Leanida
Benutzer
Ja sicher, ich halte euch auf dem Laufenden. Ich will eigentlich die Dosen aus der Charge umtauschen. Nachher werd ich nochmal schauen, wie viele das sind, das habe ich jetzt noch nicht geschafft.
Aber ich denke Zooplus und Smilla werden wohl frühestens am Montag antworten.
Moonlight ich werds ihnen ausrichten 😀
Nai ich denke auch es wird mit Kerrigan alles in Ordnung sein, so ein Stück Draht ist ja auch total unangenehm im Mäulchen und fällt schon auf. Und wenn sich noch was tut, bemerkst Du es sicher schnell. Der TA hat gesagt ich solle auf Tomtes Häufchen achten, falls es doch noch einen Darmverschluss gibt (dann setzt er keinen Kot ab) oder Blut drin ist (dann ist es ganz dunkelbraun-schwarz). Du hast ja bestimmt ein wachsames Auge auf Kerrigan 🙂
Aber ich denke Zooplus und Smilla werden wohl frühestens am Montag antworten.
Moonlight ich werds ihnen ausrichten 😀
Nai ich denke auch es wird mit Kerrigan alles in Ordnung sein, so ein Stück Draht ist ja auch total unangenehm im Mäulchen und fällt schon auf. Und wenn sich noch was tut, bemerkst Du es sicher schnell. Der TA hat gesagt ich solle auf Tomtes Häufchen achten, falls es doch noch einen Darmverschluss gibt (dann setzt er keinen Kot ab) oder Blut drin ist (dann ist es ganz dunkelbraun-schwarz). Du hast ja bestimmt ein wachsames Auge auf Kerrigan 🙂