Draht in Smilla gefunden

• Themenstarter Themenstarter Leanida
  • Beginndatum Beginndatum
Ja sicher, ich halte euch auf dem Laufenden. Ich will eigentlich die Dosen aus der Charge umtauschen. Nachher werd ich nochmal schauen, wie viele das sind, das habe ich jetzt noch nicht geschafft.
Aber ich denke Zooplus und Smilla werden wohl frühestens am Montag antworten.

Moonlight ich werds ihnen ausrichten 😀

Nai ich denke auch es wird mit Kerrigan alles in Ordnung sein, so ein Stück Draht ist ja auch total unangenehm im Mäulchen und fällt schon auf. Und wenn sich noch was tut, bemerkst Du es sicher schnell. Der TA hat gesagt ich solle auf Tomtes Häufchen achten, falls es doch noch einen Darmverschluss gibt (dann setzt er keinen Kot ab) oder Blut drin ist (dann ist es ganz dunkelbraun-schwarz). Du hast ja bestimmt ein wachsames Auge auf Kerrigan 🙂

A

Werbung

Hallo Leanida,

schau mal hier: Draht in Smilla gefunden. Dort wird jeder fündig!
So Smilla hat geschrieben und sie werden mir meine Bestellung ersetzen bzw. das Geld auf mein Kundenkonto bei Zooplus gutschreiben.

Immerhin.
Bei uns hat sich übrigens nichts mehr ergeben, Kerrigan ist putzmunter. Glück gehabt.

Na super, da denkt man an nix Böses und dann sowas 🙁 Ich hab heute auch wieder Futter, u.A. Smilla bestellt. Da wir eine Prinzessin dahaben, die nur kleine Stückchen frisst, muss ich das Futter eh ganz kleinschneiden. Ob man Draht da sehen würde? Irgendwie gibt mir das jetzt zu denken..

Ja Tomte gehts auch wieder supergut, der hat heute 4 dicke Shrimps gefressen 😀
Beverly pass einfach gut auf, ich denke sie werden jetzt noch mal Stichproben machen. Ich kontrolliere jetzt generell jede Portion auf Fremdkörper, es kann ja immer mal was "dazwischen kommen"

Werbung:
Habe es eben erst hier gelesen, wir füttern zwar dieses Futter nicht aber trotzdem nicht so toll wenn man sowas in dem Futter seiner süßen findet.
Umso schöner zu lesen das nichts mit euren Fellnasen passiert ist.

Soo also das ging flott!
Tomte hat nix im kugeligen Bäuchlein, was da nicht reingehört. Puh ich bin so erleichtert 😳

Hattest du jetzt einen Ultraschall machen lassen?
Und dann bekommst du nur das Futter ersetzt?
Denen hätte ich was erzählt.

Puh... Jedesmal wenn ich so was lese, dann denke ich, wir sollten zu 100% auf BARf gehen... Gruselig... Da muß nur eine Maschinen eine Macke haben, und schon gibt's Murks in der Dose...
Für meinen Kater wäre so etwas der Supergau, gerade weil er schon einen Fremdkörper-OP hatte...

Schön das bei keinem was ernsthaftes war!

Julia ne, er wurde geröngt, ich habe das aber in der Mail garnicht geschrieben, daran habe ich garnicht gedacht 😳
Tomte frisst halt wenn er nen guten Tag hat höchstens mal ein paar Krabben oder ein winziges Stückchen Hühnerherz, BARF ist da nicht 🙁

Werbung:
Julia ne, er wurde geröngt, ich habe das aber in der Mail garnicht geschrieben, daran habe ich garnicht gedacht 😳

Das ist ja doof. 🙁
Sind ja immerhin Kosten, die dadurch enstanden sind.
Vielleicht kannst du denen das ja noch nachträglich schreiben.

Mal schauen, also es wurde durch das Röntgen ein ganz anderes Problem festgestellt, von daher bin ich ganz froh, dass es passiert ist. Einfach so lässt man ja keine Katze röntgen...

Huhu Ihr Lieben,
Smilla hat jetzt angefragt, ob ich den Draht einschicken kann, weil sie wissen wollen, ob ihre Röntgengeräte den übersehen können, wenn er zu dünn ist.

Hast du den denn noch?

Aber schön, dass sie sich darüber Gedanken machen. :smile:

Ja finde ich auch. Sie bemühen sich wirklich.
Sicher habe ich den noch aufbewahrt, man weiß ja nicht...

Werbung:
Leider hab ich erst nachdem ich mir einen Probierpack Smilla bestellt hab, von dem Vorfall gelesen...nun hab ich festegestellt, dass ich (fast?) die gleiche Nummern habe nämlich: DE03452000213 57.A bzw. 56.B,MDH 09.01.14 :sad: Was jetzt? Soll ich das trotzdem füttern? Hab Angst evtl. etwas zu übersehen...:sad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es trotzdem füttern.
Sowas kann einem bei jeder anderen Marke auch passieren.
Ich habe auch noch Dosen hier und habe die Nummer gar nicht geprüft.
Bei mir wird das Futter ganz klein gemacht, dann sieht man auch, ob was drin ist.
Das mache ich aber sowieso immer.

Ich glaube nicht, dass man so einen kleinen Draht dann unbedingt sieht. Jedoch weiß ich noch, dass der Kinderarzt mir einmal sagte, dass Kinder sogar Nadeln schlucken könnten und innerlich nichts passieren würde 😱 .
Dann wird eine Katze mit einem Draht jedenfalls sicher fertig 🙂.

Ich glaube nicht, dass man so einen kleinen Draht dann unbedingt sieht. Jedoch weiß ich noch, dass der Kinderarzt mir einmal sagte, dass Kinder sogar Nadeln schlucken könnten und innerlich nichts passieren würde 😱 .
Dann wird eine Katze mit einem Draht jedenfalls sicher fertig 🙂.

Und unser TA hat eine gut gefüllte Aservatenkammer. Alles spitze, scharfe oder große Teile, die aus geretteten oder nicht geretteten Katzen, Hunden und Kaninchen operativ entfernt wurden.

Schreibe deine Antwort....