CharlyundLoki
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub mit menschen kuscheln und mit anderen katzen kuscheln sind schon 2 verschiedene paar schuhe. 🙂
jeanny ist auch nicht die klassische kuschelkatze und trotzdem stapeln sich bei mir neuerdings in der waage die katzen. 😉
Ach das ist ja auch blöd - dabei möchte man doch eigentlich nur, dass sie sich vertragen.
Musst du dann noch mal überlegen ob Trennen sinnvoll wäre und vor allem machbar. Das kannst du wahrscheinlich auch besser beurteilen. Aber bevor sich da was entwickelt zwischen den Beiden würde ich das machen. Muss ja nicht für lange sein.
Fällt mir gerade auf - zu Domino hätte wahrscheinlich mein Patenkater von den Adros-Cats gut gepasst vom Charakter her - aber mit Pixie wird das schon.
Ich schick dir mal ein paar Oooohhhmmms !!!
oiijeeeeeeh. dann drück ich euch mal ganz fest die daumen für die nächste zeit, das scheint derzeit ja ein richtiger tanz auf messer's schneide zu sein.
ich würd aber, wenn euer gefühl dabei, gar zu schlecht wird, auch lieber freiwillig einen schritt zurück machen und es dann langsamer angehen lassen....aber ich bin ja wahrlich kein experte in zusammenführungen. ich hoffe, da kommen von den profis noch einige tipps für dich.
Schade, dass es bei euch gerade nicht so rund läuft.
Das mit dem Klo stalken hört sich schon ungut an.
Ich würde auch lieber noch ein bißchen trenne und erst mal nur unter Aufsicht zusammenlassen, wenn das bei euch geht.
Ach das ist ja auch blöd - dabei möchte man doch eigentlich nur, dass sie sich vertragen.
Musst du dann noch mal überlegen ob Trennen sinnvoll wäre und vor allem machbar. Das kannst du wahrscheinlich auch besser beurteilen. Aber bevor sich da was entwickelt zwischen den Beiden würde ich das machen. Muss ja nicht für lange sein.
Fällt mir gerade auf - zu Domino hätte wahrscheinlich mein Patenkater von den Adros-Cats gut gepasst vom Charakter her - aber mit Pixie wird das schon.
Ich schick dir mal ein paar Oooohhhmmms !!!