Doreen zieht ein!

• Themenstarter Themenstarter Junipa
  • Beginndatum Beginndatum
Auch von mir gute Fahrt, ich bin schon sooo gespannt! ***hibbel***

A

Werbung

Ich wünsche euch auch eine gute fahrt und eurer neuen Lady, dass sie nicht so gestresst ist und die aufregende reise in ein neues Leben gut übersteht!

Achja und nochwas 😀 dir ist schon klar das hier Fotos geliefert werden müssen 😉 (sobald fotos machen für die Lady stressfrei möglich ist)

Daumen sind gedrück für ein gutes Durchkommen und wieder nach Hause kommen!

Gute Fahrt Isabel. Wir sind gespannt und hibbeln mit (sogar mein Mann 😀).

Oh ihr macht mich auch ganz hibbelig! :wow:
Gleich geht's los, nur noch essen 🙂

Danke für eure Daumen, ich erzähl Doreen, dass ihr euch schon auf sie freut!

Dori ist da!!

Das umsetzen ihrer Freundin in die andere Transportbox hat wunderbar geklappt, Dori saß dabei ganz lieb hinten in der Box.

Sie hat uns mit riesigen Augen angesehen, war wohl noch völlig durch den Wind. Jetzt ist sie in ihrem Zimmer und hat sich wohl schon ein Versteck gesucht.

Sie ist wunderschön!:pink-heart:

Morgen bekommt ihr ein Foto, jetzt gehen wir ein bisschen raus damit sich hier alle beruhigen können! Danke fürs Daumen drücken, wir sind gut durch gekommen!

Werbung:
Juhuu!!! Freu mich so für Euch und die Kleine! Mußte die ganze Zeit an Euch denken!!

Gut, dass ihr die Fahrten ohne Probleme überstanden habt.

Lasst ihr mal Zeit zum ankommen und richtet euch nach ihr, wann ihr was tut.

Und Bilder sind natürlich immer toll, aber erst wenns Katzentier sicher genug ist und keine Angst bekommt vorm Knipsomat. 🙂

Grüsse
neko

Dori ist da!!

Das umsetzen ihrer Freundin in die andere Transportbox hat wunderbar geklappt, Dori saß dabei ganz lieb hinten in der Box.

Sie hat uns mit riesigen Augen angesehen, war wohl noch völlig durch den Wind. Jetzt ist sie in ihrem Zimmer und hat sich wohl schon ein Versteck gesucht.

Sie ist wunderschön!:pink-heart:

Morgen bekommt ihr ein Foto, jetzt gehen wir ein bisschen raus damit sich hier alle beruhigen können! Danke fürs Daumen drücken, wir sind gut durch gekommen!

Juhu...endlich. Hätten uns dann ja treffen können. Waren grad auch noch ne Runde "um Pudding"

uiii toll. Wie war die Nacht? Hat sie gefressen und war auf Klo?

Ja lasst ihr Zeit mit den Fotos...

Würde mich auch interessieren! Mochte sie was fressen und Klöchen besuchen? Ich finde das alles unheimlich spannend! :stumm: Und freu mich so für Euch, daß Ihr Euch gefunden habt!

Werbung:
Also gestern spät abends haben wir die Tür zu Dori aufgemacht. Billy hat wohl gar nicht gemerkt, dass da eine Katze angekommen ist, sie hat sich jedenfalls total erschreckt, als sie Dori hinter den Büchern gesehen hat. :wow:

Dann hat sie sich ordentlich aufgeplustert und Dori hat etwas gebrummt und gefaucht, damit Billy nicht näher kommt. Zum Glück hat sie das auch akzeptiert.
Als wir ins Bett wollten hat mein Freund sich zu Tode erschreckt, weil Dori wohl hinter dem Vorhang saß und dann vor ihm unter das Bett geflüchtet ist. 😱
Da wurde uns dann auch mal klar, warum Billy nicht bei uns auf dem Sofa gewesen war - sie hat bei Dori im Schlafzimmer gesessen, aber so weit entfernt wie es nur ging.

Gefressen und auf dem Klo war sie leider noch nicht. :hmm: Ich hab ihr ein paar Leckerlies über die Bücher geworfen, ich hoffe sie traut sich dann später wieder etwas raus. Wir lassen sie jetzt viel in Ruhe und schauen nur ab und an, ob sie noch da ist. Billy zeigt sich von ihrer besten Seite! 😀 Sie ist zwar neugierig, gibt Dori aber die Zeit, die sie braucht.

