Kleeblatt
Forenprofi
Wie fang ich an...? Eben hat es bei uns wieder geregnet, ich war bei der Nachbarin quatschen, Grete draußen. Clara, die Katze der Nachbarin, wo ich quatschen war kam dann mit mir rein ins Haus. Bei ihr muss ich dazu sagen, dass sie schon bei uns gewohnt hat, als es Grete noch gar nicht gab, weil wir sie oft in Urlaubspflege hatten. Grete und sie verstehen sich gar nicht. Da Grete draußen war und ich Clara mag, habe ich sie wieder mal rein gelassen 😳 . Clara hat gefressen und ist dann ins OG wo das Sanabell TROFU steht. Es war nicht mehr viel drin, also habe ich sie gelassen. Licht in der Küche...Regen draußen...Grete da! Grete reingelassen, gefressen, geschmust...,schon saß Karli der Lover auf dem Fensterbrett! Ich Karli auch noch reingelassen, weil ich dachte:"Jetzt machst du mal ein Verhaltensprofil!" Karli gefressen..., Grete begrüßt (Lover eben), Clara saß auf der Treppe und schaute durch, sicher dachte sie: "Ach du Schreck, wie komm ich jetzt hier wieder raus?" Ich habe der armen Clara dann doch geholfen und ihr nach draußen verholfen, als die Armada Karli und Grete gegen sie angegangen sind. Die beiden verstehen sich wirklich gut und haben meiner Familie schon Aussprüche wie..."Warum können die zwei keine Kinder mehr machen?" entlockt. ARME CLARA!!!!!!!!!!!!!
Mehr Katzen lasse ich aber freiwillig nicht mehr ins Haus! Grete findet das sicher auch nicht so toll!
Mehr Katzen lasse ich aber freiwillig nicht mehr ins Haus! Grete findet das sicher auch nicht so toll!