Doreen zieht ein!

• Themenstarter Themenstarter Junipa
  • Beginndatum Beginndatum
Da bin ich auch mal gespannt! :yeah:

A

Werbung

Abonniert ^.^

ich wünsche euch viel glück, das die ladys gut und schnell klar kommen =)

Oha Freitag einmal quer durch den Ruhrpott und zurück... da habt ihr euch was vorgenommen. (Vorallem wird das noch "spassiger" wenn die GDL/Bahn Freitag am Ende auch streikt...) Ich glaube 2 Stunden würde ich mindestens für den Hinweg einplanen.
Lieber dann in D. Dorf ein bissl warten müssen. Der grosse Flughafen will ja auch noch nach dem Parken zum richtigen Gate durchquert werden.

Aber auf der Rückfahrt ist es ja auch nicht mehr so wild, falls ihr teilweise nur im Schneckentempo vorankommt.

Ich bin auch dafür euren Neuzugang erst mal über die Nacht zu separieren. Sie hat ja einen Flug und eine lange Autofahrt hinter sich und wirklich ein komplett neues Land mit ganz anderen klimatischen Bedingungen, andere Sprache der Menschen ganz andere Gerüche etc. Gebt ihr die Zeit sich erst mal wieder zu sammeln.

Dann wünsche ich euch schon mal eine gute Fahrt und gute Übergabe.

Grüsse
neko

Bin auch da und schon gespannt wie es wird.

Ich würde sie auch erst mal allein setzen und dann sehen wie sie sich macht vor allem kannst du so gleich schauen ob mit ihren Output alles okay ist, ob sie gut frisst..

Wird sie eig. eine Doreen bleiben?

Oh, ihr seid ja schon ganz viele!! 😱

Tilawin, das hört sich gut an! Vielleicht lassen wir sie auch über Nacht ankommen, mal schauen, wie sie sich so verhält.

Doreen wird bei uns zu Dori. Findet Nemo Liebhaber und so... 🙄

Als kleinen Vorgeschmack hier einige Bilder von unserer lieben Billy. :pink-heart: Sie knabbert mir die ganze Petersilie ab, macht gerne den Billy-Kringel und sieht furchtbar ulkig aus, wenn sie in die Sonne miaut. :aetschbaetsch1:

Anhänge

• IMG_20150408_180218.1.jpg
    IMG_20150408_180218.1.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_8114.1.jpg
    IMG_8114.1.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_8155.1.jpg
    IMG_8155.1.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_8178.1.jpg
    IMG_8178.1.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_20150421_152701.1.jpg
    IMG_20150421_152701.1.jpg
    94 KB · Aufrufe: 88
Ui eure Billy ist genau mein Typ ich lieeeeebe Tiger :pink-heart:
Und was habe ich eine Schwarze lady und nen Kuh-Kater-Mann,.... was heißt das wenn genügend Geld und Platz das ist muss mind. Nummer 3 her ^.^

Ich habe übrigens meinen Zorro knapp 1 Woche separiert, da er schon vor mir so eine Angst hatte, dass er kaum gefressen hat usw. als er dann vor mir nicht mehr panisch die flucht ergriffen hat, durften die beiden zusammen ^.^

Werbung:
Oh ja dann muss bei dir schnell noch ein Tiger her! :pink-heart:

Ich hoffe, dass Dori nicht sooo schüchtern ist. :wow:

Nur noch zwei Mal schlafen!! Weiß einer von euch, wo das Rädchen zum Zeit vorspulen ist?

Leider nein, habs beim auf Zorro warten auch nicht gefunden ^.^
Was mir sehr geholfen hat war zum Fressnapf oder so fahren und den wirklich unbedingt nötigen 5ten Kratzbaum zu kaufen und da viel mir dann auf ich brauche unbedingt noch mindestens 1 Höhle usw 😀

Also wenns gar nicht geht ab ins Auto und shoppen gehen ^.^dann schmilzt die zeit ;-)

Hört sich gut an! Wir haben auf der Terrasse alle Materialien für einen Natur-Kratzbaum. Vielleicht beschäftige ich mich mal mit dem... 🙄