Wir hoffen sehr, dass wir sie in den nächsten Tagen dann mal komplett anschauen dürfen, aber bis dahin hab ich immerhin ein Foto für euch. Für weitere müssen wir uns wohl noch etwas gedulden... :oha:

Anhänge

• IMG_8212.1.jpg
    IMG_8212.1.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 142
:wow: Was für ein Süßchen!!!! Wunderschön! :pink-heart:

Ach, das list sich doch alles schon gut! Billy ist ja ganz eine Brave und bedrängt den Neuzugang auch noch gar nicht. So schön langsam wird das jetzt in Gang kommen.

Ich find das so unglaublich spannäääääänd bei Euch und weiß, wie das ist. In der Nacht wird sie sich schon über das Futter hermachen und dann muß die Dame auch mal aufs Klöchen. Gibbet ja nich! Ist halt noch alles neu und fremd.

Ich aboniere das mal. Ist ja spannend. Ich wünsche Euch eine reibungslose Zusammenführung!

Liebe Grüße,
Winy

Oh Wahnsinn, ist Dori goldig! :pink-heart: Sie hat so ein süßes Schwänzchen und eine helle Glückspfote!
Sie hat tagsüber ein paar mal den Kopf aus dem Regal gestreckt und eben ist sie ganz frei und mit hoch gestrecktem Schwanz im Zimmer herum gelaufen. Billy ist davon weniger begeistert...😱
Als Dori in die Küche laufen wollte, hat sie sie zurück gescheucht, mit fauchen und allem drum und dran. Dori ist aber nicht in ihr Versteck zurück, sondern nur ins Zimmer und Billy hat sich dann auch nicht mehr getraut.

Auf dem Klo war Dori schon, essen folgt hoffentlich bald! Die süße hat sich vorhin schon etwa zehn Sekunden bei meinem Freund und mir an die Hand geschmiegt. :pink-heart:

Ich bin total froh, das alles mit euch teilen zu können! 😀

Mal schauen, wie es hier heute Nacht weiter geht!

Du meine Güte, sie hat sich schon anfassen lassen?? Awww....:pink-heart:

Und einen Pfennig für Billy's Gedanken! :aetschbaetsch1: Aber das wird schon. War was los in der Nacht bei Euch?

Niedliches Schwänzchen und helle Glückspfote, ich schmelze hier dahin allein beim lesen!:pink-heart:

Werbung:
*aboniert*

Ich bin gespannt wie es weiter geht und drücke ganz fest die Daumen für eine ruhige ZuFü!

Abends hat Dori noch etwas gegessen! 😀
In unserem Beisein sogar und mit Streicheleinheiten zwischendurch.

Die beiden haben sich noch einige male beobachtet, Billy ist dann immer zu Dori ins Zimmer und wenn ihr das zu viel wurde, hat Dori gebrummt.
Für kurze Zeit waren die beiden nur einen Meter auseinander, ich hab Dori gestreichelt und Billy hat zugesehen! :pink-heart:

Nachts wurden wir dann von lauten Geräuschen geweckt: Dori hat sich ins Schlafzimmer getraut, Billy hat das gar nicht gefallen! :massaker:
Sie hat Dori in Lichtgeschwindigkeit zurück in ihr Zimmer gejagt... Da sind den beiden sogar etwas die Krallen durchgedreht auf dem glatten Boden. :wow:

Zumindest Billy hat sich wohl wieder beruhigt, irgendwann saß die neben meinem Kopf und wollte mit mir Bändchen holen spielen.
Jetzt schlafen beide, Dori im Esszimmer hinter den Büchern und Billy auf dem Schrank im Wohnzimmer.

ach wie spannend.. und wie ist die nächste Nacht verlaufen?

Dori ist wirklich süß :pink-heart:

Schön, dass alles so gut geklappt hat.
Hört sich doch für den Anfang alles gar nicht so übel an.
Ein paar Tage wird Billy wohl brauchen, um Dori zu akzeptieren (und Dori, um sich einzuleben). Aber ich denke, die beiden werden sicher Freundinnen werden.
Bin gespannt, wie es weitergeht 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben