause Djeby :pink-heart:
Noch hast du Angst weil du nicht wissen kannst was mit dir geschieht.
Du musst erst erfahren das dir nur gutes passiert, dann erst traust dich etwas zu essen. Ich wünsche dir das schnell begreifst das jetzt eine Familie hast, geliebt wirst und ein sorgenfreies Leben hast. :pink-heart:
Auf Auf in ein neues Leben Herzchen ♡

Vielleicht sollte Andreas ihr was vorlesen und dabei Ruhe ausstrahlen. Das kennt sie doch von Taskali. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat wieder ein bisschen gefressen 🙂 bleibt aber weiterhin eine Geisterkatze 😕

Dankeschön euch allen für die guten Wünsche!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gestern abend hat Djeby noch hervorragenden Output hinterlassen und heute nacht noch TroFu und Aldi NaFu gefressen.

Sie hält sich jetzt öfters im Kratzbaumhäuschen auf aber wenn man das Zimmer betritt geht sie ganz schnell wieder unters Bett.

Feli ist weiterhin überhaupt nicht interessiert aber das war bei Taiga damals genauso. Sie will einfach nur ihre Ruhe.

Heute sind die beiden zum erstenmal alleine aber da machen wir uns keine Gedanken. Wir hoffen, Djeby erkundet dann mal die Wohnung und beschränkt sich nicht nur noch auf dieses eine Zimmer.

Ich bin sooo froh, dass sie endlich gescheit frisst. Nichtfressende Katzen machen mich wahnsinnig.

Freue mich mit euch das sie sich ihr Bäuchlein gefüllt hat :pink-heart:

Mich bringt's auch an den Rand wenn eins nicht essen will. Auch wenn es einen Grund hat der nicht auf Krankheit beruht. 😳

Bin gespannt wann sich Djeby ihre erste Kuschelsession einfordert und genießt. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Djeby und Feli haben den Tag wohl gut überlebt. Djeby hat heute tagsüber auch wieder super gefressen, auch NaFu, aber leider liegen alle Bällchen und Mäuschen noch an genau der gleichen Stelle wie heute morgen.
(Anmerkung: die meisten könnens ja nicht wissen aber Feli rührt überhaupt gar kein NaFu an und die TroFu Sorte, die für Djeby dort steht mag Feli auch nicht) Also, es kann nur die Djeby gefressen haben.

Sie hat schon wieder super Output hinterlassen.

Das beruhigt mich alles sehr.

Leider ist sie weiterhin unsichtbar. Das Problem, was ich( Alex) sehe, ist, dass sie viel zu viele Möglichkeiten hat sich zu verschanzen. Die Wohnung ist halt riesengroß und sie hat die Möglichkeit sich 1. unter Andreas Bett im Gästezimmer (wo sie derzeit lebt), 2. unter unserem ehemaligen Ehebett, 3. unter einer Couch im Gästezimmer, 4.unter der Wohnzimmercouch und 5. in einem extra für die Schräge angefertigtes Bücherregal zu verstecken.

Ich weiß, ich bin zu ungeduldig aber zeigen könnte sie sich ja mal wenigstens ganz kurz. Oder wenigstens mal für sich alleine spielen wenn Andreas arbeiten ist. Vor Feli hat sie mit Sicherheit keine Angst. Die betritt nichtmals Djebys Zimmer.

Habe Andreas jetzt nochmal gesagt, er soll ihr was vorlesen. Ich glaube aber, dass das Problem darin liegt, dass sie sich nicht mit ihm auseinander setzen muß wenn sie nicht will. Und momentan will sie einfach noch nicht. 🙁

UNd wenn sie erstmal in eimen Zimmer ist und eine Gittertüre hat?