Wir sind bereit. Ich hab alles vorbereitet, Dori kann kommen! Und ich freue mich unglaublich auf morgen! 🙂

Heute Nacht hat Billy scheinbar schon bemerkt, dass ich aufgeregt bin: Die ganze Zeit wuselt sie im Schlafzimmer herum und ich frage mich schlaflos, was sie tut.
Also schalte ich mitten in der Nacht die Bettlampe an. Billy sitzt mit ihren zwei Lieblings-Spielbändern direkt vor meinem Bett und schaut mich aus riesigen Augen an!
So eine liebe Maus! :pink-heart:

Oh wow, ist das eine hübsche Maus! :verstummt: Billy ist genau mein Fall, ich LIEBE Tiger! Und das ist wirklich ein ganz hübsches Tigermädchen :pink-heart:
*seufz*
Wirklich eine ganz tolle Maus 🙂

Morgen ist es ja schon soweit! 🙂 Der Tag heute vergeht auch noch. Ich wünsch euch ganz, ganz viel Erfolg für morgen. Damit alles so reibungslos wie möglich klappt 🙂

Werbung:
Vom Flughafen in Düsseldorf, Nisha. Weißt du zufällig, wie da der Verkehr ist auf einen Freitag nachmittag/abend?

Voll, voller und wenn man Pech hat...noch voller 😎
Plant lieber mehr Fahrzeit ein.

Ansonsten wünsche ich Euch eine gute und reibungslose Zusammenführung 🙂

Hibbel, Hibbel Hibbel....morgen ist es soweit. Doreen kommt :pink-heart:

Nur noch 1x schlafen! :grin:

Uiiiiii ist das aufregend :grin:
Und als Tigerfan könnt ich Billy glatt klauen, so eine Hübsche :pink-heart:

Oh Billy wird noch ganz rot bei euren lieben Komplimenten. 😳 Ich muss gestehen, wir fanden anfangs, dass sie komisch aussieht. Goku war viel runder und kompakter, da wirkten Billys schmales Gesicht und die langen Beine noch extremer im Vergleich. Inzwischen haben wir aber eindeutig erkannt, was für eine hübsche Prinzessin auf der Erbse sie ist! :pink-heart:

Morgen! :pink-heart:
Ok, ich verschwinde besser aus dem Forum für heute, das macht mich nur noch aufgek(r)atzter! 😀

Werbung:
Ok, ich verschwinde besser aus dem Forum für heute, das macht mich nur noch aufgek(r)atzter! 😀

😀 Morgen wird es noch viel schlimmer 😛
Aber es ist irgendwie sowas schönes, wenn man die Tiere selbst vom Flughafen abholt. Ich habe Jerry damals aus Hannover abgeholt - freitags nachmittags im Berufsverkehr 🙄 Es war zwar anstrengend, aber trotzdem ein tolles Erlebnis irgendwie 🙂

Morgen! :pink-heart:

Bevor Dellchen einzog hab ich mir noch wahnsinnig viele Vergesellschaftungs-Threads durchgelesen. Ehrlich gesagt haben die mich beruhigt 🙂
Als wir dann los sind um sie abzuholen, da wurde mir richtig flau 😳

JeLiGo, wir geraten heute sicher auch in den Berufsverkehr...
Aber ich glaube auch, dass das ein ganz besonderes Erlebnis wird, sie dort abzuholen! Den Flughafen verbinde ich sowieso schon mit so vielen starken Erinnerungen und jetzt kommt wieder eine sehr schöne dazu!

Ich hänge schon seit Tagen nur noch hier herum... :stumm:

Gestern hatte ich übrigens den totalen Aussetzer.
Ich sollte die Frau vom Tierschutz anrufen, damit wir sicherheitshalber nochmal alles durchgehen. Ja und weil ich so mit Zimmer vorbereiten und Fahrt planen beschäftigt war, hab ich das völlig verschwitzt... :dead:

Ich hab zwar schon alle Infos, aber ich hoffe trotzdem, dass ich heute noch mit der guten Frau sprechen kann vorher. 😳

Wünsche Euch viel Glück und möglichst störungsfreie An- und Abreise 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben