Doch noch Schwesterchen holen?

• Themenstarter Themenstarter Santos
  • Beginndatum Beginndatum
S

Santos

Neuer Benutzer
Hallo,

Habe gestern unseren lieben Kater geholt und ich konnte die ganze nacht nicht schlafen und bin am überlegen ob ich nicht heute seine Schwester zu uns holen soll, die beiden hängen so aneinander.

Ich habe zwer schon längst ein anderes Kätzchen Reserviert das ich nächstes WE abholen darf aber seine Schwester geht uns nicht aus dem Kopf und er Vermisst sie und ob es nun 2 oder 3 Katzen sind stört uns nicht.

Sollen wir es wagen oder was denkt ihr?

Lg

A

Werbung

Prima, schnell hin und abholen!!
Bauchentscheidungen sind oft die Besten!:yeah: Und dem Katerchen kann nichts Besseres passieren.

LG

ja, wagt es. wenn die beiden so sehr aneinander hängen, dass schwesterchen nicht jemanden andern versprochen wurde und ihr drei katzen durchfüttern könnt. und den TA bezahlen könnt ... und zwar auch bei Problemfällen ....

klar, wenn das machbar ist wieso nicht? 🙂

solange du es finanzieren kannst (bedenke z.b. auch die 3 Kastrationen die anstehen werden sowieso die höheren laufenden Kosten (Streu, Futter,..) und deine Wohnung nicht viel zu klein ist, spricht meiner Ansicht nach nix dagegen 😀

Wenn er sie soo vermisst würd ich zugreifen und ihm den gefallen tun. Denn auf eine mehr oder weniger kommts auch nicht drauf an wenn man die möglichkeiten dazu hat.
Du würdest ihm damit sicherlich ne große freude machen. :smile:
Spontane entscheidungen sind meistens die besten.

Werbung:
Ja, unbedingt. Wenn die zwei so aneinander hängen. Nimm vielleicht euren Kater zum Abholen wieder mit. Dann kann er nochmals ein bisschen bei der Mama oder in der Wohnung laufen und akzeptiert sein Schwesterchen besser als wenn sie jetzt alleine kommt. Sie riecht ja jetzt schon anders als er.

Ich finde die Idee ganz, ganz super!
Los, sonst kommt euch noch jemand zuvor ...

Ralf, so wie ich es verstehe,
gibt es nur den kleinen Kater.
Eine Katzenkumpeline ist reserveiert, aber nicht die Schwester!
Die kommt jetzt sozusagen zusätzlich dazu!
Daher auch mein Rat, schnell zu machen.

LG

Worauf wartest Du - Bauchentscheidungen sind meist die besten...

Solang Ihr keine Platzprobleme oder Probleme mit den Finanzen bekommt - nix wie hin und abholen!

Klar, mach das. Wenn es finanziell machbar ist, dann finde ich es großartig. Ob nun 2 oder 3 Minis bei Euch rumhüpfen... 😀 Aber dann mach schnell, nicht dass das Schwesterchen bald weg ist bzw. die deiden sich durch den Zeitabstand schnell entfremden 😉

Werbung:
Das wäre einfach super - vll. ist sie schon unterwegs zum abholen?:aetschbaetsch1:

Drücken wir die Daumen und warten auf Fotos!

LG

Oh man ich hab mir fast gedacht das fast jeder so Denkt wie ich🙄
aber jetzt bin ich ja schon fast überzeugt.
Ich werde dort nacher Anrufen im moment ist die Dame noch bis um 16:00 Uhr Arbeiten.

Ich halt euch auf dem laufenden.

lg

Das wollen wir auch!! Auf dem Laufenden gehalten werden! Danke
und hoffentlich ist die Lütte noch da.:smile:

LG

Ich kann mich nur anschließen. Wenn kein Platzmangel und keine finanzielen Schwierigkeiten dagegen sprechen, drei Fellchen zu haben, sofort los und das Schwesterchen holen.

Vor allen Dingen wenn sie so aneinander hängen.

Ich drück euch die Daumen und warte auf weiteren Bericht

Werbung:
meine daumen, und zehen, und pfoten sind gedrückt 🙂

Wenn die Dame noch bis 16 Uhr arbeitet, ist sie vermutlich gegen 16.30 Uhr zu Hause und wir wissen gegen 17 Uhr Bescheid - oh Mann, noch so lange warten *hibbel

Woher wisst ihr das sie arbeitet is doch Samstag?

Vielleicht ist sie schon bei den Kätzchen...

Edit: Okay hatte den einen Beitrag übersehn, hoffentlich is es dann nicht zu spät...

Hoffe, sie muß nicht noch einkaufen.....

Bin aber wirklich gespannt wie ein Flitzbogen.
LG