Doreen zieht ein!

• Themenstarter Themenstarter Junipa
  • Beginndatum Beginndatum
Die zweite Nacht war ruhig, zumindest haben wir nichts gehört oder gesehen.
Beim Füttern ist Dori zu mir gekommen und hat sich immer wieder an mich geschmiegt! :pink-heart: Billy wollte natürlich auch schauen, was da los ist.

Sie saß dann neben mir mit etwas Abstand und auf der anderen Seite Dori an meiner ausgestreckten Hand. Insgesamt hat Dori heute morgen Kontakt zu Billy gesucht, hatte ich das Gefühl. Immer wieder ist sie langsam bis auf 30cm an sie heran gegangen. Beide ruhig, mit Ohren nach vorn und Schwanz bei Dori hoch, bei Billy um den Körper gelegt. Ein Mal hat Billy gefaucht, es war wohl etwas zu nah.
Ich glaube, Dori wollte Billy sogar vielleicht ein Nasenbussi geben? 😕 Sie hat immer so lieb geguckt, das wirkte auf mich total freundlich. 🙂

Dori ist bisher fast immer im Esszimmer, hoffentlich traut sie sich da bald noch etwas raus. Ansonsten läuft das besser, als wir uns erhofft haben!😀

A

Werbung

Wie schööööön das ist! Dori ist ja eine ganz Liebe! Ich möchte mal kurz durch den Monitor langen und auch ein bissl streicheln.:pink-heart:

Billy ist aber auch ganz toll, keine großen Schlacht-Szenen, wie man oft bei Zusammenführungen zu lesen bekommen. Und so anfängliches Mißtrauen ist auch ganz okay. So brave Katzen!!!

Klasse! Gut gemacht, Dori und Billy, Ihr seid auf dem richtigen Weg 🙂

Oh ja, wir sind ganz stolz auf die beiden! :pink-heart:
Brickparachute, du solltest sie wirklich mal streicheln, sie fühlt sich ganz toll an!

Nebeneinander Leckerlies fressen geht auch schon ganz ohne Probleme. Ich bin total begeistert von unseren friedvollen Damen! :pink-heart:
Wenn das mal bei den menschlichen Damen auch immer so einfach wäre… :omg:

Oh ja, wir sind ganz stolz auf die beiden! :pink-heart:
Brickparachute, du solltest sie wirklich mal streicheln, sie fühlt sich ganz toll an!

Nebeneinander Leckerlies fressen geht auch schon ganz ohne Probleme. Ich bin total begeistert von unseren friedvollen Damen! :pink-heart:
Wenn das mal bei den menschlichen Damen auch immer so einfach wäre… :omg:

***Kopf schüttel und dabei quer übers Gelände grinse*** Das ist ja eine Zusammenführung, die den Namen kaum verdient! :grin: Sogar nebeneinander Leckerlies fressen sie schon!

Das kannste laut sagen, bei menschlichen Damen ist das nicht immer so und wird auch durch :grin:Gittertür nicht besser.😳

Bist du sicher? Vielleicht kann man das mit den Gittertüren bei Menschen ja nochmal ausprobieren...:wow::omg:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das klappt ja ganz toll! 🙂 So brave Mädels :pink-heart:

Das hört sich ja super an Isabel. Dann kann Dori sicher bald ihren ersten Besuch empfangen 😉

Also nachts ist Billy noch etwas herrisch. Wenn Dori aus ihrem Zimmer ins Wohnzimmer geht, wird sie gerne verjagt... :grummel:

Aber das ist okay, denn tagsüber gab es schon den ersten Nasenbussi! :pink-heart:

Heike, das dürfte wirklich bald klappen. 🙂

Werbung:
Nasenbussi!!! 😱:pink-heart::pink-heart:

Ach ist das schön! Das wird noch ein ganz tolles Team werden und viel Spaß haben!

Oh ja, ich hoffe sie werden tolle Freundinnen! 😳

Später mache ich mal ein paar Fotos von den Ladies 😀

Auja, Fotooos 😳 😀

Wie toll das alles so gut läuft mit den zwei Mädels und sie sich langsam annähern

Ich freue mich auch auf Fotos 😉

Nadine das neue Foto von Pepe ist toll! :pink-heart:

Sooo also das mit den Fotos ist schwierig. Tagsüber will Dori noch nicht so recht heraus und abends ist das Licht schlecht...😡

Aber dann jetzt erstmal welche in doofer Qualität. Immerhin ist dann noch Luft nach oben! 😀

Anhänge

• IMG_8381.1.jpg
    IMG_8381.1.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_8407.1.jpg
    IMG_8407.1.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_8426.1.jpg
    IMG_8426.1.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 104
Werbung:
ui so eine süße maus =)

freut mich, dass alles so toll bei euch klappt! Bei mir gibts nach fast 1,5 jahren kaum bis gar keine nasenbussis sondern nur nebeneinander futtern und sonst eher ignorieren oder raufen/fetzten

du hast ganz ganz brave ladys zuhause!

Ich drücke euch weiterhin die daumen =)

Guten Morgen!🙂

puuh Abunai, da bin ich ja froh, dass meine beiden das schon machen! Hoffentlich bleibt das auch so!

Sagt mal ist es komisch, dass Dori ihr Zimmer nicht verlässt? Beim Streicheln und mit Spielzeug kriege ich sie immer nur ein kleines Stück in den Flur oder ins Wohnimmer gelockt. Ich glaube, das kann daran liegen, dass Billy sie gerne mal zurück in ihr Zimmer jagt. Aber sie muss doch zumindest Versuche starten, oder? In ihrem Zimmer fühlt sie sich schon wohl, das sieht man.

😱😱 Du meine Güte!! Isse süß!! :pink-heart::pink-heart: Wie sie ihr kleines Hinterteilchen mit dem aufgestellten Schwanz an den Türstück drückt, ich möchte sie knuddeln!

Wunderschönes Fellchen. Bin so froh, daß Ihr Euch gefunden habt!

So eine hübsche Maus :pink-heart:
Aber sehr schlank, oder? Ein paar Gramm darf sie bestimmt noch zunehmen 🙂

Sagt mal ist es komisch, dass Dori ihr Zimmer nicht verlässt? Beim Streicheln und mit Spielzeug kriege ich sie immer nur ein kleines Stück in den Flur oder ins Wohnimmer gelockt. Ich glaube, das kann daran liegen, dass Billy sie gerne mal zurück in ihr Zimmer jagt. Aber sie muss doch zumindest Versuche starten, oder? In ihrem Zimmer fühlt sie sich schon wohl, das sieht man.

Sie ist anscheinend noch sehr unsicher, aber wenn sie sich dort wohl und sicher fühlt, lass ihr das Zimmer einfach als Rückzugsort. Irgendwann wird sie merken, dass Billy sie nicht frisst 😉 Dauert vielleicht noch ein bissel was.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben