dm hat nun einen onlineshop, mit katzenstreu :D

• Themenstarter Themenstarter Frollein
  • Beginndatum Beginndatum
Das Öko Streu ist noch nicht lieferbar 🙁

wie doof, oder? sie kündigen es seit wochen an und nichts passiert.
aber ich habe gestern entdeckt, dass der dm in meinem ort nun auch das streu führt😀
juhuu 😀

A

Werbung

ja, habe mich schon an den DM-Kundenservice gewandt,welche es dann wieder auf Amazon schieben und die machen es wieder andersrum .............🙄

Bin echt froh, dass im nächsten Jahr ein großer DM im Harz eröffnet,denn noch gibt es das Streu weiterhin nicht im Regal der kleineren Fialen🙁

kann mir mal ein kölner sagen wos das in köln gibt 😳
brauche nämlich bald wieder streu und der preisunterschied zu CBÖP ist ja nicht übel...

kann mir mal ein kölner sagen wos das in köln gibt 😳
brauche nämlich bald wieder streu und der preisunterschied zu CBÖP ist ja nicht übel...

Guten morgen,

geh mal auf die Seite von DM und schreib eine E-mail über Kontakt und frag gezielt in welcher Filiale Du das Streu bekommst.....
Hab ich auch gemacht und der Kundenservice hat mir die Adressen via E-mail gesendet 😉

GLG

Guten Morgen,

nachdem ich mit dem Premiere sensitive nicht mehr so zufrieden war für den Preis (und mich ohne Auto immer kaputtschleppen musste), nutzen wir hier die Ultra-Klumpstreu.
Die staubt zwar etwas mehr, aber nur beim Einfüllen, nicht, wenn Miez darin rumgräbt.

Und jetzt kommt sie noch im Abo nach Hause- super! :yeah:

Danke für den Tip!!

Weiß irgendwer, wann das Öko-Klumpstreu verfügbar ist bei Amazon??? Unser CBÖP neigt sich nämlich langsam dem Ende zu und der Preis ist einfach unschlagbar.... aber unsere Dm's in der Nähe führen das Streu leider nicht...

Werbung:
Weiß irgendwer, wann das Öko-Klumpstreu verfügbar ist bei Amazon??? Unser CBÖP neigt sich nämlich langsam dem Ende zu und der Preis ist einfach unschlagbar.... aber unsere Dm's in der Nähe führen das Streu leider nicht...

NEIN , ich habe seit ca 3 - 4 Wochen keine Reaktion auf meine Online - Bestellung 🙄

Es ist lieferbar! 😀

Na aber nicht mehr lange, jetzt sind nur noch 8 Stück lieferbar... 😀 Ich teste es jetzt auch mal, natürlich als Sparabo 🙂

Hmpf die haben das ganz normale Klumpstreu das ich benutze nicht drin. Da steht aber auch auf der Verpackung noch "neu" drauf gibts wahrscheinlich noch net sooo lange. Na gut, also weiter Säcke schleppen was solls 🙄

Werbung:
und wehe dat zeug is nit so gut wie hier alle schreiben...
dann gibts haue 😡 dann habsch nämlich 20,- in sand gesetzt 😡

:zufrieden: ohhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm... 😛

Werbung:
Lol! 😀 Na ja, ich hab erstmal klein "angefangen" 🙂

Hihi, ich hab auch erstmal klein angefangen und nur zwei bestellt. Versendet wurden sie gestern. Bin ja mal gespannt

Juhu habe auch das Sparabo genommen. So ist es immer kostenlos. 2Stk/ Monat 😀

Ich nutze ja auch das Cats Best Öko Plus. Aber sobald das leer ist, werde ich bei uns im dm mal schauen.
Was haltet Ihr eigentlich von dem Nassfutter?